Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beim Perlbach    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. septiembre 2012 mamean ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 17. junio 2012 Crazy Physics ha encontrado el geocache

Nach erfolgloser Schwammerlsuche diesen Cache gefunden und geloggt! Schade das im Bayerischen wald die Cachedichte noch so niedrig ist!

encuentran 31. marzo 2012 Team FTNG ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon einmal vor einiger Zeit. Aufgrund des vielen Laubes wurden wir jedoch nicht fündig.
Heute gemeinsam mit "fireman74" den nächsten Versuch gestartet und diesmal mit Erfolg abgeschlossen.
Vielen Dank für die Dose

encuentran 19. noviembre 2011 Tuffi85 ha encontrado el geocache

Haben am Wochenende auf dem nahegelegenen Campingplatz übernachtet und spontan im dunkeln nach dem Cach gesucht und ihn schnell gefunden. hatten aber leider keinen Stift dabei, haben deshalb einen Glasnugget dagelassen.

Grüße

Tuffi und Kids

encuentran 24. julio 2011 Faust 64 ha encontrado el geocache

Heute ging's von Bad Kötzting aus zu einem Besuch bei Freunden in Ingolstadt. Während der Fahrt haben wir ein paar Pausen eingelegt und sieben Caches gesucht, dies war der sechste Treffer der Tour.

Hier ging alles ganz schnell. Kurz an falscher Stelle gesucht, dann besann sich auch unser GPS-Empfänger und verriet uns, wo das Döschen liegt!

TFTC, TNLNSL um 12.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2330

encuentran 31. marzo 2011 Bajuwar ha encontrado el geocache

31.03.2011 / 11:55 Uhr

Nach dem Cache "Schau mal her!" gings gleich noch weiter zum Perlbach.
Danke für die Dose.

[Volver a la lista de geocache]