Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohorner Steinberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2016, 13:31 pina-colada86 hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her dank gps sprung doch noch gefunden.

Cache brauch mal ne überholung, logbuch feucht und zerfleddert.

gefunden 09. April 2014 Piefke11 hat den Geocache gefunden

Ich war schon oft hier oben, heute hab ich mal nach dem Cache gesucht und ihn gefunden.

gefunden 01. September 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Laut Loggs dachte ich, hier würde ich länger suchen. Aber zum Glück habe ich den richtigen Stein recht schnell entdeckt. TFTC

gefunden 25. April 2011 fadennudel hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des Lausitzer Granit 5 Caches gings weiter durchs Gelände über große Granitsteine hoch zum Steinbergcache. Nach kurzer Suche hat ihn die Kleinste der Regenbogenbande glücklich gefundenZunge raus. Zurück gings dann auf dem Wanderweg mit dem roten Punkt bis zum Auto an der Gunnarbank. Vielen Dank!

gefunden 05. März 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderrunde nach kurzer Suche gut gefunden. TFDC

gefunden 15. Oktober 2010 M & M aus L.E. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Leipzig meinen ersten Coin gefunden. Vielen Dank

gefunden 28. August 2010 ToSN hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang hierher. Schöne Aussichten unterwegs. Schön das sich ein Cache hier hoch "verirrt" hat.

Also danke fürs Herlocken und fürs Verstecken. No trade.
Viele Grüße ToSN

gefunden 08. August 2010 Geoorgi hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter mit dem Bike los und auf dem kürzesten Weg im Brombeergestrüpp hängengeblieben.FrownHaltet es wie mein Vorgänger, bleibt auf dem großen Weg mit roten Punkt. Am Caches die Zielkoordinaten bis zu den Birkenästen, sehr ungenau. Wie mein Vorgänger auf der Bank die Idee mit den Steinen. Der Caches dann ohne Schreibgerät. Hab meinen Grünstift dagelassen und den Karabiner mitgenommen.

TFTC  Cool sagt Geoorgi

gefunden 17. Juni 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

am 17.6.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

gefunden 23. Mai 2010 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad sollte man sich doch an die größeren Wege halten, auch wenn man dabei länger Unterwegs ist, denn die kürzesten Wege sind mit Rad nicht die genialsten, habe ich heute so festgestellt.Frown Aber es gab ja zum Glück eine Sitzgruppe im ZielgebietSmile

Also der Zielpfeil zeigte auf einen recht großen Haufen von viel Laub, aber noch mit Ästen daran. Ich hatte aber keine Lust unter dem Haufen Birken nach einem Stein zu schauen. Wollte schon aufgeben, aber noch mal den Berg hoch? Also noch ne Runde durchs Gelände und von hinten den Bänken genähert und dann doch noch recht schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]