Waypoint search: 

Log entries for Albvereinsjugend feat. MagicMaps    Found 3x Not found 0x Note 2x

Note 23 August 2011 steingesicht wrote a note

Dem Cache schein leider kein Glück beschert zu sein.
Bin heute an der Stelle vorbeigekommen und musset leider feststellen, dass der Baum, in dem das Dösle war, bis auf einen Stumpf weg ist.
Die Dose konnte ich sogar noch bergen, aber der Inhalt war komplett durchfeuchtet und es sieht so aus, als ob sich darin Ameisen häuslcih niedergelassen hatten.

Momentan liegt die Dose zum Trocknen bei mir, kann also nicht gefunden werden.

Note 23 October 2010 Lamm_Bada wrote a note

Heute die Dose durch eine neue ausgetauscht. War ganz überrascht, dass im Logbuch 9 Einträge gelistet sind... aber hier nur drei Laughing

Found 13 October 2010 Knucki found the geocache

Mit dem Schild konnte ich nicht viel anfangen. Die Entfernungen über den Daumen gepeilt und das Dösle gefunden.

TFTC

Found 17 September 2010 steingesicht found the geocache

Bei schönem blauem Himmel macht es natürlich Spass die kleine Runde zum Feierabend zu laufen. An Stage 2 habe ich mich dann allerdings etwas angestellt bevor ich gemerkt habe, was zu suchen war. Als Brillenträger ohne Sehhilfe war es dann auch nicht so einfach die Zahlen abzulesen, aber ein wenig schätzen ging auch und so habe ich dann auch bald das Dösle gehoben.

 

Dose muss ersetzt werden

Danke, Steini

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht
Ein BaumEin Baum
Ufos über Gniebel?Ufos über Gniebel?

Found 20 August 2010 miko found the geocache

Schöne Strecke, Cache war gut zu finden.

[Back to the geocache listing]