Ricerca waypoint: 

Log per Lausitzer Granit 6    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. aprile 2024 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. marzo 2024 dogesu ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC288DG) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 4.4.24) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 22. febbraio 2024, 09:30 andre5040 ha trovato la geocache

Wieder ist ein Jahr um und ein Eintrag im Logbuch ist fällig. Leider ist das physische Logbuch ja nur noch ein schimmelinger Haufen Blätter. Schade drum.

trovata 01. febbraio 2023, 20:39 Rapidor1 ha trovato la geocache

Heute auf einen der feuchten Zettel eingetragen.
Danke für's Herlocken.
Gruß Rapidor1

trovata 15. gennaio 2022, 00:02 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an yaesuvx7 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Lausitzer Granit 6 und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 12. gennaio 2022, 10:36 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Gefunden am 12. Januar 2022

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Regular D1.5 / T1.5 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "yaesuvx7" für den Cache "Lausitzer Granit 6", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trovata 21. ottobre 2020, 14:32 Sotti1982 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch das Hallenbads in Kaminz hier gehalten um mit einem weiteren 😊Smiley😊 den Heimweg angenehmer zu gestalten.

Sotti1982 sagt DfdC yaesuvx7, vorallem für die Idee und das her führen und zeigen dieses Ortes, natürlich auch fürs hegen und pflegen.   

        ´✫¸.•°*”°^°”.. ✴ ..”°^°”*°•.¸✫´
       ´✫¸.•°*”°^°”.            \||v||/      ⭐ °•.
   ..✫¸.•°*”°^°”*°•.✫      ( @@ )       ღ2˛° °•.
.° 🕸   |-----------ooO--------(_)------------|   ”*°•.
* ⭐  | 💚  for ever Geocaching 💚 |  ღ2 °
. ★ ღ  '--------------------------------Ooo----'  🕸 °
🕸 ✰˚ ˛★ *  ⭐ ღ2 ˛°    |__|__|   。✰ •* ˚°⭐
     ✴ ✰ ˚ ღ ˛˚ ★ 🕸 ✴     ||  ||         ღ2. •* ˚
       "•.⏲ 14:32 ⏲.•"   ooO  Ooo   .¸✫.•°

trovata 19. luglio 2020, 13:23 davidb ha trovato la geocache

trovata 27. aprile 2020, 13:40 TeamSchwarzdegge ha trovato la geocache

Eine interessante Gegend und viele tolle Skulpturen bescherte mir dieser Zwischenstopp. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch ist zwar etwas "muffig" doch da es mittendrin koch leere Seiten gab, hab ich uns einfach mal dazwischen gestempelt.

trovata 02. aprile 2020, 10:47 Freund2018 ha trovato la geocache

Der Einkauf ist erledigt. Jetzt steht ein Cache auf der Tagesordnung. Die Dose wurde gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

trovata 05. maggio 2019, 14:20 wienja ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Oberlausitz.
Am Nachmittag sollte es noch zum Picknick an der langen Bank gehen.
Dieser Cache führte uns an einen interessanten Ort.
Das Döschen war schnell gefunden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata 13. aprile 2018 A&H ha trovato la geocache

ein schneller fund auf dem weg nach hause.
danke sagt H von A&H ***

trovata 30. settembre 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Das Versteck war fix gefunden, nur beim eintragen mussten wir aufpassen, dass das Logbuch nicht zerfällt. Danke fürs Herführen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 26. aprile 2017, 15:14 ellersdorfer ha trovato la geocache

Wartezeit ist schon was tolles, wenn man nicht in Wartezimmern versauern muss.
So konnte die Zeit sinnvoll genutzt und sich hier im Logbuch eingetragen werden.
Vielen Dank.
Die Dose und das Logbuch brauchen dringend Wartung.

trovata 12. luglio 2016 woren81 ha trovato la geocache

Ein kurzer Stop auf unserer Feierabendrunde.
Dieser war schnell endteckt.
Nur sollte mal das Logbuch getauscht werden, denn es ist sehr durchnässt.
danke
woren81

trovata 12. luglio 2016 huhu_dd ha trovato la geocache

Da wir in der Nähe waren, haben woren81 und ich hier kurz Halt gemacht. Nach ganz kurzer Suche die Dose entdeckt und uns im Logbuch verewigt. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

trovata 25. giugno 2016 gabba53 ha trovato la geocache

Nach dem Paddeln hier nochmal fix gehalten und die Dose aus ihrem Versteck gezaubert.
Danke an yaesuVX7 fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trovata 31. marzo 2016, 20:18 GCAnneSven ha trovato la geocache

Abgefahrene Skulpturen gibt es hier. Einen Blick nach unten habe ich auch gewagt - wird Zeit fürs Fortsetzen des Tauchscheines.

Das Döschen habe ich gut gefunden. Allerdings ist das Logbuch schon sehr zerfleddert und feucht.

Danke für den Cache.

trovata 26. novembre 2015, 07:24 flint74 ha trovato la geocache

Die Zeit wo es vor der Arbeit schon hell genug zum Cachen ist, geht ja nun vorbei. Heute konnte ich diese Dose aber noch gut finden und meinen Namen im schimmligen Logbuch eintragen. Nur für die vielen Skulpturen hatte ich heut keine Zeit. Die Arbeit rief und das "Betreten verboten" Schild lud auch nicht zum verweilen ein.
Thx Kay

trovata 04. maggio 2015, 18:38 samot-lld ha trovato la geocache

4. Mai 2015 18:38 Heute habe ich, mir die Zeit genommen diesen Schatz zu heben. Vielen Dank fürs Herführen von samot-lld.
out: nix
in: nix

trovata 27. aprile 2014 elsterkrug ha trovato la geocache

Auf einer Wochenendradtour gut gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 16. gennaio 2014 salzenforst ha trovato la geocache

Bevor der große Wintereinbruch kommt wollten wir noch einige caches einsammeln. dieser hier gehörte auch dazu. Den kleinen Granitkiesel könnte man doch glattweg übersehen.
TFTC
j

trovata 29. dicembre 2013, 11:15 franco967 ha trovato la geocache

Ich war mal wieder in der nähe, und habs gleich gefunden, Danke. franco967

trovata 03. ottobre 2013 diekowskis ha trovato la geocache

Ein sehr netter, interessanter Ort! Danke für's Herzeigen!Cool

trovata 25. luglio 2013, 16:30 Quickfinder 1-4 ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen.

trovata 14. luglio 2013 Die Russellbande ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Torpedospecht auf der heutigen Runde schnell gefunden. TFTC

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 06. ottobre 2012 Susi u. Ministrolch ha trovato la geocache

Der Cache wurde bei lauten Motorradklängen im Hintergrund problemlos gefunden :-). Das Panorama dort war wirklich schön.

lg Susi u. Strolch

trovata 30. aprile 2012, 13:00 Juergen-87 ha trovato la geocache

Nach dem Miltitzer Frosch ging es mit dem Team Crostau auch noch zum nahen Granit-Cache. Das interessanteste hier waren ja die vielen Skulpturen, die in Cachenähe rumstanden. Das sah sehr nach Probierwerkstatt von einer Bildhauerschule aus.
Der Cache war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata 13. febbraio 2012 CastParo ha trovato la geocache

Heute an meinem freien Tag ne' Runde gedreht und den ein oder anderen eingesammelt.

TFTC

trovata 15. gennaio 2012 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Auf heutiger Runde diesen Granitstein besucht und im Logbuch das neue Jahr eingeläutet.
Danke fürs zeigen sagt der Sachsenbaer

trovata 10. novembre 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Da noch etwas Zeit war, konnte dieser Cache im Nebel schnell aufgesucht werden.
Vielen Dank.

trovata 04. giugno 2010 ToSN ha trovato la geocache

15:00 Uhr gefunden Lachend

Schönes Fleckchen und Kunst gibt es auch noch zu bestaunen. Das Ding aus dem Hint ist wirklich nicht klein, aber trozdem eine Weile gesucht. Mein Navi wollte ca. 15m in eine andere Richtung. Aber gefunden ist gefunden Zwinkernd
Danke fürs Herlocken und Verstecken. No trade.
Grüße ToSN

trovata 15. maggio 2010 Pegasus2666 ha trovato la geocache

Nen schönen Nachmittag mit Freundin und Kind verbracht und gleich mal gesucht und natürlich auch gefunden. Ist ja gleich direkt vor der Haustür.

trovata 15. maggio 2010 Eberolf ha trovato la geocache

11.35 Uhr nach langer Suche kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Unsere Koordinaten lagen 15-20 m daneben!
Lutz und Rolf

[Ritorna al listing della geocache]