Waypoint search: 

Log entries for St. Pöltner Kirchen - St. Gertrud    Found 6x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 48° 15.320' E 015° 40.665', moved by 17 meters

Found 19 March 2016, 18:59 trekkiefreak76 found the geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

Found 26 February 2016 Bizili found the geocache

Was für ein idyllisches Platzerl! Hier möchte ich gern begraben sein, allerdings erst in vielen, vielen Jahren! Dank des Hints gestaltete sich die Suche sehr einfach, denn man kann das Versteck bereits aus größerer Entfernung sehen. Vermutlich ist das aber später im Jahr, wenn die Vegetation wieder üppig wuchert, nicht der Fall. TFTC!

Pictures for this log entry:
Kirche mit FriedhofKirche mit Friedhof

Not found 30 July 2015 Leemubay did not find the geoacache

Alles gegeben aber da is mit der zeit wohl alles verwachsen. Hätte mich zwar sehr über n cach gefreut und auch wirklich tief ins dickicht hinein marschiert. Aber leider nicht gefunden. Schaut auch so aus als würde den keiner mehr überprüfen. Leider.

Found 18 November 2013 napsi2004 found the geocache

Rätsel war schnell gelöst, gemeinsam mit neuhuber.patrick gehoben.
Tftc

 

Napsi2004 :-)

Found 24 June 2012 Eagle_ found the geocache

Sehr schöne Lage. ZUgang durch den Friedhof ist gut und nett. DFDC

Found 31 October 2010 Gavriel found the geocache

Lognachtrag von GC

Found 24 June 2010 Legolas_33 found the geocache

TFTC Legolas_33

  Original coordinates:  N 48° 15.325' E 015° 40.677'

[Back to the geocache listing]