Buscar Waypoint: 

Log de entrada por oswald von wolkenstein    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 08. septiembre 2021, 13:49 Tvoni ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Wanderung!

encuentran 12. agosto 2020, 16:23 JennyVonBlack ha encontrado el geocache

Guter Vetsteck!

encuentran 11. agosto 2019, 13:30 blackfire74 ha encontrado el geocache

Der Sohn hat ihn schnell. Danke für die kleine Klettereinlage

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. julio 2019 leapsecond ha encontrado el geocache

Der OvW-Weg ist nur zu empfehlen: toll gestaltete Stationen, Groß und Klein haben Spaß und lernen etwas über Oswald "Ozzy" von Wolkenstein und das Mittelalter. Die Aussicht von den Ruinen ist grandios, der Weg insgesamt gut machbar (wenn man den Einstieg erstmal gefunden hat). Und die Caches sind dann noch das Sahnehäubchen!
Hier war dank des sehr genauen Hints und wegen des Cacherpfades schnell alles klar, sodass nach dem Mini-Aufstieg die Dose geborgen, bewundert und signiert werden konnte.
Vielen Dank für das Legen der Dose an dem schönen Pfad!

Imagen para el log de entrada
eins von vielen grandiosen Panorameneins von vielen grandiosen Panoramen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2017 MaggieL ha encontrado el geocache

An diesem sonnigen Tag folgten wir den Spuren Oswald von Wolkensteins. Nach der ersten Ruine und etlichen sehr schön gemachten Stationen lag diese Dose direkt am Weg - OK, ein paar Meter daneben. Der Mittlere hatte den richtigen Riecher und schon standen wir im Logbuch.
DFDC

encuentran 29. agosto 2014, 15:56 Standing Ovations ha encontrado el geocache

Hallo aus Schwäbisch Hall
Heute eine tolle und wunderschöne Wanderung unternommen. Dabei diesen kleinen Schatz gefunden. Danke sagen,
Standing Ovations

encuentran 11. agosto 2011 CaroJonas ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Zusammen mit holländischer Familie, die auch auf der Suche waren, gefunden.

Im Prinzip schöner Platz, aber die unmittelbare Nähe wird auch als Wald-Toilette missbraucht (Spoiler:))

encuentran 08. junio 2011 magesi ha encontrado el geocache

encuentran 05. noviembre 2010 Huraxdax ha encontrado el geocache

Die schöne Rund des OvW gemacht und nebenbei den Cache gelogged.

Danke fürs Verstecken

Huraxdax

encuentran 01. octubre 2010 Dransi ha encontrado el geocache

So ein Mist, kurz vor dem Ziel fiel doch das Navi aus und die Ersatzbatterien waren auch leer. Den Weg sind wir dann weiter gegangen und uns war kar, da muß er liegen. Kurz den Felsstein abgesucht und gefunden.  :D

TFTC

Taem Dransi

no encontrado 17. agosto 2010 cacherchecker no han encontrado el geocaching

Eine schöne kleine Wanderung, auf der es einiges zu entdecken gibt. Aber der Cache blieb uns leider trotz intensiver Suche verwehrt Frown

encuentran 27. julio 2010 GoForCaches ha encontrado el geocache

Der Ruinenweg selbst ist schön. Beim Vorbeigehen hatte ich schon eine Idee wo er sein könnte, aber im Wald hat mein Garmin mich etliche Meter weiter gelenkt. Aber ich bin meiner Intuition gefolgt - und da war die Dose auch!

TFTC, GoForCaches & Fabian

no encontrado 13. julio 2010 michael66 no han encontrado el geocaching

Lange gesucht, aber leider ohne Erfolg

encuentran 28. junio 2010 Polly Zist ha encontrado el geocache

Schöne Rundwanderung, allerdings haben wir wohl die Runde von der falschen Seite aus begonnen, aber das Wichtigste war doch: Wir haben den Cache gefunden.
Danke.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

encuentran 22. mayo 2010 Beate&Michael ha encontrado el geocache

InnocentInnocentFTFInnocentInnocent

Sehr interessante Burgruinnen, schöne Wegegestaltung – alles in allem dieser Weg ist auch Nichtcachern zu empfehlen.

DFDC

Beate&Michael

[Volver a la lista de geocache]