Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Earthcache Bonus: Briesnitzer Becken    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Nun wurde Inzwischen der Cache bei geocaching.com archiviert, also werde ich das Listing auch hier archivieren. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Oktober 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern den Earthcache gelöst hatten und loggen durften, fehlte uns für den Bonus eine Angabe. Diese mussten wir also erst zu Hause recherchieren. Als wir das gelöst hatten, gings heute nochmal hierher, um auch den Bonus zu finden.
Schönes Versteck und mal ein richtig großes Behältnis.

In: 1x GC, 1x Schlüsselband, 1x Pin
Out: 1x GC

gefunden 30. April 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Schöner Bonus zum Earthcache und wirklich geniales Versteck. Besonders toll finde ich, dass es mal keine Filmdose ist  :) Da hab ich doch glatt einen TB und eine Coin dagelassen.
TFTC.

gefunden 29. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Habe 3 Anläufe gebraucht. 1. Text im Navi war futsch. 2. Variablen von der Recherche vergessen. 3. Heute nun direkt angesteuert und die riesige Dose gefunden. Danke!

gefunden 22. April 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Die hier zu suchende Tiefbohrung war ja ganz schön tief versteckt [;)] Dank dem Owner für den kleinen Tipp, und, ja ich denke auch mit der falschen Bohrung müßte man halt nur bissel länger suchen. Davon abgesehen finde ich diese Cache-Idee super-optimal !! Und zwar so sehr, daß ich hier 3 Steine gestiftet habe ... Was ich zu den vorhandenen Gesteinsproben geschrieben habe bitte nicht überbewerten, das sind meine Meinungen als Laie, für exakte Analysen bräuchte man Mikroskop und richtiges [;)] Fachwissen. Das größte Exemplar würde ich dem "glazialen Geschiebe" zuordnen, allerdings passen Fundort und Gewicht gar nicht so recht dazu, hier muss ich ein großes "[?]" hinterlassen. Vielen Dank für eines meiner schönsten Cacheerlebnisse bisher !!

Bilder für diesen Logeintrag:
die Mineralien und ihr Wächterdie Mineralien und ihr Wächter

gefunden 03. April 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Bildungs-Spaziergang haben wir uns den hochgelobten Bonus-Cache natürlich auch noch angeschaut. Hut ab - da habt Ihr Euch ja richtig Mühe gemacht .
Vielen Dank und viele Grüße
Jörn & Conny
DD-JCOUT: TB (auf dem Weg nach Russland)

[Zurück zum Geocache]