Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lausitzer Granit 2    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016 Wanderschuhe hat den Geocache gefunden

Unser 1.Schatz!!! Juhu!

gefunden 30. Mai 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Diesen Cache noch schnell vor dem "Walburgis Treffen" erfolgreich abgeschlossen.

Dankeschön für's vestecken! Lächelnd

gefunden 31. Januar 2015, 11:51 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1125# 11:51

Widdor durfde ich meinor zweedn Homezone ma nen Besuch abstatten. Geburdstachsfeior. Un nadierlüsch würde die freie Zeid zwischn dem Feiorn zum Gäschn genuzd. 

Da mor heute schon bissl überm Altlasdneinsammln sin, muss der hier och noch unbedingt angegang wern!
Denn das Lausitzer Granit is wahrscheinlich die ältsde Altlast überhaup. Hier versaachde ich nämlich schon ganz am Anfang meiner Cacherloofbahn. Das war mein erschdes Dösl, wassch ne gefunden hab (un das zweede, was ich gesuchd hab damals vor nu schon 1 1/2 Goohrn. Mein Gott, wie die Zeit rennt un hier siehds noch genauso aus. Naja, villei ne genauso, weil mir ham ja izze Windor, ar im großn un ganz... Erfreulich festzustelln, daßes ne mehr ganz so unwegsam un zugewuchord is. Damals had mor düschdsch zu kämpfn middn Bikes - wär heute kee Problem gewesn  Damals fandn mir ne ma n richn Zugang zur Dose, da hat ich nen T3,5-4 draus gemachd - heute och ganz relaxd un bequem ( wie es sich für T1,5 oder doch eher 2 gehörd) bis nan gechlendord  Damals ne halbe Stunde oder so wild über, zwischn un unnor den Steen rumgegrochn - heute hat's keene 10 Minudn gedauord (na gut, heut habsch och mei Mäusekino besser unnor Kontrolle ).
Rundrum ein voller Erfolg un ich hab endlich ma widdor en Granitstiggl gefundn. Einige werdsch ja nu gor ne mehr erhaschn könn aus der Serie  Naja, wer zu spät kommd, den bestrafd eem das Leem 
Ar mit dem Fund kamndn widdor Erinnrung hoch - hach, damals... wissdor noch?  Besondren Dank dafür! Hier war es mir ne besondre Ehre un Freude mich im Gästebuch zu verewschn  Un ich saachde doch, mir wern uns heut den ganzn Tach übern Weesch loofn 

Besten Dank, liebor yaesuVX7, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx. Schon fast nostalgisch für mich 

Nen liem Gruß ausm Rußkams (Chemnitz/Sa.)

gefunden 13. Juni 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich durchs Dickicht gekämpft hatte, konnte ich die Dose auch schnell finden. Leider muss ich meinem Vorlogger recht geben. Das Buch ist ganz schön nass.
Dennoch Thx Kay

PS.: Da seh ich doch grad hier bei OC das es den Lausitzer Granit 1 doch gibt. Bei GC hatte ich den nicht finden können. Liegt das jetzt daran, das er nicht mehr da ist, oder nur bei GC nicht geführt wird?

gefunden 28. Februar 2014 lovebirds hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Neujahrstreff am Picho haben wir, Bergfex2000, WattwurmJana und ich, heute natürlich noch ein paar Caches eingesammelt.
Hier war heute quasi fliegender Wechsel an der Dose angesagt. Vielen Grüße an Blase und Co. und vielen Dank an den Owner für den Cache.

gefunden 13. Januar 2014 UluLoops hat den Geocache gefunden

auch diesen möchte ich hier nachloggen!

 

T4TC

gefunden 26. Dezember 2013, 12:30 ULSEnbande hat den Geocache gefunden

zum Beginn der heutigen Feiertagsvöllerei diesen netten Cache gefunden. Danke für's herlocken.
Out: TB

gefunden 23. Dezember 2013 cirrushunter hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, gleich auch noch eine tolle Aussicht auf die neue Umgehungsstraße.

gefunden 31. Oktober 2013, 12:04 MiBra66 hat den Geocache gefunden

31.10.2013 12:00 Nach einiger Suche doch gefunden und geloggt. Gemeinsam mit Florian.B
TFTC

gefunden 05. Februar 2013 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Nach dem Granit 1 bei Schneesturm auch Nr. Zwei gelogt.

Schöner Ort, schöner bestimmt bei Sonne.Lachend

 

DfdC

gefunden 17. Oktober 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Wir haben lieber die Brücke genommen, als über die Straße zu laufen.
Erstaunlich, wieviel Steinbrüche es hier in der Gegend gibt.
TFTC und Gruß von der Ostsee
In: TB- Geodäsie

Bilder für diesen Logeintrag:
GranitGranit

gefunden 28. Mai 2012 beppo der clown hat den Geocache gefunden

Macht vor allem bei schönem Wetter viel Spaß, da man vom Waldrand einen guten Ausblick hat. Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 28. Mai 2012 Scalca hat den Geocache gefunden

Wenn man sich an ein bisschen Staub nicht stört, und nich nur an der offensichtlichsten Stelle sucht ist der Cache leicht zu finden.

Außerdem hat man vom Waldrand einen wunderbaren Blick

Vielen Dank für die tolle Aussicht

gefunden 29. April 2012 Geoorgi hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit dem Rad unterwegs. Gast K. und Vierbeiner Bruno. Gut gefunden und zusätzlich ein Badespass für Bruno.
nix IN / out

TFTC

gefunden 01. Mai 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Bis die Brücke begehbar ist, ist doch etwas Umweg einzuplanen oder man hat gute Steilhangkletterkünste, was die T Wertung natürlich erheblich nach oben schraubt.
Die Dose war dann aber schnell gefunden.

gefunden 19. Februar 2011 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fand ich eine recht kleine Dose, laut Beschreibung hatte ich was größeres erwartet (Regular). Mich ins Logbuch einzutragen war leider unmöglich, da der Inhalt der Cachedose fest von H2O in seiner kristallinen Form eingeschlossen war. Lieblos gemachter Cache.

gefunden 05. Juli 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

am 5.7.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen - danke!

gefunden 25. Juni 2010 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Nach dem "Lausitzer Granit 1" fix gesucht und gefunden. Out: nichts In: sehr schöner Coin

Happy Geocaching, Bergmännl+Wally

gefunden 22. Mai 2010 Pegasus2666 hat den Geocache gefunden

Heute mal die Lausitzer Granit Reihe fortgesetzt und nachdem der Lausitzer Granit 1 erfolgreich gelogt wurde gleich ab zu nummer 2. Mit Sweetfuchs gesucht und gefunden. Diesmal hatte ich den Blick dafür. Ich finde das Versteck ist schick.

gefunden 16. Mai 2010 Grubis hat den Geocache gefunden

Der Weg von Granit 1 hierher ist doch sehr interessant. Der nächste Finder sollte ein Tacker mitbringen, um das Logbuch ein klein wenig ordentlicher zu gestalten. Aber mal ehrlich: eine größere Dose macht nicht gleich einen "Regular" draus, wenn nur eine Filmdose drinsteckt. Für Cacherkinder ist das enttäuschend. :-(

TFTC

gefunden 13. Mai 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Lausitz-Tour war auch dieser auf dem Plan. <br/>Hier hat man schon eher das Gef&#xFC;hl von Granit und Steinbruch. <br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

[Zurück zum Geocache]