Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gefallene Helden    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2016, 13:07 Mäxxchen hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schnell fündig geworden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. Mai 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Der Hint. hat mich erstmal woanders suchen lassen, aber dann fand ich doch die richtige Stelle.Über den gesperrten Weg war ich auch erschrocken, so ist das nun mal heute..." alles meine".

Danke für das Versteck! Lächelnd

gefunden 03. Februar 2016, 16:19 flint74 hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich zum Abschluss der Feierabendrunde schnell fündig. Auch wenn der Hint so nicht stimmt und in die Irre führt. Da ich das aus dem Vorlog wusste und ich mich eh von hinten näherte, hatte ich beim Näherkommen schon einen Verdacht. Dieser bestätigte sich zwar nicht führte mich aber ganz nah an die Dose.
Thx Kay

gefunden 31. Dezember 2015, 00:14 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Unsere Nächtliche Silvestertour führte uns auch an diesem Cache vorbei. Das Versteck war schnell enttarnt und somit ziert unser Name nun auch dieses Logbuch :-)
Vielen Dank fürs herlocken

gefunden 12. Oktober 2014 salzenforst hat den Geocache gefunden

Heute über das Oberlausitzer Gefilde und den Klosterberg nach Demitz- Thumitz unterweges gewesen. Da bin ich auch hier vorbeigekommen.
Trotz Hinweises doch erst mal ganz schön suchen müssen. Aber dann doch den entscheidenden Blick gehabt und mich im Logbuch verewigen können.
TFTC
j

gefunden 09. Mai 2014 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Abend.
Vielen Dank

Hinweis 09. Mai 2014, 11:21 MeL_Dezigns hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch voll...

gefunden 09. Mai 2014, 11:20 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Nach dem Blitzeinschlag ging es noch schnell zu den ''Gefallene(n) Helden''
Das Denkmal war schnell gesichtet und auch die dazu versteckte Dose konnte sich den Blicken nicht entziehen...
TFTC

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 18. März 2014 UluLoops hat den Geocache gefunden

gefunden; Logbuch übervoll

 

T4TC

gefunden 09. Februar 2014, 16:09 FriedemannH hat den Geocache gefunden

Ein wenig irritiert, weil in der Beschreibung steht "vor dem Denkmal"... Wo fanden wir ihn: Natürlich, auf der Rückseite des Denkmals. Falls es absichtlich Verwirrung stiften sollte, ist es gelungen. Aber wir haben uns gefreut, dass wir ihn doch noch loggen konnten. Danke für die kleine Tour. Cool

gefunden 08. Februar 2014, 10:27 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#468# 10:27:

Endlich bin ich mal wieder in der Gegend, wo meine unheilbare Krankheit ihren Anfang fand;0D
Aber nun bin ich kein Anfängerdepp mehr. Ich habe dazu gelernt. Also Dosen, gebt gut Acht! Ich komme!

Trotz der einfachen Wertung bin ich vor über einem halben Jahr hier als blutiger Anfänger gestrauchelt. Heute weiß ich warum. Damals hab ich kein Satellitenbild genutzt und wir waren nur mit einem garmin Fahrradnavi ausgerüstet. Heute hatte ich schwereres Geschütz aufgefahren und lies mich auch durch die irreführende Richtungsangabe in der Beschreibung nicht täuschen (oder lag der Cache mal anders?) Weil VOR dem Denkmal kann man eben von mehreren Seiten sehen;0)
Heute vertraute ich meinem schon genaueren Navi und meinem mittlerweile entwickelten Cacherinstinkt und siehe da, soooo schwer is das Döschen doch gar nich versteckt;0)
Bei einer späteren Lagebesprechung mit meinem damaligen Begleiter meinte dieser zwar, wir hätten DORT auch gesucht, aber daran kann ich mich nach der Zeit nu nich mehr erinnern...

Ich danke dir auf jeden Fall, lieber yaesuVX7, für's Legen und Pflegen der Dose. ENDLICH hab ich sie;0D Man lernt eben doch mit der Zeit und frühere gefühlte D5er sind heute eben doch "bloß" das, als was sie auch ausgewiesen sind, eben einfach "nur" D1er;0)
Jetzt nehm ich mir mal noch deine Lausitzer Granit-Tour weiter vor. Mal sehen, wie weit ich mit der nu noch komm;0)

gefunden 18. Januar 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Neujahrstreff am Picho haben wir, Bergfex2000, WattwurmJana und ich, heute natürlich noch ein paar Caches eingesammelt.
Hier wurden wir schnell fündig, vielen Dank für den kleinen Tradi.

gefunden 21. September 2013, 17:30 h4rr1z hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Ich glaub jeder Stein in der Umgebung wurde durch den Hinweis schon gewendet...

gefunden 05. August 2013 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

 

LächelndDas Denkmal kannte ich noch nicht. Feines Ding, gute Bildhauerarbeit.

Danke für's herführen.Zwinkernd

gefunden 10. Februar 2013 lovebirds hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an falschen Stellen (glaubt nicht alles, was im Listing steht ) dann doch schnell gefunden. Übrigens steht auf der Vorderseite des Denkmals dessen Daseinsberechtigung, vielleicht ist der Owner ja von hinten an das Mal gekommen - Aber nichts für ungut, vielen Dank für´s Herführen an diesem sonnigen Sonntag

gefunden 28. August 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Der hint war doch etwas verwirrend. Suchte ich doch zunächst an falscher Stelle. Dann konnte er sich allerdings nichts mehr verstecken.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 17:10:00 TFTC #1084

gefunden 17. April 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Noch einer fast am Ende der heutigen Runde, leider den Stift im nahe geparkten Auto vergessen... also noch ein Weg mehr...

gefunden 02. April 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Von den Granitblöcken kommend einen kleinen Abstecher gemacht. Gut und schnell gefunden.

gefunden 04. März 2011 Mistelzweig hat den Geocache gefunden

unser erster cache!!

auf ner heißen quadtour bei schönstem wetter aufgelesen - tatsächlich ein "drive in" - für den anfang gut geeignet;)

gefunden 13. Oktober 2010 M & M aus L.E. hat den Geocache gefunden

Als erster auf meiner Steinbruchrunde gut gefunden.

Vielen Dank

gefunden 23. September 2010 maaik hat den Geocache gefunden

klasse cache,ist mein erster.

da hab ich gleich mal mein handy testen können.

und es hat funktioniert.

war gleich bei mir um die ecke 2 km

 lg maikCool

gefunden 05. September 2010 zuckpaul hat den Geocache gefunden

Schönes Cache, beim Sonntagsausflug schnell gefunden.

gefunden 29. Mai 2010, 19:10 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, der ist auch nicht zu finden. Dann offenbarte sich mir der Cache doch noch.
Das Denkmal wurde zur Ehren der Gefallenen im Ersten Weltkrieg errichtet, was auch deutlich zu lesen ist.
Danke fürs Zeigen. Zeit: 19:10

gefunden 13. Mai 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Lausitz-Tour war auch dieser auf dem Plan. <br/>Schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 12. Mai 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

am 12.5.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

[Zurück zum Geocache]