Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WG im Gewerbegebiet West    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 02. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC273AY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. diciembre 2013 Wu_Spatz ha encontrado el geocache

Da Hint und Koordinaten nicht ganz... zusammen passten, war klar, dass ein wenig Sucherei in einem gewissen Umkreis angesagt ist. So habe ich richtig gesucht und auch bald gefunden.

Außerdem konnte ich auch noch einen TB hier lassen, der nach NRW sollte.
Danke fürs Verstecken,
Wu_Spatz

encuentran 05. junio 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#5275

Heute war eine Dose da.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

encuentran 02. junio 2013, 13:57 Geschwisterliebe ha encontrado el geocache

War unser erster Cach. Hab ihn schnell gefunden! :)

encuentran 01. febrero 2013 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, einigermaßen muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

encuentran 16. septiembre 2011 Mini Mann21 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden

encuentran 12. julio 2011 hennes1389 ha encontrado el geocache

Obwohl ich noch nach den alten Koordinaten den Final berechnet habe, gab es bei der Suche nach dem Döschen kein Problem.

encuentran 12. junio 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Nota 11. mayo 2010 DA_45671o han escrito una nota

Hmm,hättest dir ja wenigstens mal nen neuen Text ausdenken können,passend zum neuen Behälter!

  Coordenadas:  N 51° 45.348' E 008° 32.920'

encuentran 06. mayo 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Der zweite Cache von insgesamt fünf Stück auf meiner kleinen Delbrück-Tour!
Der Cache war schnell gefunden.
Logzeit: 17.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

[Volver a la lista de geocache]