Waypoint search: 

Log entries for St. Pöltner Kirchen - Maria Empfängnis    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 06 March 2022 kaob27 found the geocache

Nachdem sich die gestrige positive Schrecksekunde heute doch als negativ herausgestellt hatte, wollte ich unbedingt raus in die Natur. Gemeinsam mit meinem Ehemuggel unternahm ich eine Tour in den Großraum St. Pölten.

Nächste Station: ein Multi.
Die Informationen zu diesem Multi waren rasch ermittelt und nach kurzer Rechnerei das stimmige Finale ermittelt. Das Doserl wurde nach der Kirchenbesichtigungen ge-/besucht und war ein Sekundenfund.

Vielen Dank fürs Zeigen der Kirche Maria Empfängnis! Die Kombination von Altbestand und Neubau ist hier hervorragend gelungen. Sehr stimmig und v.a. sehr hell!

DFDC (#3.701) #staysafe

kaob27 & ps

Found 26 March 2017, 18:56 trekkiefreak76 found the geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

Found 26 September 2013 napsi2004 found the geocache

Sekundenfund
Tftc

 

napsi2004 :-)

Found 22 July 2012 DarthVeder found the geocache

DarthVeder war da!

Found 14 July 2010 Legolas_33 found the geocache

TFTC Legolas_33

[Back to the geocache listing]