Waypoint-zoeken: 

Logs van Liebeslaube    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2019, 15:34 willybrumm1966 heeft de cache gevonden

Schnell und sicher geloggt. Tftc

Gevonden 01. februari 2019, 18:13 Niki02geo heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht hier
Vor allem die selbstgebaute Brücke
Lohnt sich, herzukommen

DfdC
Niki02geo aus Bremen

Gevonden 07. oktober 2014, 21:06 Tine300887 heeft de cache gevonden

Der Weg kostete etwas Überwindung, aber netter Platz.
Schade das es heute so nass war, sonst wären wir bestimmt länger geblieben.
TFTC

Gevonden 20. juli 2014, 15:30 andro1970 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. Danke für diesen Cache,

 

Hinweis: Der Cache ist "micro" (Filmdose).

 

Das Versteck hat an sich  nichts besonders Romantisches (da steht nur eine schiefe Holzbank) und die Brücke ist ziemlich verfault und marode, aber es ist trotzdem ganz idyllisch so direkt am gluckernden Wasser.

Vielleicht sollte man die Beschreibung mal entsprechend anpassen...

 

Beste Grüße,

andro1970

Gevonden 18. mei 2014, 06:20 Ichbinauchda heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2013 Kimon heeft de cache gevonden

Gevonden 30. januari 2013 Steaky2 heeft de cache gevonden

Nix mehr los!

Laube im Eimer.

TFTC

Steaky2

Gevonden 01. januari 2012 Alabaster29 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache dieses Jahr, genauer mein erster cache überhaupt, nette ecke, etwas in die jahre gekommen aber nettLachend

Gevonden 30. december 2011 Florian99 heeft de cache gevonden

Der Platz ist nicht mehr das was er war.

Gevonden 06. augustus 2011 MaDiTo heeft de cache gevonden

TFTC schnell geloggt!

Gevonden 04. november 2010 Pilsken-05 heeft de cache gevonden

Den habe ich Heute schnell finden und loggen können, Danke fürs zeigen!

TFTC Pilsken-05  :)

Gevonden 08. augustus 2010 stotti-team heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache! Diese Location ist doch sehr in die Jahre gekommen! Aber im Cache ist eine Überraschung von den Wasserratten, die ein paar Stunden vor uns hier Ihren 1. Cache gefunden haben.

Gevonden 08. augustus 2010 wasserratten heeft de cache gevonden

unser 1. Cache; die Kinder haben überall gesucht und waren etwas enttäuscht, da kein Gegenstand drin war; wir haben aber etwas hinterlassenWink

Gevonden 06. juni 2010 schuti111 heeft de cache gevonden

romantischer Platz , aber schnell gefunden

Gevonden 23. mei 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

FTF!

Hier benötigte ich kein Navi,  denn den Ort kannte ich aus meiner Sturm- und Drangzeit noch zu gut. Wink

Heute waren wir nicht nur zu zweit, sondern eine ganze Schaar Raupen, die sich von den Bäumen abseilten, leisteten uns Gesellschaft.

TFTC!

  Coördinaten  N 52° 33.675' E 007° 48.421'

Gevonden 07. mei 2010 andy111 heeft de cache gevonden

Auch den habe ich gefunden. Schöne Gegend.

[Terug naar de cachebeschrijving]