Waypoint search: 

Log entries for Lausitzer Granit 4    Found 24x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 05 April 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC267PZ) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 04 August 2016, 15:05 Mäxxchen found the geocache

Der Cache ist schneller gefunde als eine freie Stelle zum Einschreiben im Logbuch, welches immer noch nicht ersetzt wurde.

Found 26 May 2016 lisaeinsl found the geocache

Richtung angepeilt und schon hatte ich ihn.

Auch ich möchte nochmal daran erinnern, wäre da bei dem feuchten LB kein Zettel hinzu gefügt worden hätte ich alt ausgesehen.

Vielen dank für's herführen! Lächelnd

Found 31 December 2015, 00:15 NiRe07 found the geocache

Unsere Nächtliche Silvestertour führte uns auch an diesem Cache vorbei. Das Versteck(welches auch bei uns hinter der Absperrung lag) war schnell enttarnt und mit einem lamgen Arm gelang uns der Griff.Somit ziert unser Name nun auch dieses Logbuch :-)
Vielen Dank fürs herlocken

Found 14 December 2015, 15:25 flint74 found the geocache

Auch wenn die Dose nun nicht mehr 15m vor sondern 15cm hinter der Absperrung ist, lässt sie sich mit langem Arm bergen. Ein neues Logbuch ist hier dringend nötig.
Thx Kay

Found 22 March 2015, 15:50 FriedemannH found the geocache

Diesen Cache hatte ich immer wieder angesteuert, aber irgendwie ließ der sich nicht finden. Und jetzt ging es plötzlich ganz schnell. Ja, vielleicht hat man manchmal einen anderen Blick. Gleich noch einen zweiten gesucht - und gefunden. Danke für die harte Nuss.

Found 12 October 2014 salzenforst found the geocache

Heute über das Oberlausitzer Gefilde und den Klosterberg nach Demitz- Thumitz unterweges gewesen. Da bin ich auch hier vorbeigekommen.
Nachdem ich eine Lücke im Zaun erspäht hatte, wollte ich den noch unbedingt mitnehmen. Wer weiß wie lange es die Reihe noch gibt. Da sind ja schon einige archiviert. Habe ganz schön suchen müssen. Aber letztendlich war alles gut und ich konnte loggen.
TFTC
j

Found 19 April 2014 Endlich01 found the geocache

Schnell mit Cachefreunden gefunden.

DfdC

Found 18 March 2014 UluLoops found the geocache

schnell gefunden; dem Cache geht es gut

 

Danke dafür

Not found 09 February 2014, 16:30 FriedemannH did not find the geoacache

Schon zum zweiten Mal gesucht, aber nicht gefunden. Alle Ruinenteile peinlichst inspiziert, Entfernungen abgeschritten... Das GPS zeigte leider zwischen alle Teile... Vielleicht ist er ja grad verschwunden ? Nach einer Erholungspause werde ich mich nochmal auf den Weg machen. Zwinkernd

Found 19 January 2014 ellersdorfer found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde am frühen Morgen war dieser hier schnell gefunden.
Leider war es so nebelig, das wir vom Umfeld nicht viel sehen konnten.
Vielen Dank

Found 19 January 2014, 19:49 MeL_Dezigns found the geocache

Hier starteten wir die Runde...Dank des tüchtigen ellersdorfer kam das ersehnte... Ich hab ihn... komm aber ne ran... Gut das wir mit waren...  ;) und den kleinen bergen konnten

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Found 13 October 2013, 16:54 MiBra66 found the geocache

13.10.2013 14:10 gemeinsam mit Florian.B gesucht und gefunden. Der Tip war hilfreich.

Found 19 August 2013 Höhlenvagabund found the geocache

LachendDiesen Cache konnte ich schnell finden. Eine sehr interessante Gegend. Wo man hinschaut sind Bauten und Brüche alter und neuer Zeit zu entdecken. Sehr schön, Danke.Lachend

Found 23 June 2013, 14:00 wauzischreck found the geocache

#2# 14:23:

Im zweiten Anlauf den Schatz geborgen. Unseren gestrigen Misserfolg zu Bike konnten wir nicht auf uns sitzen lassen! Heute nochmal per Auto angefahren und siehe da, wir werden täglich besser;0D

Found 28 August 2012 CastParo found the geocache

Dies sollte der erste 'Steinbruch' für heute werden. Toller Platz und tolle Sicht. Hier zeigt sich wieder ohne geocaching wäre ich wohl niemals hierher gekommen. Danke für Zeigen und Legen.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 17:25:00
TFTC #1085

Found 03 July 2012, 14:10 Juergen-87 found the geocache

Heute ging es am Nachmittag auf eine Cache-Runde am Klosterberg.
Hier war der Beginn für die kleine Wanderung.
Beim Start angekommen, sah ich schon zwei Cacher in Richtung Zielgebiet gehen. Also gleich mit auf die Spur gemacht und trotzdem die Dose eher in Händen gehalten .
Beim Loggen einen kleinen Plausch gehalten und über die weitere Wegeplanung verständigt.
Vielen Dank für den Cache.

Found 17 April 2011 Biera found the geocache

Schneller Fund. Danke fürs Herführen.

Found 02 April 2011 Sachsenbaer found the geocache

Gut gefunden und die Aussicht genossen
Danke sagt der Sachsenbaer

Found 11 March 2011 Mistelzweig found the geocache

beim zweiten b-/gesuch (auch ohne gps) gefunden. man muss die wenigen hinweise nur genau beachten..

Found 16 January 2011 4 Auritzer found the geocache

Erste Sonnenstrahlen wie im Frühling locken zum Cachen - schnell gefunden - doch das Logbuch ist total feucht.

Found 13 October 2010 M & M aus L.E. found the geocache

Nach den Gefallene Helden, stand der Lausitzer Granit 4 noch auf dem Plan. Hm, kurz war wohl eher länger, musste doch einige Runden drehen, bis er sich zeigte. Da hatte jemand Hunger und hat den Cachebehälter angefressen und das Logbuch ist schon feucht. Vielen Dank

Found 05 September 2010 zuckpaul found the geocache

Gutes Versteck, nach mehreren Anläufen gefunden. Behälter ist undicht und sollte gewechselt werden!

Found 04 July 2010 Katzdackel found the geocache

Nachmittäglicher Dackelspaziergang.
Eine kleine schwarze Dose kann man in einer dunklen Spalte schon mal übersehen. Im zweiten Anlauf hatte sie aber keine Chance. Danke!

Found 13 May 2010 Raubritter found the geocache

Auf meiner heutigen Lausitz-Tour war auch dieser auf dem Plan. <br/>Die Stelle war nicht schlecht, nur dass es so ein kleines D&#xF6;schen sein muss verstehe ich nicht.<br/>Die Aussicht war daf&#xFC;r ganz Gro&#xDF;.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

Found 12 May 2010 malek1936 found the geocache

am 12.5.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

[Back to the geocache listing]