Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hilschberg    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 06. Mai 2016 Rumplstielzchen hat den Geocache gewartet

Beschreibung angepasst

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Diese Beschreibung hier stimmt in der Berechnung der Stationen 6,7 und 11 nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 06. Juli 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Immer wieder gerne sind wir in der Gegend unterwegs; dieser Multi inklusive Einkehr sollte der Abschluss der heutigen Südwestpfalz-Runde sein, und obwohl uns bei der Anfahrt die Freiwillige Feuerwehr Rodelbahn (O-Ton ortsfremder Mountainbiker am Hilschberghaus ) mit ihrem Tag der offenen Tür einen kleinen Strich durch die Rechnung machte, lief's ansonsten wie geschmiert.
Danke fürs Verstecken!

nicht gefunden 30. Oktober 2012 LeNiLa hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten drei Punkte waren einfach. Bei Punkt vier gab es kein Schild, deshalb haben wir mit der Wahrscheinlichkeit weiter gerechnet. Bei Punkt sieben waren wir mit den Zahlen nicht ganz sicher und haben deshalb Punkt acht nicht gefunden, was aber auch an dem vielen Laub gelegen haben könnte. Danach war nix mehr zu machen. Naja, vielleicht kommen wir ja mal wieder ins Hilschberghaus und es klappt dann.

Danke

LeNiLa

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2010 finalharvest hat den Geocache gefunden

Super!
Eine ganz, ganz tolle Runde, die mir eine Menge Spaß gemacht hat, vor allem dort, wo man die breiten Wege hinter sich lässt!
Die Runde wäre auch das Richtige für einen schönen Winterspaziergang, so nach Weihnachten, wenn man nach drei Tagen Essen mal wieder an die frische Luft und sich bewegen will Auf jeden Fall kann ich die allen empfehlen, die keinen Drive-In wollen, sondern einfach mal einen Nachmittag lang laufen, cachen und danach vielleicht noch in ner Hütte einkehren wollen.

Eigentlich wollte ich den mitm MTB abfahren, aber ich hab' ihn heute mit dem so NAH & doch So fern verbunden (der ist nun wirklich kein Fahrradcache ) Ich war zwei Stunden unterwegs und hatte am Ende 8,5 Kilometer, obwohl ich mich nicht groß verzettelt hab'.
Alle Stationen waren gut zu finden, die Koordinaten sehr genau! Ne Karte hab' ich nicht gebraucht, die Topo auf meinem Garmin war zwar ne Hilfe, aber es geht auch so. Ich fand nicht mal, dass es zu viel Rechnerei oder zu viele Stationen waren, zumindest am Ende nicht. Am Anfang hätte man vielleicht die eine oder andere weglassen können, weil der Weg eh klar ist. Macht aber nichts, hat mir super gefallen! Nur bei Station 7 fand ich die Fragestellung zu unscharf: Da ist nicht die Quersumme gesucht, sondern die einstellige Quersumme. Ist schon ein Unterschied Und der Hint hilft hier nicht weiter, zumal ich ihn nicht verstanden hab'.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die schöne Runde!

gefunden 03. Oktober 2010 Die Drei Eichen hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Weg. Hat Spaß gemacht. Wir haben alle Hinweise gut gefunden. Allerdings deutlich länger als 1,5 Std gebraucht. Die Einkehrmöglichkeit kommt sehr früh auf dem Weg und danach leider nichts mehr. Anders herum wäre die Tour noch besser gewesen. Also nehmt was zu trinken mit.

gefunden 15. Mai 2010 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr!
Eine schöne Wanderung auf mir gut bekannten Wege. Leider ist für mein Geschmack etwas zu viel Rechnerei auf kurzen Teilabschnitten nötig. Hier wäre weniger sicher mehr.

Danke für den Cache sagen

die Wasgaukobolde!

[Zurück zum Geocache]