Ricerca waypoint: 

Log per Hilschberg    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

trovata Raccomandata 18. giugno 2023, 19:14 cento ha trovato la geocache

Heute wollten wir auf dem Felsenpfad wandern und suchten uns diesen Multi dafür aus. Es hat uns mehr als gut gefallen hier und wir konnten fast alle benötigten Daten und Hinweise sehr gut finden. Zwischendrin waren wir uns mal unsicher, welcher der Werte vom Anfang stimmt oder nicht 😉 und was falsch sein könnte, als wir mal an einer Kreuzung standen, wo es nichts zu finden gab. Das war aber immer gut zu lösen und so sammelten wir Wert um Wert und konnten die große Dose am Final sehr gut finden. Zufrieden zogen wir das fast neue Logbuch hervor und trugen uns zufrieden ein. Danach alles wieder gut verstaut und versteckt.
Wir fanden den Multi SPITZE und die Pfade und Felsen haben uns sehr gut gefallen. Da kommen wir gerne wieder. Einen Einkehrschwung gabs auch, was bei der heutigen Wärme sehr gut tat.
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nota 18. febbraio 2021, 11:29 Larkgarden ha scritto una nota

Leider sind wir nichtmal bis zur ersten Stage gekommen, da zwei Bänke nur Kauderwelsch ergeben hätten.

trovata 05. luglio 2020, 15:05 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Vor einem gefiederten Date in Donsieders hier die obligatorische Sonntagsnachmittag-Cachehund-Multirunde eingelegt und einen richtig tollen Youngtimer Multi erlebt. Obwohl er ein Jahr nicht gefunden wurde, war alles da, wo es hin gehört und dank der Spoilerbilder auch schnell und zielsicher zu finden. Die Finaldose ist intakt, war aber an einer Seite bissl auf und voll gelaufen. Logbuch in der Tüte aber nur leicht feucht. Alles bissl trocken und ein paar Silica Tütchen rein gelegt. Tolle Wegführung und Aussichten, bissl was zum Hinsetzen und auch Einkehren gibt's auch. Tolle Hunderunde, ein blaues Halsband bleibt da 😉. Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke!

disponibile 15. agosto 2018 Rumplstielzchen fatto manutenzione sulla cache

Beschreibung angepasst

disponibile 06. maggio 2016 Rumplstielzchen fatto manutenzione sulla cache

Beschreibung angepasst

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 14. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Diese Beschreibung hier stimmt in der Berechnung der Stationen 6,7 und 11 nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 06. luglio 2014 Die Batzen ha trovato la geocache

Immer wieder gerne sind wir in der Gegend unterwegs; dieser Multi inklusive Einkehr sollte der Abschluss der heutigen Südwestpfalz-Runde sein, und obwohl uns bei der Anfahrt die Freiwillige Feuerwehr Rodelbahn (O-Ton ortsfremder Mountainbiker am Hilschberghaus ) mit ihrem Tag der offenen Tür einen kleinen Strich durch die Rechnung machte, lief's ansonsten wie geschmiert.
Danke fürs Verstecken!

non trovata 30. ottobre 2012 LeNiLa non ha trovato la geocache

Die ersten drei Punkte waren einfach. Bei Punkt vier gab es kein Schild, deshalb haben wir mit der Wahrscheinlichkeit weiter gerechnet. Bei Punkt sieben waren wir mit den Zahlen nicht ganz sicher und haben deshalb Punkt acht nicht gefunden, was aber auch an dem vielen Laub gelegen haben könnte. Danach war nix mehr zu machen. Naja, vielleicht kommen wir ja mal wieder ins Hilschberghaus und es klappt dann.

Danke

LeNiLa

trovata Raccomandata 22. ottobre 2010 finalharvest ha trovato la geocache

Super!
Eine ganz, ganz tolle Runde, die mir eine Menge Spaß gemacht hat, vor allem dort, wo man die breiten Wege hinter sich lässt!
Die Runde wäre auch das Richtige für einen schönen Winterspaziergang, so nach Weihnachten, wenn man nach drei Tagen Essen mal wieder an die frische Luft und sich bewegen will Auf jeden Fall kann ich die allen empfehlen, die keinen Drive-In wollen, sondern einfach mal einen Nachmittag lang laufen, cachen und danach vielleicht noch in ner Hütte einkehren wollen.

Eigentlich wollte ich den mitm MTB abfahren, aber ich hab' ihn heute mit dem so NAH & doch So fern verbunden (der ist nun wirklich kein Fahrradcache ) Ich war zwei Stunden unterwegs und hatte am Ende 8,5 Kilometer, obwohl ich mich nicht groß verzettelt hab'.
Alle Stationen waren gut zu finden, die Koordinaten sehr genau! Ne Karte hab' ich nicht gebraucht, die Topo auf meinem Garmin war zwar ne Hilfe, aber es geht auch so. Ich fand nicht mal, dass es zu viel Rechnerei oder zu viele Stationen waren, zumindest am Ende nicht. Am Anfang hätte man vielleicht die eine oder andere weglassen können, weil der Weg eh klar ist. Macht aber nichts, hat mir super gefallen! Nur bei Station 7 fand ich die Fragestellung zu unscharf: Da ist nicht die Quersumme gesucht, sondern die einstellige Quersumme. Ist schon ein Unterschied Und der Hint hilft hier nicht weiter, zumal ich ihn nicht verstanden hab'.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die schöne Runde!

trovata 03. ottobre 2010 Die Drei Eichen ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Weg. Hat Spaß gemacht. Wir haben alle Hinweise gut gefunden. Allerdings deutlich länger als 1,5 Std gebraucht. Die Einkehrmöglichkeit kommt sehr früh auf dem Weg und danach leider nichts mehr. Anders herum wäre die Tour noch besser gewesen. Also nehmt was zu trinken mit.

trovata 15. maggio 2010 Die Wasgaukobolde ha trovato la geocache

17:50 Uhr!
Eine schöne Wanderung auf mir gut bekannten Wege. Leider ist für mein Geschmack etwas zu viel Rechnerei auf kurzen Teilabschnitten nötig. Hier wäre weniger sicher mehr.

Danke für den Cache sagen

die Wasgaukobolde!

[Ritorna al listing della geocache]