Recherche de Waypoint : 

Logs pour PUSTY - Mehlkloßstadt    trouvé 54x pas trouvé 1x Note 3x

archivé 31. décembre 2015 Team-Samweis a archivé la géocache

Vorbei.

trouvé 16. décembre 2015 Lord_Magnus trouvé la géocache

Heute sollte mal der Südwesten von Berlin/Brandenburg
für meine Cachersucht herhalten. Bei bestem Wetter
konnte ich so die letzten 17 Caches bis zur 999 voll machen.

Danke fürs Herlocken in diese schöne Landschaft.
Trotz Massen an Hundemuggeln und manchmal zickigem GPS,
konnte ich alle Dosen finden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

5/17

trouvé 08. novembre 2015, 14:37 totiblue trouvé la géocache

Heute bei einem schönen Novemberspaziergang nach einigen GPS-Empfang-Problemen gut gefunden. Tftc

trouvé 29. août 2015, 15:36 Kassena Tomat trouvé la géocache

Zunächst musste ein Weg zum Cache gefunden werden. Dieser selbst war dann recht gut zu finden, wenn man richtig guckt. Schön, dass es mehr als eine Filmdose war!  :-) DFDC!

trouvé 07. août 2015 XETRO trouvé la géocache

Wie, da gibt's noch einen Weg parallel zum Mauerweg? Nachdem ich endlich einen Querwrg gefunden hatte, konnte ich diesen Cache finden. Tolle Infos!
Vielen Dank für Cache Nr. 1901!

trouvé 30. mai 2015, 14:17 MaLieSa trouvé la géocache

Inmitten der Natur gefunden. Tftc.

trouvé 14. mai 2015 Arni&Maria trouvé la géocache

Die letzte Dose die wir zusammen mit den Bonsais geloggt haben. Danach gab es noch einen netten Plausch und wir haben die Tour fortgesetzt während die beiden den Rückweg angetreten haben.

trouvé 14. mai 2015, 22:45 Tinju trouvé la géocache

Da ich vom Mauerweg kam, musste ich mich erst einmal durch die Natur zum Cache durchschlagen. Im Zielgebiet angekommen, konnte sich die Dose dann aber nicht lange verstecken. TFTC

trouvé 10. mai 2015, 15:03 deHolger trouvé la géocache

Hier heute auf der kleinen Cache fündig geworden und das Logbuch signiert. Alles klar am Cache.
__________________________________________________
Vielen Dank Team-Samweis fürs Legen und Pflegen.
10. Mai 2015 15:03. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

trouvé 14. avril 2015, 18:15 Hero3600 trouvé la géocache

Danke. Netter Kleiner Chach.

Der erste mit meinem Bruder zusammen.

trouvé 11. avril 2015, 12:48 The Stigs trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke für den Cache!

trouvé 27. mars 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

weil ich heute in der Gegend war, habe ich den kleinen gemacht, die Dose konnte schnell gefunden werden, vielen Dank fürs zeigen von diesem interessanten Ortes

trouvé 07. mars 2015 hitchkike33 trouvé la géocache

Heute habe ich mit meinem Kleinen dieses wunderbare Wetter genutzt und eine Radtour gemacht. Wir hatten viel Spaß und haben nebenbei auch noch einige Dosen eingesammelt.



Vielen Dank an Team-Samweis

trouvé 15. février 2015 zelda trouvé la géocache

Wunderschöne Landschaft und nette Tarnung. Gruß, zelda

trouvé 15. février 2015 mic@ trouvé la géocache

Zusammen mit zelda und ihrem ehemaligen Klassenkameraden sind wir zu dieser gut getarnten Dose gekommen. Dank Hint und super genauer Koordinaten war das Finden zum Glück nicht so schwer. Auf dem Rückweg gingen wir auf dem Reitweg und bewunderten die für Berliner Verhältnisse ungewohnte Weitsicht bei strahlendem Sonnenschein. Danke auch dafür, daß dieser Cache auf OC gelistet ist. TFTC, Mic@

trouvé 27. octobre 2014, 16:51 Regmaf99ocde trouvé la géocache

Nach kurzem suchen gefunden. Gut getarnte Box. Travel Bug 9DY77F reist jetzt weiter.
Grüße

trouvé 31. août 2014, 01:04 bergsteigermaus trouvé la géocache

Dose entsprechend der ehemaligen Nutzung des Gebietes passend getarnt. Bin zuerst dran vorbeigelaufen um dann im wahrsten Sinne des Wortes mit der "Nase drauf zu stossen".

trouvé 04. mai 2014 Feuervogel123 trouvé la géocache

Nach kurzem Marsch um den Zaun gut gefunden. Viele Grüße an die Owner, deren Multi ich in Dubrovnik absolvieren durfte. Danke für diesen gut zu findenden

trouvé 02. mars 2014, 18:13 letoo trouvé la géocache

Gut versteckt danke o_O

trouvé 22. février 2014, 14:10 hwz296 trouvé la géocache

 Das war mein erster Cache vielen DankLächelnd

trouvé 12. janvier 2014 TeamLiS trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir vor gut einem Jahr während eines dichten Schneegestöbers gefunden. Erst suchten wir am völlig falschen Ort, aber der Hinweis hat uns dann auf die richtige Spur geführt. Haben damals auf etwas getauscht, kann mich aber nicht erinnern was. Vielen Dank fürs Verstecken sagt TeamLiS!

trouvé 26. septembre 2013, 17:40 Team_Musterstation trouvé la géocache

#232 - 17:40

Team Bubibatz war mit dem Smartphone erst einmal ganz woanders hin unterwegs.
Ich verließ mich auf meinen GPS-Logger und ging direkt ins Zielgebiet.
Nach einem Neustart war nun auch Team Bubibatz angekommen und konnte die Dose sogar zuerst finden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 15. septembre 2013, 13:19 buggy-ban.de trouvé la géocache

buggy-bande sagt danke  :-)

disponible 24. juillet 2013 Team-Samweis a maintenu la géocache

Neue Dose, neues Glück. Und neues Logbuch...

trouvé 07. juin 2013 martl trouvé la géocache

Coole Idee, danke dafür! LG Martina

trouvé 29. mai 2013, 16:15 Golgafinch trouvé la géocache

Wie allgemien üblich hier der etwas verspätete (10.06.2013) Nachlog:

Trotz gerade einsetzendem strömenden Regens, konnte ich hier ganz gut fündig werden. Was es allerdings mit der im Listing erwähnten Konstruktion auf sich hat, bleibt mir ein Rätsel. Aber nach dem Loggen unterm Regencape konnte ich das Döschen wieder an seinen Aufenthaltsort zurück bringen.
TFTC

trouvé 26. mai 2013 teufli trouvé la géocache

Fröhliches Cachen auf dem Mauerrundweg rund um Berlin. Ok, für die ganze Umrundung hätte zu lange gedauert, deshalb habe mir einzelne Teile herausgepickt. Die Wege hier werden, obwohl teilweise tatkräftig von der Natur zurückerobert, vielfach von Hundemuggel und Joggermuggel besucht. Nett gemacht, danke für den Cache.

trouvé 09. mai 2013 akustiker trouvé la géocache

hier hatte die lauscherin trotz ihrer größe heute den richtigen blick. mehr zu schreiben wäre gespoilert.
danke für das nicht alltägliche 'versteck'.
dfdc
[:)]
#904 15.35 uhr

trouvé 14. avril 2013, 14:00 Ollowain trouvé la géocache

Dose recht schnell gefunden und gelogt.Lächelnd

trouvé 01. avril 2013 ansa61 trouvé la géocache

01-04-2013 13:25 #1311
Nach einem schönen Spaziergang entlang des Zaunes konnten wir die offensichtliche Dose schnell finden.
IN: Logstreifen
OUT: ---
Vielen Dank für das Hierherlocken und den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. septembre 2012 2raumteam trouvé la géocache

Auch wir waren zuerst auf dem falschen Weg...DfdC

trouvé 09. septembre 2012 Wurbula trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Lächelnd  TFTC  NRNR

pas trouvé 18. août 2012 Raukar n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 13. août 2012 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit nicla31 wurde zumindest dieser hier heute gefunden... [;)]

Ein Danke von tarozwo

disponible 07. juin 2012 Team-Samweis a maintenu la géocache

Wir haben den Kleinen wieder ausgelegt und ein neues Logbuch spendiert.

Note 04. juin 2012 Team-Samweis a écrit une note

TB in

Cache wird bald wieder ausgelegt!

temporairement non disponible 29. avril 2012 Team-Samweis a désactivé la géocache

Kaputt!

trouvé 01. février 2012 RobCom trouvé la géocache

Auf dem Weg zu dieser spontan eingeschobenen Dose fragten wir uns, was das für ein Gelände sei, welches sich uns so majestätisch präsentierte. Zu Hause konnte ich im Listing dies jetzt nachlesen. Danke fürs Herführen.
Eine militärisch einwandfrei getarnte Dose, auch wenn sie wohl mal bessere Tage gesehen hat.
#850 - TFTC, RobCom.

trouvé 01. février 2012 der-michel trouvé la géocache

Anfangs waren RobCom und ich einfach zu schüchtern, diese nett verbastelte Dose zu lokalisieren. Als uns dann aber doch der Hochmut zu Kopfe stieg, ging alles ganz schnell. Interessantes LP Gelände drum herum... :)

trouvé 29. janvier 2012 gitti123tl trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang mit Hund und Mann gefunden.

Note 06. novembre 2011 Team-Samweis a écrit une note

Die Dose wurde heute saniert - der Inhalt wurde aufgefüllt und es gibt einen neuen Logstreifen.

trouvé 06. novembre 2011 Twig trouvé la géocache

An einem Tag mit schönster Novembersonne haben wir nur kurz suchend herum gestanden und schon erblickten wir den Cache. Er war schon ein wenig feucht. Vielen Dank für den Abstecher in die interessante Gegend.

trouvé 15. août 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf (nachdem ich im Mai nicht fündig wurde) gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1659)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 24.053' E 013° 18.901', déplacé vers 9 mètre

trouvé 08. mai 2011 Team-Samweis trouvé la géocache

Coordinates changed from:
N 52° 24.048 E 013° 18.898

Coordinates changed to:
N 52° 24.053 E 013° 18.901

Distance from original: 32.3 feet or 9.8 meters.

Der Log von TiiMoe (auf einer anderen Geocaching Platform Unschuldig) hat uns noch einmal Anlass gegeben die Koordinaten des Caches zu überprüfen.
Als wir unsere erste Konstruktion abbauen mussten und einen neuen Platz für den Cache gesucht haben, hat sich wohl beim Mitteln der Fehlerteufel eingeschlichen.
Die neuen Koordinaten lauten nun N 52°24.053 und E 013°18.901.
Da sich die Suche vor allem im Sommer dank springender Koordinaten ein wenig schwieriger gestaltet, haben wir auch beschlossen, den D-Wert des Caches auf 2 anzuheben.


Viel Spaß beim Suchen

Team-Samweis

trouvé 18. avril 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Hier eine kleine Feierabendrunde im Sonnenuntergang. Tolle Luft und ein ein paar Meterlaufen taten zum Feierabend ganz gut.

TFTC

trouvé 20. février 2011 Ars Letete trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 27. décembre 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang auf einem unerwartet gut geräumten Weg, der auch als Loipe durchging, standen gpm55, Sonderzug und ich zunächst im Wald. Peters Blick für das Wesentliche machte ihn zum Erstfinder innerhalb unserer Gruppe.

Vor knapp 30 Jahren besuchte ich mal die Anlage auf Einladung des damaligen Deputy Brigade Commanders. Es war das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich eine großkalibrige Waffe (M16) abgefeuert habe. Erschreckend, mit wie wenig Ausbildung (nämlich ohne) man mit so einem Teil zielen und treffen kann.

tftc Uwe

trouvé 21. novembre 2010 schnaddel trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang entlang des Mauerweges brachte uns hier her und wir konnten das kleine Dös`ken schnell finden. Schön gestaltetes Dös`ken. Sehr interessant sind auch die Ausführungen im Listing ohne dies hätte es wohl noch einige Zeit gedauert bis wir hier her gekommen wären. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck.

IN/ OUT: NIX

DFDC sagt Schnaddel und Schnaddelfrau  8)

Note 27. septembre 2010 Team-Samweis a écrit une note

Aus dem Micro ist nun ein Small geworden - da die ursprüngliche Versteckkonstruktion nicht mehr zu retten war, wurde er nun auch ein paar Meter verlegt.

Die neuen Koordinaten lauten N 52° 24.048 E 013° 18.898

 

Und weiter geht die Suche - Viel Spaß

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 24.048' E 013° 18.898', déplacé vers 15 mètre

trouvé 16. septembre 2010 Schrottie trouvé la géocache

Auf Wanderung entlang des Mauerweges kamen wir hier vorbei und haben selbstverständlich zugegriffen. Zuerst dachten wir ja es würde eine längere Suche werden, immerhin ist es ja nur ein Mikro, aber dank des doch recht bekannten Versteckes haben wir den Kleinen auf Anhieb gefunden. Das Versteck selbst müsste aber irgendwann erneuert werden, es fängt nämlich schon an sich feuchtigkeitsbedingt selbst aufzulösen.

trouvé 28. août 2010 Ralfbert trouvé la géocache

Im Wald ist man mit Bothanischen Kenntnissen total im Vorteil, schon von weitem gesehen das da was ist was es eigendlich so nicht gibt. Was, kann ich hier nicht schreiben, dass waehre gespoilert. Hat mir richtig gut gefallen die Idee. Klasse, danke fuers zeigen und TFTC

trouvé 28. juillet 2010 Alm-Ömi trouvé la géocache

Rafiniert,Danke

trouvé 12. juin 2010 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 06. juin 2010 Tomcat trouvé la géocache

Beim Pilzesuchen gefunden.
DfdC,
Tomcat & Tomcatine

trouvé 29. mai 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Wieso eigentlich Mehlkloßstadt icon_smile_question.gif . Hier war es heute günstig mit einer Cacherin amerikanischen Ursprungs unterwegs zu sein icon_smile_kisses.gif . Sie brachte mir beim Heben dieses Caches nicht nur bei, wie man "Doughboy" richtig ausspricht, sondern konnte mir auch erklären, daß es sich bei einem "Do... boy" wörtlich übersetzt um einen "Teigjungen" handeln würde icon_smile_shy.gif .
Meine Eselsbrücke für diese Bezeichnung wurde im weitesten Sinne also "(Übern großen)Teich-Junge", alias "Weich-Ei" oder eben "Pfefferkuchenmann". - Es ist schon sehr interessant, auf welche Weise sich die einzelnen Nationen gern untereinander necken bzw. diffamieren icon_smile_clown.gif .
Ich mußte gleich wieder an meine Zeit als Berater in der Jugendwohngemeinschaft zurückdenken, wo stets liebkosende Worte wie "Ey Kebap", "Ey Chevapchichi", "Ey Spaghetti" oder als Ausgleich " Ey Kartoffel" fielen, um sich international ein wenig abzugrenzen icon_smile_big.gif .
Ach und so ganz Nebenbei haben wir den Cache dann auch noch äußerst zügig gefunden icon_smile_tongue.gif . Hint sei Dank icon_smile.gif !
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 29. mai 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Das war ein netter Spaziergang an der ehemaligen Mauer entlang mit Sweetwoodraspler. Es waren jede menge Muggles unterwegs, getarnt als Reiter, Radfahrer, und Hunde- sowie Kinderausführer. Aber wir haben uns rechtzeitig ins Gebüsch geschlagen und alsbald diesen netten Versteck gefunden. Komisch, sowas habe ich mehrfach in den letzten Wochen gesehen, aber immer wieder cool! [8D]

trouvé 25. mai 2010 ratnig trouvé la géocache

*399* 19:05
Hier auf dem Heimweg angehalten und gesucht. Dank genauer Koordinaten - auch wenn die Technik sich erst langsam einpendeln musste - die Dose in ihrem klasse Versteck mit sehr schöner Tarnung gut gefunden!!!
Das muss der Rest der Familie auch noch sehen, d.h. wir kommen wieder.Danke für den Cache
Ratnig

trouvé 16. mai 2010 petzi&bufonto trouvé la géocache

Gefunden um 14:55

Jagten wir hier nicht vor Jahren mal Reflektoren
hinterher und konnten in Hölle oder Himmel landen?
Lang ist's her. Diesmal fanden wir nur totes
Material aus Flora und Fauna. Das eine beherbergte
das Döslein, das andere (ein abgestürzter, schon
benagter Specht) Ameisen. Das eine wurde signiert,
das andere angemessen beigesetzt.

Grüße von petzi&bufonto

trouvé 16. mai 2010 latasust trouvé la géocache

Trotz der schönen Bastelarbeit, oder vieleicht gerade deshalb, war der Cache sofort entdeckt.
Danke für den Kleinen

trouvé 16. mai 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Unsere heutige Tour - Rund um ehemalige Trainingsgelände der US-Army- , führte uns auch natürlich zu dieser Dose mit ihrem Klasse Versteck
Danke dafür !

trouvé 13. mai 2010 clfberlin trouvé la géocache

Am 13.05.2010 gefunden und geloggt. Meine Begeisterung war groß! Lachend

Danke!
clfberlin
[noch mal auf OC nachgeloggt]

trouvé Recommandé 09. mai 2010 Potatoboy trouvé la géocache

# 511  - 11.35

 Heute war sowieso ein Besuch in der Kirschbaumallee, aufgrund der wundervollen Kirschblüte angesagt. Da der Cache in der Nähe lag, haben wir einen kleinen Schlenker gemacht. Der Cache, eine hübsche KonstruktionLaughing , war mir in dieser Art bekannt. Vor kurzem erst an den Mächeritzwiesen geloggt, allerdings ohne diesen entscheidenen Hinweis, was die Suche hier erheblich erleichtert hat. Diesen Cache kann man nur empfehlen.

Danke an die Owner sagt Potatoboy

 

 

 

  Coordonnées originales :  N 52° 24.056' E 013° 18.901'

[Retour à la géocache]