Ricerca waypoint: 

Log per Das Grauen vom Meyberg    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. luglio 2010 Bernando ha scritto una nota

Aufgrund der vielen Schwierigkeiten durch Muggel, die Stationen plünderten und sich über den Nachtlärm und die Kinderfeindlichkeit des Themas beschwerten, habe ich den Cache archiviert. Hier entsteht in Kürze ein neuer, schönerer Multi, bei dem die Probleme hoffentlich nicht mehr auftreten.

trovata 16. maggio 2010 Spezialisten ha trovato la geocache

Wir haben uns mit ShooterKK auf die Suche gemacht.

Ist ein sehr schöner Cache mit eine coolen Story. Großes Lob an den Owner, der auch sehr nett ist.

Vielen Dank

 

Eure Spezialisten

trovata 16. maggio 2010 ShooterKK ha trovato la geocache

Cache erfolgreich gefunden!

 Unser erster Cache, auf dem wir dem Owner persönlich, als auch einer weiteren Gruppe Cachern, begegnet sind :)

 Auch wenn wir an Station 3 ein wenig Hilfe vom Owner bekommen haben und Station 4 für uns ziemlich schwierig zu erreichen war :-)

Super Story und klasse gemachte Stationen mit einer coolen Location für das Final. Respekt!

 

ShooterKK u. Co.

 

Out: nix

In: nix

[Ritorna al listing della geocache]