Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lausitzer Granit 1    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück, der Owner selber war schon sher lange Zeit nicht mehr hier online und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. juillet 2014 flint74 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich hier heute nichts finden. Bei GC ist er nicht (mehr) gelistet. gibts den überhaupt noch? Diese Frage ging bereits per mail an den Owner.

Wenn ja, komme ich bestimmt wieder.

Gruß Kay

trouvé 20. avril 2014, 17:38 ULSEnbande trouvé la géocache

Nach einigem Zickzack doch noch fündig geworden. Die angegebene Größe hat uns auf die falsche Fährte geführt.

trouvé 12. mars 2014, 17:00 Marthi89 trouvé la géocache

War sehr leicht zu finden. :-)

trouvé 04. mars 2014, 13:37 BuBuO trouvé la géocache

Wenn wir uns recht erinnern waren wir vor vielen Jahren einmal auf dem Festplatz bei einem Open Air. Ja das kam uns nur so am Rande in den Sinn und spielt für den Cache selbst keine Rolle. [:D] Den wiederrum haben wir dann auch schnell gefunden und geloggt.

 

 

Danke sagen BuBuO.

 

 

04.03.2014, 13:37:00

trouvé 28. février 2014 lovebirds trouvé la géocache

trouvé 13. janvier 2014 UluLoops trouvé la géocache

schnell gefunden mit GPS mit Handy-App nur rumgeirrt

trouvé 23. décembre 2013 cirrushunter trouvé la géocache

Erst ängere Suche im Müll(falsch), dann doch noch gefunden. TFTC

trouvé 17. septembre 2013 reSep trouvé la géocache

Mein diesjähriger Cachekurzurlaubstrip ging diesmal nach Dresden und Zittau. Jeweils zwei Tage ging es mit dem Drahtesel kreuz&quer durch die Städte und Umland. Natürlich wurden dabei die Sehenswürdigkeiten und die Natur genossen, das sollte man bei der ganzen Sucherei nicht vergessen. Es waren vier anstrengende Tage, aber sie haben sich gelohnt. Wieder neue Ecken kennen gelernt und viel schöne…… aber auch leere Dosen gefunden.

Ich bedanke mich bei den Owner für das Legen der Cache und liebe Grüße
reSep

trouvé 25. août 2013, 13:37 hjr130899 trouvé la géocache

Nach dem Besuch im Zoo haben wir noch diesen kleinen Abstecher gemacht.
Das Logbuch ist etwas feucht.

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 21. mai 2013 Dobraer Schatzsucher trouvé la géocache

Wir mussten mal wieder unserem Lieblingszoo ein Schibock einen Besuch abstatten, da muss man doch den Cache am Parkplatz mitnehmen...

trouvé 05. février 2013 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Trotz Abweichung auf GPS Karte kurz nachgedacht und doch noch gefunden. Dann aber doch von einem Hundemuggel erwischt.

DfdCCool

trouvé 17. octobre 2012 URS59 trouvé la géocache

Uns gefällt der Steinbruch 100m weiter wesentlich besser.
Habe mal ein neues Logbuch mit Silicia und neuer Tüte in die Dose gequetscht. Das alte Logbuch/Zettel bitte mal entsorgen.
TFTC und Gruß von der Ostsee

Les images pour ce log :
SteinbruchSteinbruch

trouvé 16. octobre 2012 Drudenfuß trouvé la géocache

Leichter Fund. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ach doch, die Zettel sind voll und ein neues Logbuch wäre wünschenswert.


Gruß vom Drudenfuss

trouvé 08. septembre 2012, 13:55 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach einem Rundgang durch die Stadt ging es erst mal wieder etwas in die Natur. Da lag dieser Cache auf dem Weg. Das ist ja fast ein Drive-In. Nach kurzem Umsehen konnte das Versteck schnell enttarnt werden.
Danke für die Nr. 1 der Granit-Serie.

trouvé 16. juillet 2012 SWEETYKITTY84 trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2012 beppo der clown trouvé la géocache

Schließe mich dem Vorredner an! Hat Spaß gemacht, nur die Mücken haben genervt...

trouvé 28. mai 2012 Scalca trouvé la géocache

Nachdem wir erst lange an der falschen Stelle gesucht haben, haben wir ihn dann doch gefunden.

Leider war die Dose innen wieder etwas nass.

Vielen Dank für´s Verstecken

trouvé 25. mars 2012 Geoorgi trouvé la géocache

Von Goldbach mit dem Rad über die neue Brücke. schöne Tour und auch den Cache schnell gefunden. Leider ist das Logbuch pitschnass.

TFTC

trouvé 08. juin 2011 Tharandter trouvé la géocache

Hier hatte Opa Mü sofort den richtigen Blick fürs Detail. Lachend
Danke fürs Herführen!

trouvé 01. mai 2011 Sachsenbaer trouvé la géocache

Mit dem zweiten Blick gefunden, beim ersten zur falschen Seite wollte ich schon wieder gehen.

trouvé 09. avril 2011 CastParo trouvé la géocache

Heute eine kleine abendliche Mopedtour gemacht und diesen schnell mitgenimmen.<br/>TFTC

trouvé 14. novembre 2010 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Heute war Tierparktag und unser Kleinster ganz begeistert von der Idee, hinterher noch einen Schatz zu suchen. Also einfach mal den Weg zum Auto um einige Meter verlängert und in der einsetzenden Dunkelheit natürlich erstmal auf der falschen Seite des Weges gesucht..."...nee, hier legt doch keiner einen Cache aus!!!..." Seitenwechsel, ein Blick, 3 oder 11 Steine wech, Bixx in der Hand, loggen
Out: Pathtag (sein Schatz des Tages!!!)
In: kleine Figur
DANKE sagt das TeamFlashSTL, und: im Dunkeln siehts hier gar nicht so schlimm aus....

trouvé 28. juillet 2010 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Mit dem Freibeuter auf der Durchfahrt gut gefunden. Danke und liebe Grüße aus DD, Lumpi Rolf.

trouvé 05. juillet 2010 malek1936 trouvé la géocache

am 5.7.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

trouvé 04. juillet 2010 Katzdackel trouvé la géocache

*Nr.355*
Der war ganz einfach zu finden, auch wenn das GPS nicht so recht wusste wohin. Aber mal ehrlich, gab es da keine bessere Ecken in der Umgebung als diesen Müllablageplatz?
Immerhin entdeckte ich hier einen mir völlig unbekannten herrlichen Steinbruchsee mit wunderbar warmen Wasser, so das ich erstmal ne Runde schwimmen ging. Das war es wert!
Danke fürs Zeigen!

trouvé 25. juin 2010 Bergmännl trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber leider ist es ein "Kackplatz". Interessant in der Umgebung sind die neue Feuerwache sowie die Altstadt.

Happy Geocaching Bergmännl+Wally

trouvé 22. mai 2010 Pegasus2666 trouvé la géocache

Heute mal die Lausitzer Granit Reihe fortgesetzt und mit Sweetfuchs gesucht und gefunden. Sweetfuchs hatte den Blick gehabt und er war richtig.

trouvé 16. mai 2010 Grubis trouvé la géocache

Etwas feuchter Platz. Der Weg zum Granit 2 ist interessant.

TFTC

trouvé 13. mai 2010 Raubritter trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Lausitz-Tour war auch dieser auf dem Plan. <br/>Gefunden war er schnell, doch ein wirklich sch&#xF6;ner und interessanter Platz war es nicht. <br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trouvé 17. avril 2010 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Recht schnell gefunden. Danke für's zeigen vom Steinbruch!

[Retour à la géocache]