Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Kiesteich    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. april 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28A7K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 06. april 2015, 16:30 dymo_18 heeft de cache niet gevonden

Leider war auch an dem Objet auf das der Hinweis zeigt nicht zu finden

Gevonden 28. augustus 2014 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

DFDC sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden 23. juli 2014, 22:07 Pumuckline heeft de cache gevonden

Hey, super Versteck! War mein erster Cash und hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich anfangs doch dachte, ich müsste mich mit den fiesen Brennnesseln rumärgern  ;)

Niet gevonden 01. september 2012 SohnVaterTeam heeft de cache niet gevonden

nicht gefunden, werde noch mal vorbei schauen

Gevonden 17. augustus 2012 Cestate heeft de cache gevonden

Jippi meine Schwester und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden!! : )

Schönes Versteck ^^

Gevonden 23. november 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Eigenheim mitgenommen[;)], nein, natürlich nur geloggt.
TFTC Gruß Heimon #4376

Gevonden 28. september 2011 Geheca heeft de cache gevonden

leicht gefunden und in der Nähe noch viele Walnüsse geerntet.

In: Muschel

Out: Schweinchen

Schöne Radtour, vielen Dank

Gevonden 11. augustus 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

auf einer Weserradtour schnell gefunden, danke fürs zeigen des schönen Sees mit vielen Wildgänsen

Gevonden 23. juni 2010 gruenepoxid heeft de cache gevonden

Leider kein Kiesteich in Sicht, schade.Frown Ich weiß, dass er irgendwo hinter der Wiese ist. Aber in anbetracht der Beschilderung auf Privatgelände, betreten auf eigene Gefahr?! Trotzdem vielen Dank fürs herlocken.
Viele Grüße
gruenepoxid

Gevonden 29. mei 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Nachdem er sich am 24. Mai von uns nicht finden lassen wollte, war es heute plötzlich kein Problem mehr...
DfdC, HeiLue

Gevonden 24. mei 2010 Weserjunge heeft de cache gevonden

Wie ich gesehen habe ist dies ein sehr stark frequentierter Cache :-) Auch wenn hier noch keine Log's stehen... Wirklich schöne Gegend.

[Terug naar de cachebeschrijving]