Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ohorner Steinberg    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. mayo 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. abril 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC288EB) ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.05.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. octubre 2018 praktisch ha encontrado el geocache

Herbstwanderung bei schönster Sonne!

encuentran 11. marzo 2016, 13:31 pina-colada86 ha encontrado el geocache

Nach einigem hin und her dank gps sprung doch noch gefunden.

Cache brauch mal ne überholung, logbuch feucht und zerfleddert.

encuentran 21. junio 2015 salzenforst ha encontrado el geocache

Nach Elsterquelle und Hochstein auch noch bis hierhin gewandert. Der owner hält sich ja mit seinen Verstecken eisern an seine Tradition. Nach einigem Suchen auch fündig geworden. Das Behältnis ist aber ganz schon verbeult und das Logbuch ist voll.
TFTC
j

encuentran 09. abril 2014 Piefke11 ha encontrado el geocache

Ich war schon oft hier oben, heute hab ich mal nach dem Cache gesucht und ihn gefunden.

encuentran 01. septiembre 2013 Die Russellbande ha encontrado el geocache

Laut Loggs dachte ich, hier würde ich länger suchen. Aber zum Glück habe ich den richtigen Stein recht schnell entdeckt. TFTC

encuentran 14. abril 2012, 11:00 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Nach dem Burgstall ging es zusammen mit dem Team Crostau weiter zum Ohorner Steinberg. Nach etwas Unsicherheit wegen der ungenauen Koordinaten war der Cache dann an Hand der Listing-Beschreibung doch noch schnell zu finden.
Nach dem Fund gab es die erste Mittagspause auf dem Gipfel an der Steinpyramide.
Vielen Dank fürs Zeigen des Berges und den Cache.

encuentran 25. abril 2011 fadennudel ha encontrado el geocache

Nach dem Fund des Lausitzer Granit 5 Caches gings weiter durchs Gelände über große Granitsteine hoch zum Steinbergcache. Nach kurzer Suche hat ihn die Kleinste der Regenbogenbande glücklich gefundenZunge raus. Zurück gings dann auf dem Wanderweg mit dem roten Punkt bis zum Auto an der Gunnarbank. Vielen Dank!

encuentran 05. marzo 2011 CacheMatzels ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderrunde nach kurzer Suche gut gefunden. TFDC

encuentran 15. octubre 2010 M & M aus L.E. ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Leipzig meinen ersten Coin gefunden. Vielen Dank

encuentran 28. agosto 2010 ToSN ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang hierher. Schöne Aussichten unterwegs. Schön das sich ein Cache hier hoch "verirrt" hat.

Also danke fürs Herlocken und fürs Verstecken. No trade.
Viele Grüße ToSN

encuentran 08. agosto 2010 Geoorgi ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter mit dem Bike los und auf dem kürzesten Weg im Brombeergestrüpp hängengeblieben.FrownHaltet es wie mein Vorgänger, bleibt auf dem großen Weg mit roten Punkt. Am Caches die Zielkoordinaten bis zu den Birkenästen, sehr ungenau. Wie mein Vorgänger auf der Bank die Idee mit den Steinen. Der Caches dann ohne Schreibgerät. Hab meinen Grünstift dagelassen und den Karabiner mitgenommen.

TFTC  Cool sagt Geoorgi

encuentran 11. julio 2010, 17:45 Katzdackel ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung mit dem Hund von Rammenau aus erreicht. Schöner Ort, schönes Versteck. Danke fürs herführen, hier war ich noch nie. Zeit: ca. 17:45

encuentran 17. junio 2010 malek1936 ha encontrado el geocache

am 17.6.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

encuentran 23. mayo 2010 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Mit dem Rad sollte man sich doch an die größeren Wege halten, auch wenn man dabei länger Unterwegs ist, denn die kürzesten Wege sind mit Rad nicht die genialsten, habe ich heute so festgestellt.Frown Aber es gab ja zum Glück eine Sitzgruppe im ZielgebietSmile

Also der Zielpfeil zeigte auf einen recht großen Haufen von viel Laub, aber noch mit Ästen daran. Ich hatte aber keine Lust unter dem Haufen Birken nach einem Stein zu schauen. Wollte schon aufgeben, aber noch mal den Berg hoch? Also noch ne Runde durchs Gelände und von hinten den Bänken genähert und dann doch noch recht schnell gefunden.

[Volver a la lista de geocache]