Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lausitzer Granit 1    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück, der Owner selber war schon sher lange Zeit nicht mehr hier online und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Juli 2014 flint74 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich hier heute nichts finden. Bei GC ist er nicht (mehr) gelistet. gibts den überhaupt noch? Diese Frage ging bereits per mail an den Owner.

Wenn ja, komme ich bestimmt wieder.

Gruß Kay

gefunden 20. April 2014, 17:38 ULSEnbande hat den Geocache gefunden

Nach einigem Zickzack doch noch fündig geworden. Die angegebene Größe hat uns auf die falsche Fährte geführt.

gefunden 12. März 2014, 17:00 Marthi89 hat den Geocache gefunden

War sehr leicht zu finden. :-)

gefunden 04. März 2014, 13:37 BuBuO hat den Geocache gefunden

Wenn wir uns recht erinnern waren wir vor vielen Jahren einmal auf dem Festplatz bei einem Open Air. Ja das kam uns nur so am Rande in den Sinn und spielt für den Cache selbst keine Rolle. [:D] Den wiederrum haben wir dann auch schnell gefunden und geloggt.

 

 

Danke sagen BuBuO.

 

 

04.03.2014, 13:37:00

gefunden 28. Februar 2014 lovebirds hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2014 UluLoops hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit GPS mit Handy-App nur rumgeirrt

gefunden 23. Dezember 2013 cirrushunter hat den Geocache gefunden

Erst ängere Suche im Müll(falsch), dann doch noch gefunden. TFTC

gefunden 17. September 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Mein diesjähriger Cachekurzurlaubstrip ging diesmal nach Dresden und Zittau. Jeweils zwei Tage ging es mit dem Drahtesel kreuz&quer durch die Städte und Umland. Natürlich wurden dabei die Sehenswürdigkeiten und die Natur genossen, das sollte man bei der ganzen Sucherei nicht vergessen. Es waren vier anstrengende Tage, aber sie haben sich gelohnt. Wieder neue Ecken kennen gelernt und viel schöne…… aber auch leere Dosen gefunden.

Ich bedanke mich bei den Owner für das Legen der Cache und liebe Grüße
reSep

gefunden 25. August 2013, 13:37 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Zoo haben wir noch diesen kleinen Abstecher gemacht.
Das Logbuch ist etwas feucht.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 21. Mai 2013 Dobraer Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Wir mussten mal wieder unserem Lieblingszoo ein Schibock einen Besuch abstatten, da muss man doch den Cache am Parkplatz mitnehmen...

gefunden 05. Februar 2013 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Trotz Abweichung auf GPS Karte kurz nachgedacht und doch noch gefunden. Dann aber doch von einem Hundemuggel erwischt.

DfdCCool

gefunden 17. Oktober 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Uns gefällt der Steinbruch 100m weiter wesentlich besser.
Habe mal ein neues Logbuch mit Silicia und neuer Tüte in die Dose gequetscht. Das alte Logbuch/Zettel bitte mal entsorgen.
TFTC und Gruß von der Ostsee

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinbruchSteinbruch

gefunden 16. Oktober 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Leichter Fund. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ach doch, die Zettel sind voll und ein neues Logbuch wäre wünschenswert.


Gruß vom Drudenfuss

gefunden 16. Juli 2012 SWEETYKITTY84 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2012 beppo der clown hat den Geocache gefunden

Schließe mich dem Vorredner an! Hat Spaß gemacht, nur die Mücken haben genervt...

gefunden 28. Mai 2012 Scalca hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst lange an der falschen Stelle gesucht haben, haben wir ihn dann doch gefunden.

Leider war die Dose innen wieder etwas nass.

Vielen Dank für´s Verstecken

gefunden 25. März 2012 Geoorgi hat den Geocache gefunden

Von Goldbach mit dem Rad über die neue Brücke. schöne Tour und auch den Cache schnell gefunden. Leider ist das Logbuch pitschnass.

TFTC

gefunden 08. Juni 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Hier hatte Opa Mü sofort den richtigen Blick fürs Detail. Lachend
Danke fürs Herführen!

gefunden 01. Mai 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Mit dem zweiten Blick gefunden, beim ersten zur falschen Seite wollte ich schon wieder gehen.

gefunden 09. April 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine abendliche Mopedtour gemacht und diesen schnell mitgenimmen.<br/>TFTC

gefunden 14. November 2010 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Heute war Tierparktag und unser Kleinster ganz begeistert von der Idee, hinterher noch einen Schatz zu suchen. Also einfach mal den Weg zum Auto um einige Meter verlängert und in der einsetzenden Dunkelheit natürlich erstmal auf der falschen Seite des Weges gesucht..."...nee, hier legt doch keiner einen Cache aus!!!..." Seitenwechsel, ein Blick, 3 oder 11 Steine wech, Bixx in der Hand, loggen
Out: Pathtag (sein Schatz des Tages!!!)
In: kleine Figur
DANKE sagt das TeamFlashSTL, und: im Dunkeln siehts hier gar nicht so schlimm aus....

gefunden 28. Juli 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Mit dem Freibeuter auf der Durchfahrt gut gefunden. Danke und liebe Grüße aus DD, Lumpi Rolf.

gefunden 05. Juli 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

am 5.7.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

gefunden 25. Juni 2010 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber leider ist es ein "Kackplatz". Interessant in der Umgebung sind die neue Feuerwache sowie die Altstadt.

Happy Geocaching Bergmännl+Wally

gefunden 22. Mai 2010 Pegasus2666 hat den Geocache gefunden

Heute mal die Lausitzer Granit Reihe fortgesetzt und mit Sweetfuchs gesucht und gefunden. Sweetfuchs hatte den Blick gehabt und er war richtig.

gefunden 16. Mai 2010 Grubis hat den Geocache gefunden

Etwas feuchter Platz. Der Weg zum Granit 2 ist interessant.

TFTC

gefunden 13. Mai 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Lausitz-Tour war auch dieser auf dem Plan. <br/>Gefunden war er schnell, doch ein wirklich sch&#xF6;ner und interessanter Platz war es nicht. <br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 17. April 2010 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Danke für's zeigen vom Steinbruch!

[Zurück zum Geocache]