Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fiesling #2    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Liebe H., lieber G.! Oh lasst mich, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bund sein der Dritte! T. [:)]
Ich habe ja versprochen, bei Fiesling#2 steige ich auch mit ein. Nach gefühlten acht Stunden mit "Paint" zeichnete sich ein passabler Weg von oben nach unten ab und die Koordinaten ergaben einen Sinn [;)] Vor Ort hat es im Dunklen nochmal ca. acht Minuten gedauert, bis ich die Dose in der Hand hielt und im Schein der Taschenlampe loggen konnte [:D] Vielen Dank für den netten Zeitvertreib - bin gespannt auf Fiesling#3, werde mich aber wohl vorher erst noch mit Fiesling#1 beschäftigen [:o)]
TFTC und viele Grüße an H&L - Tom

[Zurück zum Geocache]