Waypoint search: 

Log entries for Lücke im Baum    Found 7x Not found 1x Note 1x

Note 05 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Not found 17 May 2012 magiclufa did not find the geoacache

Sind Heute gescheitert. haben ca. 30 Min. gesucht und den Cache leider nicht gefunden.

Vielleicht haben wir das nächste mal mehr Glück

Lg  magiclufa

Found 08 January 2012 Tuco28 found the geocache

Mit ein wenig Kletterei gefunden und geloggt.Lächelnd 

Found 29 January 2011 hink_s found the geocache

Alle Bäume wurden radikal geschnitten, trotzdem schnell gefunden.  Danke.

Found 13 October 2010 Murphy T. Fox found the geocache

Heute recht schnell und einfach finden können, als ich den nahen "Geilebach-Multi" versucht habe und hier entlang falsch gelaufen bin. Klettern mußte ich nicht, nur mal schnell "oben hin" greifen.

Nichts getauscht.

Murphy

Found 04 September 2010 gpkks found the geocache

Die kleine Lücke schnell entdeckt und in einer "Hundemuggel-Pause" geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 03 July 2010 3m1tmag found the geocache

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Die L?cke war schnell entdeckt, aber erst musste ich noch ein paar Hundemuggels passieren lassen .
Danke f?r den Cache.

Found 26 June 2010 Polizei found the geocache

Während eines Spaziergangs eingesammelt.

Danke
Polizei

Found 22 June 2010 MVG 2/69 found the geocache

[Back to the geocache listing]