Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lausitzer Granit 4    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. abril 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC267PZ) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 04. agosto 2016, 15:05 Mäxxchen ha encontrado el geocache

Der Cache ist schneller gefunde als eine freie Stelle zum Einschreiben im Logbuch, welches immer noch nicht ersetzt wurde.

encuentran 26. mayo 2016 lisaeinsl ha encontrado el geocache

Richtung angepeilt und schon hatte ich ihn.

Auch ich möchte nochmal daran erinnern, wäre da bei dem feuchten LB kein Zettel hinzu gefügt worden hätte ich alt ausgesehen.

Vielen dank für's herführen! Lächelnd

encuentran 31. diciembre 2015, 00:15 NiRe07 ha encontrado el geocache

Unsere Nächtliche Silvestertour führte uns auch an diesem Cache vorbei. Das Versteck(welches auch bei uns hinter der Absperrung lag) war schnell enttarnt und mit einem lamgen Arm gelang uns der Griff.Somit ziert unser Name nun auch dieses Logbuch :-)
Vielen Dank fürs herlocken

encuentran 14. diciembre 2015, 15:25 flint74 ha encontrado el geocache

Auch wenn die Dose nun nicht mehr 15m vor sondern 15cm hinter der Absperrung ist, lässt sie sich mit langem Arm bergen. Ein neues Logbuch ist hier dringend nötig.
Thx Kay

encuentran 22. marzo 2015, 15:50 FriedemannH ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich immer wieder angesteuert, aber irgendwie ließ der sich nicht finden. Und jetzt ging es plötzlich ganz schnell. Ja, vielleicht hat man manchmal einen anderen Blick. Gleich noch einen zweiten gesucht - und gefunden. Danke für die harte Nuss.

encuentran 12. octubre 2014 salzenforst ha encontrado el geocache

Heute über das Oberlausitzer Gefilde und den Klosterberg nach Demitz- Thumitz unterweges gewesen. Da bin ich auch hier vorbeigekommen.
Nachdem ich eine Lücke im Zaun erspäht hatte, wollte ich den noch unbedingt mitnehmen. Wer weiß wie lange es die Reihe noch gibt. Da sind ja schon einige archiviert. Habe ganz schön suchen müssen. Aber letztendlich war alles gut und ich konnte loggen.
TFTC
j

encuentran 19. abril 2014 Endlich01 ha encontrado el geocache

Schnell mit Cachefreunden gefunden.

DfdC

encuentran 18. marzo 2014 UluLoops ha encontrado el geocache

schnell gefunden; dem Cache geht es gut

 

Danke dafür

no encontrado 09. febrero 2014, 16:30 FriedemannH no han encontrado el geocaching

Schon zum zweiten Mal gesucht, aber nicht gefunden. Alle Ruinenteile peinlichst inspiziert, Entfernungen abgeschritten... Das GPS zeigte leider zwischen alle Teile... Vielleicht ist er ja grad verschwunden ? Nach einer Erholungspause werde ich mich nochmal auf den Weg machen. Zwinkernd

encuentran 19. enero 2014 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde am frühen Morgen war dieser hier schnell gefunden.
Leider war es so nebelig, das wir vom Umfeld nicht viel sehen konnten.
Vielen Dank

encuentran 19. enero 2014, 19:49 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Hier starteten wir die Runde...Dank des tüchtigen ellersdorfer kam das ersehnte... Ich hab ihn... komm aber ne ran... Gut das wir mit waren...  ;) und den kleinen bergen konnten

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

encuentran 13. octubre 2013, 16:54 MiBra66 ha encontrado el geocache

13.10.2013 14:10 gemeinsam mit Florian.B gesucht und gefunden. Der Tip war hilfreich.

encuentran 19. agosto 2013 Höhlenvagabund ha encontrado el geocache

LachendDiesen Cache konnte ich schnell finden. Eine sehr interessante Gegend. Wo man hinschaut sind Bauten und Brüche alter und neuer Zeit zu entdecken. Sehr schön, Danke.Lachend

encuentran 23. junio 2013, 14:00 wauzischreck ha encontrado el geocache

#2# 14:23:

Im zweiten Anlauf den Schatz geborgen. Unseren gestrigen Misserfolg zu Bike konnten wir nicht auf uns sitzen lassen! Heute nochmal per Auto angefahren und siehe da, wir werden täglich besser;0D

encuentran 28. agosto 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Dies sollte der erste 'Steinbruch' für heute werden. Toller Platz und tolle Sicht. Hier zeigt sich wieder ohne geocaching wäre ich wohl niemals hierher gekommen. Danke für Zeigen und Legen.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 17:25:00
TFTC #1085

encuentran 03. julio 2012, 14:10 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Heute ging es am Nachmittag auf eine Cache-Runde am Klosterberg.
Hier war der Beginn für die kleine Wanderung.
Beim Start angekommen, sah ich schon zwei Cacher in Richtung Zielgebiet gehen. Also gleich mit auf die Spur gemacht und trotzdem die Dose eher in Händen gehalten .
Beim Loggen einen kleinen Plausch gehalten und über die weitere Wegeplanung verständigt.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 17. abril 2011 Biera ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Danke fürs Herführen.

encuentran 02. abril 2011 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Gut gefunden und die Aussicht genossen
Danke sagt der Sachsenbaer

encuentran 11. marzo 2011 Mistelzweig ha encontrado el geocache

beim zweiten b-/gesuch (auch ohne gps) gefunden. man muss die wenigen hinweise nur genau beachten..

encuentran 16. enero 2011 4 Auritzer ha encontrado el geocache

Erste Sonnenstrahlen wie im Frühling locken zum Cachen - schnell gefunden - doch das Logbuch ist total feucht.

encuentran 13. octubre 2010 M & M aus L.E. ha encontrado el geocache

Nach den Gefallene Helden, stand der Lausitzer Granit 4 noch auf dem Plan. Hm, kurz war wohl eher länger, musste doch einige Runden drehen, bis er sich zeigte. Da hatte jemand Hunger und hat den Cachebehälter angefressen und das Logbuch ist schon feucht. Vielen Dank

encuentran 05. septiembre 2010 zuckpaul ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, nach mehreren Anläufen gefunden. Behälter ist undicht und sollte gewechselt werden!

encuentran 04. julio 2010 Katzdackel ha encontrado el geocache

Nachmittäglicher Dackelspaziergang.
Eine kleine schwarze Dose kann man in einer dunklen Spalte schon mal übersehen. Im zweiten Anlauf hatte sie aber keine Chance. Danke!

encuentran 13. mayo 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Lausitz-Tour war auch dieser auf dem Plan. <br/>Die Stelle war nicht schlecht, nur dass es so ein kleines D&#xF6;schen sein muss verstehe ich nicht.<br/>Die Aussicht war daf&#xFC;r ganz Gro&#xDF;.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

encuentran 12. mayo 2010 malek1936 ha encontrado el geocache

am 12.5.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

[Volver a la lista de geocache]