Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Kiesteich    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 07. avril 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28A7K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. avril 2015, 16:30 dymo_18 n'a pas trouvé le géoacache

Leider war auch an dem Objet auf das der Hinweis zeigt nicht zu finden

trouvé 28. août 2014 Heidiekkroamer trouvé la géocache

DFDC sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 23. juillet 2014, 22:07 Pumuckline trouvé la géocache

Hey, super Versteck! War mein erster Cash und hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich anfangs doch dachte, ich müsste mich mit den fiesen Brennnesseln rumärgern  ;)

pas trouvé 01. septembre 2012 SohnVaterTeam n'a pas trouvé le géoacache

nicht gefunden, werde noch mal vorbei schauen

trouvé 17. août 2012 Cestate trouvé la géocache

Jippi meine Schwester und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden!! : )

Schönes Versteck ^^

trouvé 23. novembre 2011 Heimon trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Eigenheim mitgenommen[;)], nein, natürlich nur geloggt.
TFTC Gruß Heimon #4376

trouvé 28. septembre 2011 Geheca trouvé la géocache

leicht gefunden und in der Nähe noch viele Walnüsse geerntet.

In: Muschel

Out: Schweinchen

Schöne Radtour, vielen Dank

trouvé 11. août 2010 eukalyptus trouvé la géocache

auf einer Weserradtour schnell gefunden, danke fürs zeigen des schönen Sees mit vielen Wildgänsen

trouvé 23. juin 2010 gruenepoxid trouvé la géocache

Leider kein Kiesteich in Sicht, schade.Frown Ich weiß, dass er irgendwo hinter der Wiese ist. Aber in anbetracht der Beschilderung auf Privatgelände, betreten auf eigene Gefahr?! Trotzdem vielen Dank fürs herlocken.
Viele Grüße
gruenepoxid

trouvé 29. mai 2010 HeiLue trouvé la géocache

Nachdem er sich am 24. Mai von uns nicht finden lassen wollte, war es heute plötzlich kein Problem mehr...
DfdC, HeiLue

trouvé 24. mai 2010 Weserjunge trouvé la géocache

Wie ich gesehen habe ist dies ein sehr stark frequentierter Cache :-) Auch wenn hier noch keine Log's stehen... Wirklich schöne Gegend.

[Retour à la géocache]