Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache-Schöne Außsicht    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC288F9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. août 2014, 19:00 findichdoch trouvé la géocache

Das ist wirklich eine schöne Aussicht!

Wir haben eine ganze Weile gesucht, der ist ja echt gut getarnt!

Dankeschön!

trouvé 11. avril 2014, 17:30 Piefke11 trouvé la géocache

Nach einer Weile suchen doch noch  gefunden. Schöne Aussicht hat man von hier.

trouvé 23. février 2014 G-Grumbler trouvé la géocache

Versteck schwer zu finden - beim 2. Versuch haben wir es gefunden. Wunderschöne Landschaft.

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf gc.com schon vor längerer zeit gefunden, heute dann der Nachlog hier.

trouvé 12. mai 2013, 12:26 Die Russellbande trouvé la géocache

unter der Vielzahl von Baumstümpfen habe ich letztendlich doch noch den richtigen gefunden

trouvé 09. avril 2012, 15:10 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung um Elstra war auf der Rückfahrt noch ein kleiner Zwischenstopp drin.
Nachdem die Sicht von hier begutachtet und ausgewertet wurde, konnte der Cache gesucht werden.
Dank Hint brauchten wir dazu nicht lange.
Vielen Dank für den Cache mit der schönen Sicht.

trouvé 26. janvier 2012 Sachsenbaer trouvé la géocache

Neues Jahr, neues Glück und gefunden. Letztes Jahr war ich zweimal vergeblich hier, aber zumindest war die Aussicht immer schön.

trouvé 10. juin 2011 Kuder trouvé la géocache

Da kein Loggbuch in der Dose war, habe ich ein prov. hinterlassen.

Schönes Fleckchen Erde. Hier kann man die Seele baumeln lassen !

Danke !

trouvé 01. mai 2011 teamer2011 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Ist ein kleiner Multi. Im Cache ist ein Bleistiftspitzer, leider kein Bleistift dazu. Den Micro hatte eine fette Schnecke bewacht. Vertrieben und Micro gereinigt.

Kein Tausch - Gruß Teamer2011

PS. warum keine Registrierung beim GEOCaching?

 

trouvé 05. septembre 2010 faboden trouvé la géocache

Anfangs ein wenig dumm rum geschaut, das GPS wollte nie auf Null gehen. Dann aber als ich fündig war, hatte das Gerät auch eine Punktlandung.
TFTC sagt faboden

trouvé 14. août 2010 ToSN trouvé la géocache

11:30 Uhr gefunden

Mit schöner Aussicht war heut leider nichts, wegen Nebel ausgefallen. Und zum Verweilen wars zu nass. Aber dafür hab ich nach kurzer Suche, den Kleinen in seinem gut gewählten Versteck gefunden.

Dankeschön sagt ToSN

trouvé 01. août 2010 Katzdackel trouvé la géocache

Die Aussicht, die man zum Glück immernoch mit doppel s schreibt, ist sehr schön, der Cache nur so la la. Hier wäre sicher auch Platz für einen Small gewesen. Gefunden gegen 12:30 Uhr. *374*

trouvé 17. juin 2010 malek1936 trouvé la géocache

Vor über 3 Jahren konnten wir diesen Cache finden und heute auch bei OC eintragen. Vielen Dank!

trouvé 18. mai 2010 Pegasus2666 trouvé la géocache

beim dritten anlauf gefunden dank sweetfuchs und das ohne gps, die beiden ersten male vorbei gelaufen und übersehen

[Retour à la géocache]