Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PUSTY - Mehlkloßstadt    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 31. Dezember 2015 Team-Samweis hat den Geocache archiviert

Vorbei.

gefunden 16. Dezember 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute sollte mal der Südwesten von Berlin/Brandenburg
für meine Cachersucht herhalten. Bei bestem Wetter
konnte ich so die letzten 17 Caches bis zur 999 voll machen.

Danke fürs Herlocken in diese schöne Landschaft.
Trotz Massen an Hundemuggeln und manchmal zickigem GPS,
konnte ich alle Dosen finden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

5/17

gefunden 08. November 2015, 14:37 totiblue hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Novemberspaziergang nach einigen GPS-Empfang-Problemen gut gefunden. Tftc

gefunden 29. August 2015, 15:36 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Zunächst musste ein Weg zum Cache gefunden werden. Dieser selbst war dann recht gut zu finden, wenn man richtig guckt. Schön, dass es mehr als eine Filmdose war!  :-) DFDC!

gefunden 07. August 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Wie, da gibt's noch einen Weg parallel zum Mauerweg? Nachdem ich endlich einen Querwrg gefunden hatte, konnte ich diesen Cache finden. Tolle Infos!
Vielen Dank für Cache Nr. 1901!

gefunden 30. Mai 2015, 14:17 MaLieSa hat den Geocache gefunden

Inmitten der Natur gefunden. Tftc.

gefunden 14. Mai 2015 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Die letzte Dose die wir zusammen mit den Bonsais geloggt haben. Danach gab es noch einen netten Plausch und wir haben die Tour fortgesetzt während die beiden den Rückweg angetreten haben.

gefunden 14. Mai 2015, 22:45 Tinju hat den Geocache gefunden

Da ich vom Mauerweg kam, musste ich mich erst einmal durch die Natur zum Cache durchschlagen. Im Zielgebiet angekommen, konnte sich die Dose dann aber nicht lange verstecken. TFTC

gefunden 10. Mai 2015, 15:03 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier heute auf der kleinen Cache fündig geworden und das Logbuch signiert. Alles klar am Cache.
__________________________________________________
Vielen Dank Team-Samweis fürs Legen und Pflegen.
10. Mai 2015 15:03. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

gefunden 14. April 2015, 18:15 Hero3600 hat den Geocache gefunden

Danke. Netter Kleiner Chach.

Der erste mit meinem Bruder zusammen.

gefunden 11. April 2015, 12:48 The Stigs hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den Cache!

gefunden 27. März 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

weil ich heute in der Gegend war, habe ich den kleinen gemacht, die Dose konnte schnell gefunden werden, vielen Dank fürs zeigen von diesem interessanten Ortes

gefunden 07. März 2015 hitchkike33 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meinem Kleinen dieses wunderbare Wetter genutzt und eine Radtour gemacht. Wir hatten viel Spaß und haben nebenbei auch noch einige Dosen eingesammelt.



Vielen Dank an Team-Samweis

gefunden 15. Februar 2015 zelda hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Landschaft und nette Tarnung. Gruß, zelda

gefunden 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zelda und ihrem ehemaligen Klassenkameraden sind wir zu dieser gut getarnten Dose gekommen. Dank Hint und super genauer Koordinaten war das Finden zum Glück nicht so schwer. Auf dem Rückweg gingen wir auf dem Reitweg und bewunderten die für Berliner Verhältnisse ungewohnte Weitsicht bei strahlendem Sonnenschein. Danke auch dafür, daß dieser Cache auf OC gelistet ist. TFTC, Mic@

gefunden 27. Oktober 2014, 16:51 Regmaf99ocde hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden. Gut getarnte Box. Travel Bug 9DY77F reist jetzt weiter.
Grüße

gefunden 31. August 2014, 01:04 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Dose entsprechend der ehemaligen Nutzung des Gebietes passend getarnt. Bin zuerst dran vorbeigelaufen um dann im wahrsten Sinne des Wortes mit der "Nase drauf zu stossen".

gefunden 02. März 2014, 18:13 letoo hat den Geocache gefunden

Gut versteckt danke o_O

gefunden 22. Februar 2014, 14:10 hwz296 hat den Geocache gefunden

 Das war mein erster Cache vielen DankLächelnd

gefunden 12. Januar 2014 TeamLiS hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir vor gut einem Jahr während eines dichten Schneegestöbers gefunden. Erst suchten wir am völlig falschen Ort, aber der Hinweis hat uns dann auf die richtige Spur geführt. Haben damals auf etwas getauscht, kann mich aber nicht erinnern was. Vielen Dank fürs Verstecken sagt TeamLiS!

gefunden 26. September 2013, 17:40 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#232 - 17:40

Team Bubibatz war mit dem Smartphone erst einmal ganz woanders hin unterwegs.
Ich verließ mich auf meinen GPS-Logger und ging direkt ins Zielgebiet.
Nach einem Neustart war nun auch Team Bubibatz angekommen und konnte die Dose sogar zuerst finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. September 2013, 13:19 buggy-ban.de hat den Geocache gefunden

buggy-bande sagt danke  :-)

kann gesucht werden 24. Juli 2013 Team-Samweis hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Glück. Und neues Logbuch...

gefunden 07. Juni 2013 martl hat den Geocache gefunden

Coole Idee, danke dafür! LG Martina

gefunden 29. Mai 2013, 16:15 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wie allgemien üblich hier der etwas verspätete (10.06.2013) Nachlog:

Trotz gerade einsetzendem strömenden Regens, konnte ich hier ganz gut fündig werden. Was es allerdings mit der im Listing erwähnten Konstruktion auf sich hat, bleibt mir ein Rätsel. Aber nach dem Loggen unterm Regencape konnte ich das Döschen wieder an seinen Aufenthaltsort zurück bringen.
TFTC

gefunden 26. Mai 2013 teufli hat den Geocache gefunden

Fröhliches Cachen auf dem Mauerrundweg rund um Berlin. Ok, für die ganze Umrundung hätte zu lange gedauert, deshalb habe mir einzelne Teile herausgepickt. Die Wege hier werden, obwohl teilweise tatkräftig von der Natur zurückerobert, vielfach von Hundemuggel und Joggermuggel besucht. Nett gemacht, danke für den Cache.

gefunden 09. Mai 2013 akustiker hat den Geocache gefunden

hier hatte die lauscherin trotz ihrer größe heute den richtigen blick. mehr zu schreiben wäre gespoilert.
danke für das nicht alltägliche 'versteck'.
dfdc
[:)]
#904 15.35 uhr

gefunden 14. April 2013, 14:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Dose recht schnell gefunden und gelogt.Lächelnd

gefunden 01. April 2013 ansa61 hat den Geocache gefunden

01-04-2013 13:25 #1311
Nach einem schönen Spaziergang entlang des Zaunes konnten wir die offensichtliche Dose schnell finden.
IN: Logstreifen
OUT: ---
Vielen Dank für das Hierherlocken und den Cache.

gefunden 09. September 2012 Wurbula hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Lächelnd  TFTC  NRNR

nicht gefunden 18. August 2012 Raukar hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. August 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nicla31 wurde zumindest dieser hier heute gefunden... [;)]

Ein Danke von tarozwo

kann gesucht werden 07. Juni 2012 Team-Samweis hat den Geocache gewartet

Wir haben den Kleinen wieder ausgelegt und ein neues Logbuch spendiert.

Hinweis 04. Juni 2012 Team-Samweis hat eine Bemerkung geschrieben

TB in

Cache wird bald wieder ausgelegt!

momentan nicht verfügbar 29. April 2012 Team-Samweis hat den Geocache deaktiviert

Kaputt!

gefunden 01. Februar 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu dieser spontan eingeschobenen Dose fragten wir uns, was das für ein Gelände sei, welches sich uns so majestätisch präsentierte. Zu Hause konnte ich im Listing dies jetzt nachlesen. Danke fürs Herführen.
Eine militärisch einwandfrei getarnte Dose, auch wenn sie wohl mal bessere Tage gesehen hat.
#850 - TFTC, RobCom.

gefunden 01. Februar 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Anfangs waren RobCom und ich einfach zu schüchtern, diese nett verbastelte Dose zu lokalisieren. Als uns dann aber doch der Hochmut zu Kopfe stieg, ging alles ganz schnell. Interessantes LP Gelände drum herum... :)

gefunden 29. Januar 2012 gitti123tl hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang mit Hund und Mann gefunden.

Hinweis 06. November 2011 Team-Samweis hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde heute saniert - der Inhalt wurde aufgefüllt und es gibt einen neuen Logstreifen.

gefunden 06. November 2011 Twig hat den Geocache gefunden

An einem Tag mit schönster Novembersonne haben wir nur kurz suchend herum gestanden und schon erblickten wir den Cache. Er war schon ein wenig feucht. Vielen Dank für den Abstecher in die interessante Gegend.

gefunden 15. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf (nachdem ich im Mai nicht fündig wurde) gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1659)

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.053' E 013° 18.901', verlegt um 9 Meter

gefunden 08. Mai 2011 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Coordinates changed from:
N 52° 24.048 E 013° 18.898

Coordinates changed to:
N 52° 24.053 E 013° 18.901

Distance from original: 32.3 feet or 9.8 meters.

Der Log von TiiMoe (auf einer anderen Geocaching Platform Unschuldig) hat uns noch einmal Anlass gegeben die Koordinaten des Caches zu überprüfen.
Als wir unsere erste Konstruktion abbauen mussten und einen neuen Platz für den Cache gesucht haben, hat sich wohl beim Mitteln der Fehlerteufel eingeschlichen.
Die neuen Koordinaten lauten nun N 52°24.053 und E 013°18.901.
Da sich die Suche vor allem im Sommer dank springender Koordinaten ein wenig schwieriger gestaltet, haben wir auch beschlossen, den D-Wert des Caches auf 2 anzuheben.


Viel Spaß beim Suchen

Team-Samweis

gefunden 18. April 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Hier eine kleine Feierabendrunde im Sonnenuntergang. Tolle Luft und ein ein paar Meterlaufen taten zum Feierabend ganz gut.

TFTC

gefunden 20. Februar 2011 Ars Letete hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 27. Dezember 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang auf einem unerwartet gut geräumten Weg, der auch als Loipe durchging, standen gpm55, Sonderzug und ich zunächst im Wald. Peters Blick für das Wesentliche machte ihn zum Erstfinder innerhalb unserer Gruppe.

Vor knapp 30 Jahren besuchte ich mal die Anlage auf Einladung des damaligen Deputy Brigade Commanders. Es war das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich eine großkalibrige Waffe (M16) abgefeuert habe. Erschreckend, mit wie wenig Ausbildung (nämlich ohne) man mit so einem Teil zielen und treffen kann.

tftc Uwe

gefunden 21. November 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang entlang des Mauerweges brachte uns hier her und wir konnten das kleine Dös`ken schnell finden. Schön gestaltetes Dös`ken. Sehr interessant sind auch die Ausführungen im Listing ohne dies hätte es wohl noch einige Zeit gedauert bis wir hier her gekommen wären. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck.

IN/ OUT: NIX

DFDC sagt Schnaddel und Schnaddelfrau  8)

Hinweis 27. September 2010 Team-Samweis hat eine Bemerkung geschrieben

Aus dem Micro ist nun ein Small geworden - da die ursprüngliche Versteckkonstruktion nicht mehr zu retten war, wurde er nun auch ein paar Meter verlegt.

Die neuen Koordinaten lauten N 52° 24.048 E 013° 18.898

 

Und weiter geht die Suche - Viel Spaß

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.048' E 013° 18.898', verlegt um 15 Meter

gefunden 16. September 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf Wanderung entlang des Mauerweges kamen wir hier vorbei und haben selbstverständlich zugegriffen. Zuerst dachten wir ja es würde eine längere Suche werden, immerhin ist es ja nur ein Mikro, aber dank des doch recht bekannten Versteckes haben wir den Kleinen auf Anhieb gefunden. Das Versteck selbst müsste aber irgendwann erneuert werden, es fängt nämlich schon an sich feuchtigkeitsbedingt selbst aufzulösen.

gefunden 28. August 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Im Wald ist man mit Bothanischen Kenntnissen total im Vorteil, schon von weitem gesehen das da was ist was es eigendlich so nicht gibt. Was, kann ich hier nicht schreiben, dass waehre gespoilert. Hat mir richtig gut gefallen die Idee. Klasse, danke fuers zeigen und TFTC

gefunden 28. Juli 2010 Alm-Ömi hat den Geocache gefunden

Rafiniert,Danke

gefunden 12. Juni 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Heute bei regnerischem Wetter und kühlen Temperaturen, waren heute auf dem Mauerradweg zum Cache sehr wenige Muggels unterwegs. Deshalb konnte ich mich auch unbemerkt zum abbiegen in die Büsche schlagen. Bei Ankunft am Ziel hab ich mir noch gedacht: "Wie kann man hier nur ein Micro verstecken?" Kurz umgeschaut und dann ist mir was ins Auge gefallen - Bingo, hab ihn. Schnell ins Logbuch eingetragen und alles wieder so verlassen wie vorgefunden. DFDC geostecher.

gefunden 06. Juni 2010 Tomcat hat den Geocache gefunden

Beim Pilzesuchen gefunden.
DfdC,
Tomcat & Tomcatine

gefunden 29. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Wieso eigentlich Mehlkloßstadt icon_smile_question.gif . Hier war es heute günstig mit einer Cacherin amerikanischen Ursprungs unterwegs zu sein icon_smile_kisses.gif . Sie brachte mir beim Heben dieses Caches nicht nur bei, wie man "Doughboy" richtig ausspricht, sondern konnte mir auch erklären, daß es sich bei einem "Do... boy" wörtlich übersetzt um einen "Teigjungen" handeln würde icon_smile_shy.gif .
Meine Eselsbrücke für diese Bezeichnung wurde im weitesten Sinne also "(Übern großen)Teich-Junge", alias "Weich-Ei" oder eben "Pfefferkuchenmann". - Es ist schon sehr interessant, auf welche Weise sich die einzelnen Nationen gern untereinander necken bzw. diffamieren icon_smile_clown.gif .
Ich mußte gleich wieder an meine Zeit als Berater in der Jugendwohngemeinschaft zurückdenken, wo stets liebkosende Worte wie "Ey Kebap", "Ey Chevapchichi", "Ey Spaghetti" oder als Ausgleich " Ey Kartoffel" fielen, um sich international ein wenig abzugrenzen icon_smile_big.gif .
Ach und so ganz Nebenbei haben wir den Cache dann auch noch äußerst zügig gefunden icon_smile_tongue.gif . Hint sei Dank icon_smile.gif !
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 29. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Spaziergang an der ehemaligen Mauer entlang mit Sweetwoodraspler. Es waren jede menge Muggles unterwegs, getarnt als Reiter, Radfahrer, und Hunde- sowie Kinderausführer. Aber wir haben uns rechtzeitig ins Gebüsch geschlagen und alsbald diesen netten Versteck gefunden. Komisch, sowas habe ich mehrfach in den letzten Wochen gesehen, aber immer wieder cool! [8D]

gefunden 25. Mai 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*399* 19:05
Hier auf dem Heimweg angehalten und gesucht. Dank genauer Koordinaten - auch wenn die Technik sich erst langsam einpendeln musste - die Dose in ihrem klasse Versteck mit sehr schöner Tarnung gut gefunden!!!
Das muss der Rest der Familie auch noch sehen, d.h. wir kommen wieder.Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 16. Mai 2010 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:55

Jagten wir hier nicht vor Jahren mal Reflektoren
hinterher und konnten in Hölle oder Himmel landen?
Lang ist's her. Diesmal fanden wir nur totes
Material aus Flora und Fauna. Das eine beherbergte
das Döslein, das andere (ein abgestürzter, schon
benagter Specht) Ameisen. Das eine wurde signiert,
das andere angemessen beigesetzt.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 16. Mai 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Trotz der schönen Bastelarbeit, oder vieleicht gerade deshalb, war der Cache sofort entdeckt.
Danke für den Kleinen

gefunden 16. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour - Rund um ehemalige Trainingsgelände der US-Army- , führte uns auch natürlich zu dieser Dose mit ihrem Klasse Versteck
Danke dafür !

gefunden 13. Mai 2010 clfberlin hat den Geocache gefunden

Am 13.05.2010 gefunden und geloggt. Meine Begeisterung war groß! Lachend

Danke!
clfberlin
[noch mal auf OC nachgeloggt]

gefunden Empfohlen 09. Mai 2010 Potatoboy hat den Geocache gefunden

# 511  - 11.35

 Heute war sowieso ein Besuch in der Kirschbaumallee, aufgrund der wundervollen Kirschblüte angesagt. Da der Cache in der Nähe lag, haben wir einen kleinen Schlenker gemacht. Der Cache, eine hübsche KonstruktionLaughing , war mir in dieser Art bekannt. Vor kurzem erst an den Mächeritzwiesen geloggt, allerdings ohne diesen entscheidenen Hinweis, was die Suche hier erheblich erleichtert hat. Diesen Cache kann man nur empfehlen.

Danke an die Owner sagt Potatoboy

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 24.056' E 013° 18.901'

[Zurück zum Geocache]