Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Kiesteich    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28A7K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. April 2015, 16:30 dymo_18 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war auch an dem Objet auf das der Hinweis zeigt nicht zu finden

gefunden 23. Juli 2014, 22:07 Pumuckline hat den Geocache gefunden

Hey, super Versteck! War mein erster Cash und hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich anfangs doch dachte, ich müsste mich mit den fiesen Brennnesseln rumärgern  ;)

nicht gefunden 01. September 2012 SohnVaterTeam hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden, werde noch mal vorbei schauen

gefunden 17. August 2012 Cestate hat den Geocache gefunden

Jippi meine Schwester und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden!! : )

Schönes Versteck ^^

gefunden 28. September 2011 Geheca hat den Geocache gefunden

leicht gefunden und in der Nähe noch viele Walnüsse geerntet.

In: Muschel

Out: Schweinchen

Schöne Radtour, vielen Dank

gefunden 11. August 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

auf einer Weserradtour schnell gefunden, danke fürs zeigen des schönen Sees mit vielen Wildgänsen

gefunden 23. Juni 2010 gruenepoxid hat den Geocache gefunden

Leider kein Kiesteich in Sicht, schade.Frown Ich weiß, dass er irgendwo hinter der Wiese ist. Aber in anbetracht der Beschilderung auf Privatgelände, betreten auf eigene Gefahr?! Trotzdem vielen Dank fürs herlocken.
Viele Grüße
gruenepoxid

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Nachdem er sich am 24. Mai von uns nicht finden lassen wollte, war es heute plötzlich kein Problem mehr...
DfdC, HeiLue

gefunden 24. Mai 2010 Weserjunge hat den Geocache gefunden

Wie ich gesehen habe ist dies ein sehr stark frequentierter Cache :-) Auch wenn hier noch keine Log's stehen... Wirklich schöne Gegend.

[Zurück zum Geocache]