Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Kiesteich    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 07. abril 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28A7K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. abril 2015, 16:30 dymo_18 no han encontrado el geocaching

Leider war auch an dem Objet auf das der Hinweis zeigt nicht zu finden

encuentran 28. agosto 2014 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

DFDC sagen die Heidiekkroamer.

encuentran 23. julio 2014, 22:07 Pumuckline ha encontrado el geocache

Hey, super Versteck! War mein erster Cash und hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich anfangs doch dachte, ich müsste mich mit den fiesen Brennnesseln rumärgern  ;)

no encontrado 01. septiembre 2012 SohnVaterTeam no han encontrado el geocaching

nicht gefunden, werde noch mal vorbei schauen

encuentran 17. agosto 2012 Cestate ha encontrado el geocache

Jippi meine Schwester und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden!! : )

Schönes Versteck ^^

encuentran 23. noviembre 2011 Heimon ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Eigenheim mitgenommen[;)], nein, natürlich nur geloggt.
TFTC Gruß Heimon #4376

encuentran 28. septiembre 2011 Geheca ha encontrado el geocache

leicht gefunden und in der Nähe noch viele Walnüsse geerntet.

In: Muschel

Out: Schweinchen

Schöne Radtour, vielen Dank

encuentran 11. agosto 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

auf einer Weserradtour schnell gefunden, danke fürs zeigen des schönen Sees mit vielen Wildgänsen

encuentran 23. junio 2010 gruenepoxid ha encontrado el geocache

Leider kein Kiesteich in Sicht, schade.Frown Ich weiß, dass er irgendwo hinter der Wiese ist. Aber in anbetracht der Beschilderung auf Privatgelände, betreten auf eigene Gefahr?! Trotzdem vielen Dank fürs herlocken.
Viele Grüße
gruenepoxid

encuentran 29. mayo 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Nachdem er sich am 24. Mai von uns nicht finden lassen wollte, war es heute plötzlich kein Problem mehr...
DfdC, HeiLue

encuentran 24. mayo 2010 Weserjunge ha encontrado el geocache

Wie ich gesehen habe ist dies ein sehr stark frequentierter Cache :-) Auch wenn hier noch keine Log's stehen... Wirklich schöne Gegend.

[Volver a la lista de geocache]