Waypoint search: 

Log entries for Am Kiesteich    Found 9x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 07 April 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28A7K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 06 April 2015, 16:30 dymo_18 did not find the geoacache

Leider war auch an dem Objet auf das der Hinweis zeigt nicht zu finden

Found 28 August 2014 Heidiekkroamer found the geocache

DFDC sagen die Heidiekkroamer.

Found 23 July 2014, 22:07 Pumuckline found the geocache

Hey, super Versteck! War mein erster Cash und hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich anfangs doch dachte, ich müsste mich mit den fiesen Brennnesseln rumärgern  ;)

Not found 01 September 2012 SohnVaterTeam did not find the geoacache

nicht gefunden, werde noch mal vorbei schauen

Found 17 August 2012 Cestate found the geocache

Jippi meine Schwester und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden!! : )

Schönes Versteck ^^

Found 23 November 2011 Heimon found the geocache

Auf dem Weg zum Eigenheim mitgenommen[;)], nein, natürlich nur geloggt.
TFTC Gruß Heimon #4376

Found 28 September 2011 Geheca found the geocache

leicht gefunden und in der Nähe noch viele Walnüsse geerntet.

In: Muschel

Out: Schweinchen

Schöne Radtour, vielen Dank

Found 11 August 2010 eukalyptus found the geocache

auf einer Weserradtour schnell gefunden, danke fürs zeigen des schönen Sees mit vielen Wildgänsen

Found 23 June 2010 gruenepoxid found the geocache

Leider kein Kiesteich in Sicht, schade.Frown Ich weiß, dass er irgendwo hinter der Wiese ist. Aber in anbetracht der Beschilderung auf Privatgelände, betreten auf eigene Gefahr?! Trotzdem vielen Dank fürs herlocken.
Viele Grüße
gruenepoxid

Found 29 May 2010 HeiLue found the geocache

Nachdem er sich am 24. Mai von uns nicht finden lassen wollte, war es heute plötzlich kein Problem mehr...
DfdC, HeiLue

Found 24 May 2010 Weserjunge found the geocache

Wie ich gesehen habe ist dies ein sehr stark frequentierter Cache :-) Auch wenn hier noch keine Log's stehen... Wirklich schöne Gegend.

[Back to the geocache listing]