Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für oswald von wolkenstein    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2014, 15:56 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Hallo aus Schwäbisch Hall
Heute eine tolle und wunderschöne Wanderung unternommen. Dabei diesen kleinen Schatz gefunden. Danke sagen,
Standing Ovations

gefunden 11. August 2011 CaroJonas hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Zusammen mit holländischer Familie, die auch auf der Suche waren, gefunden.

Im Prinzip schöner Platz, aber die unmittelbare Nähe wird auch als Wald-Toilette missbraucht (Spoiler:))

gefunden 08. Juni 2011 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2010 Huraxdax hat den Geocache gefunden

Die schöne Rund des OvW gemacht und nebenbei den Cache gelogged.

Danke fürs Verstecken

Huraxdax

gefunden 01. Oktober 2010 Dransi hat den Geocache gefunden

So ein Mist, kurz vor dem Ziel fiel doch das Navi aus und die Ersatzbatterien waren auch leer. Den Weg sind wir dann weiter gegangen und uns war kar, da muß er liegen. Kurz den Felsstein abgesucht und gefunden.  :D

TFTC

Taem Dransi

nicht gefunden 17. August 2010 cacherchecker hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne kleine Wanderung, auf der es einiges zu entdecken gibt. Aber der Cache blieb uns leider trotz intensiver Suche verwehrt Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2010 GoForCaches hat den Geocache gefunden

Der Ruinenweg selbst ist schön. Beim Vorbeigehen hatte ich schon eine Idee wo er sein könnte, aber im Wald hat mein Garmin mich etliche Meter weiter gelenkt. Aber ich bin meiner Intuition gefolgt - und da war die Dose auch!

TFTC, GoForCaches & Fabian

nicht gefunden 13. Juli 2010 michael66 hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, aber leider ohne Erfolg

gefunden 28. Juni 2010 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Schöne Rundwanderung, allerdings haben wir wohl die Runde von der falschen Seite aus begonnen, aber das Wichtigste war doch: Wir haben den Cache gefunden.
Danke.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 22. Mai 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

InnocentInnocentFTFInnocentInnocent

Sehr interessante Burgruinnen, schöne Wegegestaltung – alles in allem dieser Weg ist auch Nichtcachern zu empfehlen.

DFDC

Beate&Michael

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]