Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche 2010    gefunden 83x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 11. Dezember 2016 porthos hat den Geocache gefunden

So ein toller Cache.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

gefunden 23. April 2016, 14:15 Aprikosita hat den Geocache gefunden

Dies war mein erste Letterbox. Lächelnd

 

Die "Letterbox" hat mich sehr beeindruckt und nach einem kurzen Moment war auch das Hilfsmittel schnell entdeckt.

Leider besitze ich noch keinem eigenen Stempel, aber das werde ich bald ändern :-)

 

Danke für diesen tollen Cache

gefunden 12. März 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich ein Treffen mit einer Bekannten in München und wie das halt so als Cacher ist, packt man mal die Tasche mit ein und fährt "ein bischen früher" los.

Natürlich nur, damit man trotz eines evtl. Megastaus auch wirklich noch pünktlich da ist.

Nun ja, also gute 2 Stunden vor dem Termin dann ohne Stau auf dem nahen Parkplatz gehalten, die Schuhe gewechselt und mal angeschaut, was die in "Minga" so alles für schöne Dosen mit vielen FP haben.

Sehr spannend fand ich, das hier der ganze Wald voller Stromkabel ist, die Münchner haben es wohl geschafft, hier Biostrom aus der Erde anzuzapfen - wie eben bei einem Apfel für ein Radio nur wohl viel größer. Alle paar Meter ein Stromabgriff aus dem Boden.

Nach dem Treffen war es ja noch hell, also ging es nicht direkt nach Hause sondern habe ich mich ein bischen "verfahren". Mein Navi lotste mich tändig zu neuen Dosen mit vielen FP.

Und so landete ich auch hier, holte meinen Stempel aus der Cachetasche und loggte auch diese Letterbox.

-----------

Ein weltweiter Verband hat sich unter dem Namen Geocacher als Retter der Spezie "Filmdosen" bereiterklärt, diese ehrenamtlich und unentgeldlich durch die weltweite Digitalisierung nahezu ausgerottete Spezies zu erhalten und durch Nachzucht und anschließenden Aussetzen in freier Wildbahn dem völligen Ausrotten entgegenzuwirken. Eine weiter Gruppe Freiwilliger hat sich wiederum bereit erklärt, diesen Bestand durch einen Besuch zu kontrollieren und im Internet zu veröffentlichen um dadurch festzustellen, ob die Aussiedlung in freier Wildbahn gelungen ist. Bei Verlust durch Wilddiebe werden möglichst bald wieder neue Filmdosen ausgesetzt.

Es ist inzwischen sogar gelungen, eine Sonderzüchtung der Art PETling (Hinweis PET = Tier => PETling = Tierlein) zu generieren, die sogar einen besonderen Schutz der Art bei Wasser und Schnee und auch gegen Biss- und Fressangriffen von größeren Tieren entgegenzuwirken, um die Art zu erhalten.

Um einen hohen Verlust gegenzusteuern, werden die Tiere oft in speziellen Behausungen integriert, so das dieser vor Fressfeinden besonderst geschützt werden.
Um eine punktuell zu hohe Dichte und einseitige Übervermehrung zu vermeiden ist ein Schutzabstand von mindestens 161 m einzuhalten.

Ich danke allen Ehrenamtlichen, die ihre Freizeit zum Schutze dieser Art, sei es durch Züchtung und Auswilderung wie auch durch die Kontrolle unterstützen.

----------

Vielen Dank an wuffy10 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4651. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016, 12:21 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit meiner Tochter sind wir hier vorbeigekommen. Das Hilfsmittel zum Öffnen der Dose konnte ich schnell finden und mich dann im Logbuch eintragen.

TFTC
SirHalbi

gefunden 24. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.

Hier startete meine Tour, entsprechend ruhig war es hier. Tolle Idee! Danke für's Legen!

gefunden 21. Januar 2016, 13:59 tinloaf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wirklich schön gemacht! TFTC!

gefunden 28. Dezember 2015, 13:47 mr.wolfman hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Letterbox!
Hier durfte die kleine Ms. Wolfman die Öffnung und Mister talentix das Wiederverschließen durchführen!
TFTC! mr.wolfman

Hinweis 06. November 2015, 14:10 LaSella hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich habe anhand der Beschreibungen die Letter Box sogleich gefunden nur leider war die kleine Werkzeugbox nicht da, so dass ich den Cache nicht loggen konnte. Wo diese kleine Box sein könnte, war mir aufgrund der Beschreibung auch klar - jedoch Fehlanzeige. Verlegen

Kann der Owner des Caches dies bitte mal überprüfen - kann ja auch sein, dass ich wirklich nicht gründlich genug geschaut habe oder das Werkzeug ist verschwunden...

Besten Dank und viele Grüße

LaSella

gefunden 24. Oktober 2015 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Meine erste Letterbox. Wieder was Neues. Hätte ich mal vorher die Beschreibung richtig gelesen, wärs einfacher gewesen, ans Logbuch zu kommen. Nur net hudeln, auch wenn noch so viele Caches warten. TFTC

gefunden 12. August 2015, 23:37 live-D hat den Geocache gefunden

GC Log:

Mein erster LetterBox Cache - zum Glück ein Hybrid, da ich nicht so wirklich gewusst habe was zu tun ist. Werde demnächst aber auch nochmal vorbeischauen und mir den Stempel abholen - hab nämlich auch nicht gewusst das ich mir ein eigenes Logbuch zulegen kann, das ich mit Stempeln versehen soll. Aber schöne Idee.

Vor der Tür habe ich sofort das Objekt meiner Begierde gesehen, aber zunächst keine Ahnung gehabt ob und wie es zu nutzen ist. Aber in der Beschreibung stand ja das ich dann schon herausfinden werde wie alles funktioniert. Also - Zigarette angezündet, kurz nachgedacht und mit einem Griff die richtige Idee zum Erfolg umsetzen können.

Den TB habe ich mal hiergelassen - ist eh schon ein wenig zu weit gereist und in die Gegend Augsburg komme ich gerade nicht.

Schöne Idee und interessante Informationen zur Arche, die ich so gar nicht kannte. Tolles Objekt - deswegen auch gerne mit einem Schleifchen versehen.

TFTC webrider666 aka Roman
12. August 2015 23:37
15

gefunden 03. Mai 2015, 23:10 ilgrande hat den Geocache gefunden

Ich muss ja gestehen, dass ich bei OC viel zu selten rein schaue und auch logge. Nette Letterbox, an der Sonntagabend nichts los war und daher schnell geloggt werden konnte.
TFTC ilgrande

gefunden 25. März 2015, 20:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Schöner inhaltlicher Hintergrund und Anlass für einen Geocache! Es verging ein respektvoller Moment des Staunens, denn so frech findet man diese Idee normalerweise nicht umgesetzt. Klasse! Die Werkzeugbox war im Dunkeln aufgrund ungünstiger Lichtverhältnisse weniger offensichtlich, doch viele Möglichkeiten gab es zum Glück nicht. Um kein Risiko einzugehen, wurde der Inhalt zügig geleert und dann abseits in sicherer Entfernung bewundert. Toller Cache! Hat richtig viel Spaß gemacht!

Inmitten des netten Inhalts fand sich ein unzweifelhaft echtes Exemplar, das ein Muggel wenige Tage zuvor irrtümlich eingeworfen hatte. Selbstverständlich wurde dies um die Ecke seiner korrekten Bestimmung zugeführt.

Dankeschön & Grüße aus Berlin!

gefunden 24. März 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Runde durch München schnell gefunden.
Nett versteckt.
TFTC

gefunden 17. März 2015 michas2 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Tftc

gefunden 17. Oktober 2014, 15:14 12Vicky hat den Geocache gefunden

Die finalen Daten liegen schon eine ganze Weile auf im Gerät.

Heute hab ich mir die Zeit genommen und das Logbuch endlich signiert.

TFTC!

gefunden 12. Oktober 2014 81241cacher hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Schwierig unauffällig zu loggen.

gefunden 31. August 2014, 10:30 hag1074 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden Empfohlen 17. August 2014 carnicl hat den Geocache gefunden

Für das "7 Souvenirs of August" fehlte uns noch eine Letterbox, da kam uns die hier gerade recht! Eine tolle Idee, wir haben schon einen Moment gebraucht, bis wir wussten was Sache ist, dann ging es ganz schnell! Danke für diesen außergewöhnlichen Cache!
carnicl

gefunden 17. August 2014 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Wir haben den Sonntag Nachmittag damit verbracht noch etwas durch München zu laufen und den ein und anderen Cache zu finden, bevor es am frühen Abend wieder per Flugzeug Richtung Heimat ging.
Auch dieser Cache hat dazu beigetragen, dass das Giga-Wochenende ein unvergessenes Wochenende bleibt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 17. Aug. 2014

gefunden 17. August 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Mia san Giga! Und wenn wir schonmal in der Stadt sind, so können wir mit wiggems doch auch gleich mal den ein oder anderen Cache heben und ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen. Überall wo wir hinkamen, trafen wir Cacher, die das selbe vorhatten und so trug man sich in teilweise echt schicke Doserls ein. :D Endlich mal eine schicke Letterbox und eine zünftige noch dazu. Das Final passte genau zum Thema. Fehlte uns an diesem Wochenende ja noch. Perfekt! :D

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 16. August 2014 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Diese Letterbox steuerte ich auf der Heimfahrt vom GIGA-Event an. Parkplatz fast direkt vor den Koordinaten, keine Leute auf der Straße zu sehen (ob jemand hinter einen der Fenster mich beobachtete, weiß ich allerdings nicht) - optimale Bedingungen also.
Das erwähnte Werkzeug ließ sich relativ schnell finden und damit die wortwörtliche Letterbox öffnen. Allerdings hatte ich weder meinen LB-Stempel - ich signierte das Logbuch notgedrungen nur mit meinen Nick - noch mein Letterbox-Stempelbuch (hierdrin sammel ich die Stempelabdrücke der gefundenen Letterboxen (es gibt ja nicht nur auf den verschiedenen Caching-Plattformen welche, sondern bspw. auch hier http://letterboxing-germany.info/ [;)]) dabei , so daß ich irgendwann nochmal vorbei kommen werde, um das nachzuholen.
Als ich das Logbuch wieder zurücklegen wollte, stand plötzlich eine Gruppe anderer Cacher neben mir (wo kamen die den aufeinmal her?), denen ich das Logbuch übergab und erklärte, wo ich das Werkzeug gefunden hatte.

No Trade

Danke für die Letterbox und das Pflegen selbiger

SingoldPirat_No_1

gefunden 16. August 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

The first Giga on the world, and less then 200 km from my current location, so there was really no reason not to go there. Especially, when you can go with the Crazy Tour :) This was not only the opportunity to get unique icon, but to get 10 icons in a single day, and a great pretext to visit such a beautiful city as Munich. 

 

So it goes, starting from the event before 6 A.M., then visit to the stadium, 33 km long walk and back to the Nuremberg at about 11 P.M. It was a busy day, but it was worth it :) 

 

Thank you for the cache!

gefunden 16. August 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf dem Weg zum Event hier mit surprise zu Fuß vorbeigekommen.
Bin persönlich großer Freund und stolzer Besitzer dieser seltenen Cacheart.

Nach dem Loggen haben wir noch einen Cacherkollegen aus Spanien und einen aus dem hohen Norden getroffen.

War heute richtig was los an der Arche.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 16. August 2014, 17:05 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Giga-Events waren wir auf einer lustigen Tour zusammen mit slotti (und dem Supporter als "Fluchtwagenfahrer") und den Rauchis1904 im weißen Bus auf Dosensuche durch München unterwegs. Als wir gerade das Logbuch gestempelt hatten, kamen schon die nächsten Cacher an...

in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 15. August 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 03. August 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Heute kamen wir in die Gegend und somit ging es auch gleich zur Letterbox. Kurz die Beschreibung nochmal studiert und somit war alles kein Problem. Mal sehen, somit könnten wir eventl. sogar die 7 Souvenirs of August schaffen.
TFTC

(siehe auch GC )

gefunden 27. Juli 2014 Teigrr111 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - hat viel Spaß gemacht!

gefunden 15. Juli 2014 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Nach einer Fortbildung um's Eck habe ich hier noch die "Arche 2010" besucht.

 

Vor Ort war schnell klar, was ich tun muss. Dann musste ich nur noch warten, dass die Teilnehmer eines Treffens des "Arche-tekten-Büros" endlich den Platz verlassen habe, bevor ich Werkzeug und Dose heben konnte.

 

TFTC

gefunden 07. Juni 2014 hasizandi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit rare_cacher gefunden. Danke fürs Verstecken. 

gefunden 07. Juni 2014 rare_cacher hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Abend hier in München parkten wir unser Auto direkt neben dem Cache. Natürlich mußten wir uns dann am nächsten Tag auf die Suche machen.
Beim abspeichern der Beschreibung am Smartphone ging wohl was daneben, daher hatten wir nur die Koordinaten, aber keine weitere Beschreibung zum Cache. Trotzdem konnten wir ihn nach kurzer Suche schnell finden. Leider wußten wir daher auch nicht über die Werkzeugbox bescheid. Aber da wir komplett unbeobachtet waren gelang es uns auch so, mit etwas Geduld, an das Logbuch zu kommen.
Danke für den Cache!

OC-Cache #10
GC-Cache #184

gefunden 29. April 2014 Barfly hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne LB.

Lg Barfly

Tb out

gefunden 19. April 2014 Geondalf hat den Geocache gefunden

Zwar nicht der klassische Letterbox-Hybrid, aber trotzdem eine tolle Idee!

gefunden 17. April 2014 turbobene123 hat den Geocache gefunden

Meine 1. Letterbox!

Vor Ort konnten wir schnell loggen.

 

[:)] DFDC [:)]

gefunden 15. Februar 2014, 11:03 harupapa hat den Geocache gefunden

Da im Cache die bitte vorgetragen wird, auch bei Opencaching.de zu loggen machen wir das natürlich gerne. Es hat ein wenig gedauert, bis wir uns mit der Seite vertraut gemacht hatten. Und jetzt machen wir hier unseren ersten Eintrag.

Wir hatten schon zu Hause von dieser Letterbox gelesen, und so packten wir auch unseren Stempel ins Reisegepäck. Und dann waren wir da. Auf den zweiten Blick erkannten wir die Box und auf den dritten oder vierten auch das benötigte Werkzeug. Schnell entnahmen wir den Inhalt und erledigten auf der Treppe die Büroarbeit: Logbuch stempeln, Datum dazu schreiben, unser Stempelbuch mit dem Cachestempel stempeln, Geocoin rein, TB raus. Danach versorgten wir alles wieder.

Danke für diese Letterbox. Es macht immer Spass, einen Cache der besonderen Art zu finden

gefunden 18. Januar 2014, 17:07 anram hat den Geocache gefunden

Mein erstes Letterbox.

Vielen Dank!

gefunden 01. Dezember 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Die frech versteckte Box fanden wir vor dem Werkzeug . Noch einmal kurz die Umgebung sondiert und auch dieses noch eingesammelt. Leider hatten wir keinen eigenen Stempel dabei, dafür durften wir einen Abdruck in unser Cacherbüchlein
gravieren .

Danke für die Stempelbox und viele Grüße an den Owner!

gefunden 21. Oktober 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Letterbox. Am frühen Vormittag problemlos und vor allem muggelfrei geloggt. DFDC!

gefunden 28. August 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Danke für den Letterbox, der keiner ist, aber einen hat.
Egal, hat trotzdem Spaß gemacht. Eine Mitbewohnerin kam aus dem Hausflur und grinste mich an, als sie den Staubsauger neben mich stellte.

Danke an wuffy10 für den Cache

CADS11

gefunden 01. August 2013 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Bisher habe ich immer nur nach den geocaching.com-Dosen geschaut,
aber ich will nun auch endlich mal das Opencaching unterstützen!
Da ich aber bereits einige gefunden habe,
möchte ich diese auf OC gerne nachtragen.
Lieber Owner, sollte das ein Problem sein, schreib mir gerne ne Mail!
Ich verwende das original Fund-Datum und den originalen Log-Text.

"Juhuuu, beim zweiten Anlauf, heute auf dem Heimweg, hab ich mich ins Büchlein eintragen können!
Ein bissl hab ich schon mein Hirn und meine Augen anstrengen müssen, aber dann offenbarte sich auch mir der tolle Cache :)

Echt eine voll schöne Letterbox!!"

Vielen Dank fuer das Doserl!

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

gefunden 19. Mai 2013, 11:00 mc60213 hat den Geocache gefunden

super auffällig/unauffällige dose

DfdCCool

gefunden 11. April 2013 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Heute Früh bei "Schweinewetter" geloggt - ich ziemlich nass, das Logbuch aber schön trocken. Leider hatte ich vergessen, etwas zum Tauschen mitzunehmen und meinen schönen Stempel hatte ich auch nicht dabei. Trotzdem Dankeschön für's Verstecken in diesem sinnigen und schönen Versteck.

gefunden 20. November 2012 WK-AS hat den Geocache gefunden

Eine auffällig unauffällige Dose! Danke für die freundlichen Hinweis. Eine so platzierte Dose ist wirklich selten, da braucht man schon gute Beziehungen zum Hauseigentümer.
Heute war ein typischer nebliger Novembertag, da waren nur jene Muggel unterwegs, die wirklich raus mussten. So war dieser Cache leicht unauffällig zu loggen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 10. November 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende habe ich zusammen mit -Urmel- und FLF zwei tolle Tage in München verbracht. Wir hatten hier eine Menge Spass und Geocaching stand natürlich auch auf dem Programm!
Wir machten eine lange aber schöne Tour durch die Stadt und dabei wurden natürlich einige Caches eingesammelt icon_smile_tongue.gif.

Die Letterbox war schnell entdeckt und auch geöffnet. Eine schöne Box, hat mir gefallen. So auffällig unauffällig icon_smile_big.gif!

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 06. Oktober 2012 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und gleichzeitig mein erster letterbox. TFTC

gefunden 27. Juli 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Schön das dieser Cache auch auf OC verfügbar ist. Die Dose war recht schnell gefunden und auch das dazugehörige Tool. So war das Öffnen kein Problem.Danke fürs Vorstellen dieses Projektes und danke für den Cache,

Slini11

gefunden 15. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Nette Letterbox ....

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 07. Juni 2012 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wo die Dose ist, war ja schnell klar. Aber wo war denn der richtige Zugang und dann ließ sich die Dose doch noch geschickt öffnen.

Die Geschichte um die Dose ist definitv spannend. Was wohl aus den Jugendlichen geworden ist?

Mit eine schönen kreativen Stempel würde die Dose sicher zu den Topdosen gehören.

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

gefunden 22. April 2012 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Meine erste Letterbox, da war ich ja gespannt, wie das funktioniert. Die direkte Umsetzung war schon Mal eine schöne Überraschung.
TFTC

gefunden 06. April 2012 TK76 hat den Geocache gefunden

Das war ein echter Drive In, ich brauche nur ein paar Schritte gehen und war am Ziel. Sehr nette Idee!

gefunden 18. März 2012 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Bei beginnendem Regen war das nicht so schwierig, zu Loggen. Allerdings ohne die Vorlogs gelesen zu haben, hätte ich mich das wohl nicht getraut.

TB abgelegt.

gefunden 09. März 2012 turmalino hat den Geocache gefunden

Hier habe ich etwas länger gebraucht. Beim ersten Versuch blieb es bei meiner Absicht, da in der Einfahrt ein Lieferwagen parkte und eine Person darin offensichtlich auf jemand anderen wartete. Nachdem sich die Situation nach 10 Minuten nicht geändert hatte, beschloss ich, erst den Cache "Größter Automat Münchens" zu bergen. Als ich von dort zurückkam, war der Lieferwagen immer noch da, aber zum Glück unbesetzt. So hatte ich gleichzeitig etwas Sichtschutz. Bei der Suche nach dem getarnten Tool hatte ich zuerst das falsche Objekt im Visier, wurde aber nach kurzer Zeit fündig.
Vielen Dank für das kleine Tool, den großen Behälter (die Suchzeit verhält sich umgekehrt proportional zur Cachegröße) und die Geschichte um den Cache!
Nichts getauscht.

gefunden 27. Februar 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Durch genaues Lesen der Beschreibung war es nicht schwer die Letterbox un das dazugehörige Werkzeug zu finden. Nette Idee. DFDD

gefunden 27. Februar 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Durch genaues Lesen der Beschreibung war es nicht schwer die Letterbox un das dazugehörige Werkzeug zu finden. Nette Idee. DFDD

gefunden Empfohlen 19. Februar 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Unsere erste Letterbox :) Zusammen mit Otti80 und entropix haben wir diese heute erobert :) TFTLB :D

IN: TC
OUT: TB Tux
+1 Favorite Point

gefunden 31. Oktober 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in München auch diese Dose gefunden. Sehr schön gemacht.
TFTC.

gefunden 21. September 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

A Letterboxn in München - ganz in da Nähe? Da musstn mia hin! Da Cacheoat war sofoat gefundn. Berherzt hineingegrifffa, etwas gegrifffa und erstarrt. Da werdn mia uns doch hoffentli ned an Privateigentum vergrifffa hobn? Während des voasichtign Weidersuchens entdeckt, dass a Nachbarmuggl vom ca. 6tn Stogg des gegenibaliagendn Hauss de Gassn beobachtete. Den Stealth-Modus verstärkt. Zuar Sicherheit den Hint studiert. Mit Baumtarnung und Handy am Ohr zuar Tarnung as Werkzeig gefundn.

Nette Idee, measse fia's Zeign,
Darmstädter #1478/221

gefunden 28. August 2011 noflag hat den Geocache gefunden

Meine erste Letterbox! Hat mir richtig gut gefallen und die Arche werde ich mir beim nächsten Zeltlager in Königsdorf auch mal ansehen. Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Hinweis 15. Juni 2011 wuffy hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachebehälter ist repariert, seid bitte vorsichtig beim Zurücklegen des "Instrumentes", dass er wieder richtig hängt. Diesen Behälter muss ich noch erneuern!
Viel Spaß weiterhin damit wünscht Wuffy

Hinweis 31. Mai 2011 wuffy hat eine Bemerkung geschrieben

Der muss leider repariert werden - wird wohl zwei Wochen dauern, sorry!

Viele Grüße Wuffy

gefunden 30. Mai 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Dose und mein zweiter Letterbox Cache überhaupt.
Als ich ankam, wusste ich erstmal gar nicht was ich machen soll und habe zunächst nach einer Arche gesucht. Allerdings musste ich schnell feststellen, daß hier gar kein Platz ist für so ein Riesenschiff. Also las ich mir nochmal das Listing durch und dann ging es ganz fix.
Vielen Dank und viele Grüße, grumbier

gefunden 06. März 2011 alf16 hat den Geocache gefunden

832 17:20
Danke für den schönen Cache. Geloggt Mobil mehr dann von Zuhause.
Tftc
Alf16
Als ich angekommen bin hat Turbopete gerade geloggt. Jetzt habe ich endlich wieder einen Letterbox. Tolles Versteck!

gefunden 20. Februar 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Cache. :-) tftc

gefunden 07. Februar 2011 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Den Aufenthalt in München zum cachen genutzt.
Die Letterbox schnell gefunden und auch das entsprechende Werkzeug
war schnell aus dem Versteck befreit. Tolle Idee.

TFTC

gefunden 06. Januar 2011 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Mein erster Letter :-)

Tb out
Coin in

Also da ich sehe, dass die Arche jetzt schon wieder dicht ist und ich gestern nacht erst da war, kann ich mit euch mitteilen, dass ich den Schlüssel wieder in das Tütchen gepackt hab und alles auch gut verstaut habe. Muggels waren auch keine unterwegs.

TB Ralley Dog hab ich heute in einem Final im Nymphenburger Schloss abgelegt?

gefunden 06. Januar 2011 Hydreliox hat den Geocache gefunden

Also es war mein erster Letterboxcache. Mei hab ich gesucht, bis ich dann das gute Stück entdeckt hab und gleichzeitig den Groscheln fallen hörte.

 

GC Advent IV reingelegt

TB Ralleydog out

 

Schlüssel wieder ordnungsgemäß in Tütchen gelegt und oben fein versteckt. Muggel hab ich keinen gesehen. Schade, dass dieser Chache zur Zeit off ist. Kurze Info vom Owner ob denn die Advent Münze noch drin ist, wäre super.

War mal eine neue Art von Cache, welchen ich noch nicht kannte,

gefunden 02. Januar 2011 Jofie hat den Geocache gefunden

Juhu mein erster Cach Cool. Hab erst zu kompliziert gedacht, dann aber doch meinen Fund gemacht. Vielen Dank für das schöne Erfolgserlebnis!

gefunden 12. Dezember 2010 SaRa hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat zwar wirklich absolut rein gar nichts mit dem Geocachetyp Letterbox Hybrid zu tun, aber Danke für den schnellen Tradi ! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: Kiatho zijne Cab's Coin
out: USB-Bug

gefunden 25. Oktober 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes "Versteck" das mir schon bei der Annäherung ins Auge stach. Um 13:20 Uhr konnten Knigge77 und ich uns ins Logbuch eintragen.

Out: 2 TB

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pea, gcra~ ( # 922 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 17. Oktober 2010 Turemian hat den Geocache gefunden

Von Knuelli54 super organisiert war für heute eine Caching-Tour durch München angesetzt. Die Wetterprognosen waren mässig, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. Und so sind wir heute als Gruppe von 12 Geocachern aufgebrochen München zu erobern. In München angekommen wurden sogleich Drahtesel gesattelt und auf ging's. Trotz leichtem Regen und kühlen Temperaturen haben wir dann in 5 Stunden Netto-Caching-Time und auf 28km Strecke 27 Caches angefahren, von denen wir immerhin 25 heben konnten. An der Stelle schon mal ein grosses Danke an die Münchner Cacher für die tollen und abwechslungsreichen Caches! Und wie schon in längst vergangenen Zeiten ein grosser Denker zu sagen pflegte: Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!

11:35 Uhr: Runter vom Rad und ran an den Cache. Mein erster Letterbox-Cache. Erst jetzt, beim loggen, habe ich mir das Projekt Arche2010 im Web angesehen. Ein wirklich großartiges Projekt.

lg aus Hörbranz am Bodensee

gefunden 10. Oktober 2010 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Wirklich beeindruckend!
TFTC

gefunden 26. August 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 22. August 2010 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Das hier keiner schaut kann man fast nicht beurteilen.

Danke und Gruß René

gefunden 10. August 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich bin ich dazu gekommen den Cache vom Wuffy-Team zu holen. Schön gemacht und auch noch eine Letterbox  ;-) Danke für diesen Cache!
#1153 / no trade

gefunden 07. August 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Die nett gemachte Letterbox haben wir gleich gesehen und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.

Grüße von Foschal

gefunden 05. Juli 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Da werden Erinnerungen an richtig gute Feten und Freizeiten wach. Und in der Tat: Typischer Letterbox. Sehr schön! Anfangs war ich etwas durch schlechten Empfang irritiert.

gefunden 22. Juni 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Feierabendrunde war die Letterbox schnell gefunden. Ein Coin lag allerdings nicht drin.

TFTC

gefunden 17. Juni 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit sehr schöner Umsetzung.

DFDC
Klaus

gefunden 13. Juni 2010 smpouh hat den Geocache gefunden

#2716
Eine sehr schoene Dose. Alle Achtung.
TFTC

gefunden 13. Juni 2010 smpouh hat den Geocache gefunden

#2716
Eine sehr schoene Dose. Alle Achtung.
TFTC

gefunden 09. Juni 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Nachdem die Luft rein war, war es eine schnelle Angelegenheit - nettes Versteck!

TFTC

gefunden 08. Juni 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

11:50 h
Diese klassische Letterbox in der Mittagspause zusammen mit einem ehemaligen Postmuggelkollegen schnell gefunden.
TNLNSL, K ohne K mit Muggelkollege (der heute übrigens seinen 10. Cache gefunden hat)

gefunden 04. Juni 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das nenn ich eine Letterbox :-)

Danke

ingo_3

gefunden 04. Juni 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Schon schoen solche Letterboxen [:D]
TFTC

gefunden 29. Mai 2010 olisi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den Cache bereits während des Kirchentages machen, allerdings bin ich dann leider nicht dazu gekommen.

Na, jetzt hat es ja doch noch geklappt.

DFDC

gefunden 25. Mai 2010 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 10. Mai 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

SmileFTF!Smile

Netter Cache, auch wenn ich mit dem Anlass wenig anfangen kann Wink. Ich bin gespannt, ob das Cachelisting in dieser Form bei GC.com durchgeht Undecided.

 

TNLN, TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]