Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fiesling #2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2015 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 31. Januar 2015 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 03. Mai 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Liebe H., lieber G.! Oh lasst mich, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bund sein der Dritte! T. [:)]
Ich habe ja versprochen, bei Fiesling#2 steige ich auch mit ein. Nach gefühlten acht Stunden mit "Paint" zeichnete sich ein passabler Weg von oben nach unten ab und die Koordinaten ergaben einen Sinn [;)] Vor Ort hat es im Dunklen nochmal ca. acht Minuten gedauert, bis ich die Dose in der Hand hielt und im Schein der Taschenlampe loggen konnte [:D] Vielen Dank für den netten Zeitvertreib - bin gespannt auf Fiesling#3, werde mich aber wohl vorher erst noch mit Fiesling#1 beschäftigen [:o)]
TFTC und viele Grüße an H&L - Tom

[Zurück zum Geocache]