Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lausitzer Granit 4    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2016, 15:05 Mäxxchen hat den Geocache gefunden

Der Cache ist schneller gefunde als eine freie Stelle zum Einschreiben im Logbuch, welches immer noch nicht ersetzt wurde.

gefunden 26. Mai 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Richtung angepeilt und schon hatte ich ihn.

Auch ich möchte nochmal daran erinnern, wäre da bei dem feuchten LB kein Zettel hinzu gefügt worden hätte ich alt ausgesehen.

Vielen dank für's herführen! Lächelnd

gefunden 31. Dezember 2015, 00:15 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Unsere Nächtliche Silvestertour führte uns auch an diesem Cache vorbei. Das Versteck(welches auch bei uns hinter der Absperrung lag) war schnell enttarnt und mit einem lamgen Arm gelang uns der Griff.Somit ziert unser Name nun auch dieses Logbuch :-)
Vielen Dank fürs herlocken

gefunden 14. Dezember 2015, 15:25 flint74 hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Dose nun nicht mehr 15m vor sondern 15cm hinter der Absperrung ist, lässt sie sich mit langem Arm bergen. Ein neues Logbuch ist hier dringend nötig.
Thx Kay

gefunden 22. März 2015, 15:50 FriedemannH hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich immer wieder angesteuert, aber irgendwie ließ der sich nicht finden. Und jetzt ging es plötzlich ganz schnell. Ja, vielleicht hat man manchmal einen anderen Blick. Gleich noch einen zweiten gesucht - und gefunden. Danke für die harte Nuss.

gefunden 12. Oktober 2014 salzenforst hat den Geocache gefunden

Heute über das Oberlausitzer Gefilde und den Klosterberg nach Demitz- Thumitz unterweges gewesen. Da bin ich auch hier vorbeigekommen.
Nachdem ich eine Lücke im Zaun erspäht hatte, wollte ich den noch unbedingt mitnehmen. Wer weiß wie lange es die Reihe noch gibt. Da sind ja schon einige archiviert. Habe ganz schön suchen müssen. Aber letztendlich war alles gut und ich konnte loggen.
TFTC
j

gefunden 19. April 2014 Endlich01 hat den Geocache gefunden

Schnell mit Cachefreunden gefunden.

DfdC

gefunden 18. März 2014 UluLoops hat den Geocache gefunden

schnell gefunden; dem Cache geht es gut

 

Danke dafür

nicht gefunden 09. Februar 2014, 16:30 FriedemannH hat den Geocache nicht gefunden

Schon zum zweiten Mal gesucht, aber nicht gefunden. Alle Ruinenteile peinlichst inspiziert, Entfernungen abgeschritten... Das GPS zeigte leider zwischen alle Teile... Vielleicht ist er ja grad verschwunden ? Nach einer Erholungspause werde ich mich nochmal auf den Weg machen. Zwinkernd

gefunden 19. Januar 2014 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde am frühen Morgen war dieser hier schnell gefunden.
Leider war es so nebelig, das wir vom Umfeld nicht viel sehen konnten.
Vielen Dank

gefunden 19. Januar 2014, 19:49 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier starteten wir die Runde...Dank des tüchtigen ellersdorfer kam das ersehnte... Ich hab ihn... komm aber ne ran... Gut das wir mit waren...  ;) und den kleinen bergen konnten

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 13. Oktober 2013, 16:54 MiBra66 hat den Geocache gefunden

13.10.2013 14:10 gemeinsam mit Florian.B gesucht und gefunden. Der Tip war hilfreich.

gefunden 19. August 2013 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

LachendDiesen Cache konnte ich schnell finden. Eine sehr interessante Gegend. Wo man hinschaut sind Bauten und Brüche alter und neuer Zeit zu entdecken. Sehr schön, Danke.Lachend

gefunden 23. Juni 2013, 14:00 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#2# 14:23:

Im zweiten Anlauf den Schatz geborgen. Unseren gestrigen Misserfolg zu Bike konnten wir nicht auf uns sitzen lassen! Heute nochmal per Auto angefahren und siehe da, wir werden täglich besser;0D

gefunden 17. April 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Danke fürs Herführen.

gefunden 02. April 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und die Aussicht genossen
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 11. März 2011 Mistelzweig hat den Geocache gefunden

beim zweiten b-/gesuch (auch ohne gps) gefunden. man muss die wenigen hinweise nur genau beachten..

gefunden 16. Januar 2011 4 Auritzer hat den Geocache gefunden

Erste Sonnenstrahlen wie im Frühling locken zum Cachen - schnell gefunden - doch das Logbuch ist total feucht.

gefunden 13. Oktober 2010 M & M aus L.E. hat den Geocache gefunden

Nach den Gefallene Helden, stand der Lausitzer Granit 4 noch auf dem Plan. Hm, kurz war wohl eher länger, musste doch einige Runden drehen, bis er sich zeigte. Da hatte jemand Hunger und hat den Cachebehälter angefressen und das Logbuch ist schon feucht. Vielen Dank

gefunden 05. September 2010 zuckpaul hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, nach mehreren Anläufen gefunden. Behälter ist undicht und sollte gewechselt werden!

gefunden 04. Juli 2010 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Nachmittäglicher Dackelspaziergang.
Eine kleine schwarze Dose kann man in einer dunklen Spalte schon mal übersehen. Im zweiten Anlauf hatte sie aber keine Chance. Danke!

gefunden 13. Mai 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Lausitz-Tour war auch dieser auf dem Plan. <br/>Die Stelle war nicht schlecht, nur dass es so ein kleines D&#xF6;schen sein muss verstehe ich nicht.<br/>Die Aussicht war daf&#xFC;r ganz Gro&#xDF;.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 12. Mai 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

am 12.5.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

[Zurück zum Geocache]