Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golfplatz bei Greifswald    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2015 trolldolli hat den Geocache gefunden

Dieser Multi konnte dank Vorarbeit schnell abgearbeitet werden.Am gz angekommen waren Moos sammelnde Muggel unweit davon aktiv.Also weiter gegangen und beobachtet wann sie nun endlich verschwinden.Als die Luft rein war konnte das Döschen hervorgezaubert werden und es konnte ein Eintrag ins neue Logbuch erfolgen.

es dankt trolldolli

gefunden 15. Oktober 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 21. September 2013, 12:30 ur-eich hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch sofort gefunden. Einmal die Grundrechenarten nicht beachtet und schon wars ein bischen daneben:).

 

THX

gefunden 26. März 2013, 17:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 26.03.2013 um 17:15 Uhr zusammen mit Nijoco86 gefunden. Am Vormittag erhielt ich einen Anruf von Nicole, die mich einlud mit ihr eine kurze Cachetour zu machen. Das klang recht nett und fürs Cachen mache ich ja sogar mal früher Feierabend. Und dies war auch schon Cache Nummer drei.

Schon oft fuhr ich auf dem Ring an diesem Multi vorbei, aber nie ergab sich die Gelegenheit ihn tatsächlich auch zu machen. Deshalb nahmen wir ihn heute auch ganz gezielt aufs Korn. Die benötigten Werte hatten wir auch schnell zusammen und machten uns auf den Weg in Richtung Final. Doch irgendwas schien nicht zu stimmen. Bei dem ganzen Schnee konnte man zwar nicht wirklich erkennen, ob man sich noch auf dem Weg oder schon auf dem Platz befand, aber hier konnte definitiv kein Cache liegen. Wo also lag der Fehler? Nachdem jeder von uns nochmal nachgerechnet hatte und wieder dieselben Koordinaten herauskamen, konnten wir einen Rechenfehler schnell ausschließen. Also waren wohl die der Rechnung zugrunde liegenden Daten das Problem. Wie unangenehm... die waren doch alle so schön plausibel. Aber es half ja nichts und wir überprüften sie auch nochmal. Und als wir damit fertig waren, blieb nur noch ein (wenn auch winzig kleiner) Unsicherheitsfaktor übrig. Die überdachten Abschlagplätze. Und tatsächlich... als wir diese genauer unter die Lupe nahmen, kam etwas ganz anderes heraus. Vielleicht hätten wir uns anfangs nicht nur die Segmentierung auf der Rückseite anschauen sollen. Diese stimmte nämlich bei weitem nicht mit der Anzahl der tatsächlich vorhandenen Plätze überein. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Bei einer erneuten Berechnung der Finalkoordinaten, kam nun ein deutlich wahrscheinlicheres Versteck heraus.

Und dort wurden wir nach etwas längerer Suche auch endlich fündig. Längere Suche deshalb, weil zum einen die üblichen Schwierigkeiten mit Bäumen und GPS-Empfang unsere Suche behinderten und zum anderen auch der Schnee sie noch zusätzlich erschwerte (subtiler Hinweis an Tom, der ruhig das entsprechende Attribut setzen könnte ;-) ).

Doch Ende gut, alles gut. Das Logbuch ist jetzt um zwei Einträge reicher und wir konnten unseren Weg zur nächsten Dose antreten. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 06. März 2011 Mary & Max hat den Geocache gefunden

Super Cache! Leider viel Wasser in der Dose, Logbuch aber weitgehend trocken. Die Aufgaben waren spitze und gut zu lösen. DFDC

 

 

gefunden 03. November 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Golfplatz-Experte lexparka hatte hier schon etwas vorgearbeitet, so dass dieser kleine Multi am Abend auf der Heimreise nach Stralsund noch schnell aus seinem Versteck geholt werden konnte. Vielen Dank!

gefunden 27. September 2010 lemming_HGW hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden super Rätsel  Danke sagt

 

Lemming_HGW

gefunden 18. September 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

Am 18.09.2010 auf GC geloggt, Heute (02.10.2010) hab ich mich an den OC Account erinnert..

Also auch hier nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 06. September 2010 Cacki hat den Geocache gefunden

Na endlich! Ich habe schon längere Zeit mit diesen Cache geliebäugelt. Am ersten Tag mit der Familie die Koordinaten gecheckt und am zweiten Tag den Cache geloggt. Er war gut getarnt.
DFDC CackiLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2010 Teddy-Teufel hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Stammtisch hier mal schnell Golf gespielt.

GRüße von T&T

 

gefunden 01. Juni 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Irgendwann im letzten Monat bin ich zum zweiten Mal hier vorbei gekommen - nun auch mit den richtigen Koordinaten. Beim ersten Versuch war ich nur rund dreissig Meter weiter nicht fündig geworden, nun aber konnte der kleine sich nicht länger verstecken. Leider geht die Folie langsam ab.

Eine Warnung an alle Spät-/Nachcacher: Bei meiner ersten Suche fand ich rund 50m entfernt ein "Wildschweinnest", oder zumindest etwas, dass ich für den Schlafplatz unserer besteckdosten Nachbarn halte. Daher vielleicht nicht in der Dämmerung zum Cache gehen...

TFTC!

Mandra

gefunden 13. Mai 2010 willy_b hat den Geocache gefunden

Golfen ist nun nicht mein Ding und wird 's wohl auch nicht mehr werden, da bleibt dann ja keine Zeit mehr für 's Cachen . Aber so 'ne Dose in unmittelbarer Nähe eines Golfplatzes hat schon was.
Einige der Aufgaben konnte ich schon zu Hause lösen, die übrigen Angaben ließen sich Vorort problemlos verifizieren. Dank Spoiler war die Suche am Final dann relativ problemlos. - Beste Grüße.
TFTC

gefunden 11. Mai 2010 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Was hat der Tom denn da als Erstlingswerk fabriziert? Ja, auch wir wollten das wissen und haben uns heute auf die Suche gemacht. Alle Stationen eindeutig identifiziert und gefunden, nur am Final hat es etwas gedauert, da unser Gerät 15m daneben lag (was aber nix bedeuten muß, habe im Moment ein komisches Gefühl mit dem Ding).
Vielen Dank für die kleine Runde und: Weiter so!
LG Lutz & Heike

[Zurück zum Geocache]