Recherche de Waypoint : 

Logs pour Liebeslaube    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2019, 15:34 willybrumm1966 trouvé la géocache

Schnell und sicher geloggt. Tftc

trouvé 01. février 2019, 18:13 Niki02geo trouvé la géocache

Sehr schön gemacht hier
Vor allem die selbstgebaute Brücke
Lohnt sich, herzukommen

DfdC
Niki02geo aus Bremen

trouvé 07. octobre 2014, 21:06 Tine300887 trouvé la géocache

Der Weg kostete etwas Überwindung, aber netter Platz.
Schade das es heute so nass war, sonst wären wir bestimmt länger geblieben.
TFTC

trouvé 20. juillet 2014, 15:30 andro1970 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Danke für diesen Cache,

 

Hinweis: Der Cache ist "micro" (Filmdose).

 

Das Versteck hat an sich  nichts besonders Romantisches (da steht nur eine schiefe Holzbank) und die Brücke ist ziemlich verfault und marode, aber es ist trotzdem ganz idyllisch so direkt am gluckernden Wasser.

Vielleicht sollte man die Beschreibung mal entsprechend anpassen...

 

Beste Grüße,

andro1970

trouvé 18. mai 2014, 06:20 Ichbinauchda trouvé la géocache

trouvé 09. août 2013 Kimon trouvé la géocache

trouvé 30. janvier 2013 Steaky2 trouvé la géocache

Nix mehr los!

Laube im Eimer.

TFTC

Steaky2

trouvé 01. janvier 2012 Alabaster29 trouvé la géocache

Mein erster Cache dieses Jahr, genauer mein erster cache überhaupt, nette ecke, etwas in die jahre gekommen aber nettLachend

trouvé 30. décembre 2011 Florian99 trouvé la géocache

Der Platz ist nicht mehr das was er war.

trouvé 06. août 2011 MaDiTo trouvé la géocache

TFTC schnell geloggt!

trouvé 04. novembre 2010 Pilsken-05 trouvé la géocache

Den habe ich Heute schnell finden und loggen können, Danke fürs zeigen!

TFTC Pilsken-05  :)

trouvé 08. août 2010 stotti-team trouvé la géocache

Unser 2. Cache! Diese Location ist doch sehr in die Jahre gekommen! Aber im Cache ist eine Überraschung von den Wasserratten, die ein paar Stunden vor uns hier Ihren 1. Cache gefunden haben.

trouvé 08. août 2010 wasserratten trouvé la géocache

unser 1. Cache; die Kinder haben überall gesucht und waren etwas enttäuscht, da kein Gegenstand drin war; wir haben aber etwas hinterlassenWink

trouvé 06. juin 2010 schuti111 trouvé la géocache

romantischer Platz , aber schnell gefunden

trouvé 23. mai 2010 Farin Wald trouvé la géocache

FTF!

Hier benötigte ich kein Navi,  denn den Ort kannte ich aus meiner Sturm- und Drangzeit noch zu gut. Wink

Heute waren wir nicht nur zu zweit, sondern eine ganze Schaar Raupen, die sich von den Bäumen abseilten, leisteten uns Gesellschaft.

TFTC!

  Coordonnées :  N 52° 33.675' E 007° 48.421'

trouvé 07. mai 2010 andy111 trouvé la géocache

Auch den habe ich gefunden. Schöne Gegend.

[Retour à la géocache]