Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinkreis am Brand    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. abril 2020, 17:52 GeoSMN ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Ort. Vor allem die Geschichte dazu. Wieder ein Cache gefunden und ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. septiembre 2017 Spio007 ha encontrado el geocache

Interessanter Ort. Kennt sicherlich nicht jeder.
Der Weg zum Steinkreis war leicht zu finden.

Vielen Dank fürs zeigen.
Spio007

encuentran 22. julio 2017 Piepsi Panic ha encontrado el geocache

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

encuentran 06. septiembre 2015 rmesser ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache und wir haben den auch gefunden !!! Unsere zwei Kids waren begeistert und konnten die Umgebung noch ein bischen unsicher machen :-)  Schönes Plätzchen und zu empfehlen !

encuentran 20. julio 2015, 21:29 Fivestar ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort. Komme bestimmt öfter mal vorbei, um der Welt zu entfliehen.

encuentran 07. abril 2015 DadVader ha encontrado el geocache

Heute ging es bei herrlichem Wetter hinauf zum Steinkreis, um auch diesen mystischen Ort mal besucht zu haben.
Die Dose konnte recht schnell entdeckt und geloggt werden und so ging es nach ein paar Fotos wieder zurück zum Cachemobil.

Danke für's Herführen sagt DadVader

encuentran 19. enero 2014 goella11 ha encontrado el geocache

Hier wollte ich schon lange her - heute haben uns die Hiasl-Cacher in diese Gegend gelockt - da nutzten wir gleich die Gelgenheit.

Hier oben sagen sich doch jeden Tag Fuchs und Hase Gute Nacht - echt idyllisch hier.

Da hätten wir sonst wohl nie her gefunden. Danke - hat spass gemacht.

 

encuentran 13. octubre 2013, 15:00 pongi0815 ha encontrado el geocache

Cache ist in einer wirklich schönen Gegend Lächelnd

encuentran 28. diciembre 2011 Die Steindeuter ha encontrado el geocache

Das war unser erster Geocache. Hat viel Spaß gemacht. Haben wir gleich gefunden. Auch für Familie mit Kindern geeignet. Spaßfaktor hoch!

In: Ü-Ei-Figur

Out: Weißes Säckchen

encuentran 08. octubre 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Von Berghof aus wars ein netter kleiner Spaziergang zur Dose . Danke fürs Verstecken und auch für die Hintergrundgeschichte!
OC#816

encuentran 16. mayo 2010 whans ha encontrado el geocache

Nach kurzem Aufstieg wurde die gut gefüllte Box auch sofort gefunden.

in: Coin
TFTC, whans

encuentran 10. mayo 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

*** FTF ***

Meine Mutter stammt aus einem Nachbardorf und so kenne ich die Gegend relativ gut. Hier war ich natürlich trotzdem noch nicht und ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch Flecken gibt, wo man wirklich nichts hört ausser der Natur. Ein wunderschöner Mischwald und sehr gefreut hat mich auch, dass das Maisfeld beim Parkplatz zu einer Streuobstwiese, bzw. Mischwald aufgeforstet wird.

Die große und prall gefüllte Dose war gleich gefunden und hat vonmir noch eine Coin bekommen. Ansonsten no trade.

Vielen Dank für diesen schönen Cache an einen schönem Ort. 4 Sterne GCVote!

[Volver a la lista de geocache]