Recherche de Waypoint : 

Logs pour Evangelische Waldkirche Heiligendamm    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 04. septembre 2013 torama a archivé la géocache

zan

trouvé 09. septembre 2012 SEGATeam trouvé la géocache

Was macht ein Cacher bei schönem Wetter ?
Zusammen mit einem andern Cacher ( Team TooGa) eine Fahrradtour.
Sehr schöne Gegend. Leicht gefunden:-)

trouvé 14. août 2011 Bassist_Tom trouvé la géocache

Dieser Cache war heute Teil einer "größeren Aufgabe" [;)] Die renovierte Kirche ist echt schick - weil sie so "handlich" ist, sieht sie aber ein wenig aus wie das Modell einer richtig großen Kirche [:D] Das Bergen des Caches war nach den starken Regenfällen der letzten Tage etwas beschwerlich [}:)] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

trouvé 29. juillet 2011 Oisin trouvé la géocache

Der Wherigo-Cache führte mich zuerst zu dieser Kirche und auch zum Cache. Durch den Regen der letzten Tag war es auf den letzten 30m ganz schön matschig.

trouvé 22. juin 2011 uranium-235 trouvé la géocache

Im strömenden Regen war der Cache schnell entdeckt und geloggt. no trade. DFDC!

trouvé 18. août 2010 Belgaratth trouvé la géocache

Heute haben wir bei einem Besuch von Heiligendamm den Cache gut gefunden.
Die kleine evangelische Kirche haben wir auch direkt bewundert.
No Trade, TFTC

pas trouvé 26. juillet 2010 lisa&jens n'a pas trouvé le géoacache

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Trotz intensiver Suche und Spoiler nicht gefunden.
Schöne Kirche, war aber geschlossen.

trouvé 19. juin 2010 LiRe trouvé la géocache

Diese wunderschöne evangelische Waldkirche häte wir ohne den Cache nie kennengelernt. Danke!

trouvé 19. juin 2010 HSCA trouvé la géocache

Hier sind wir doch schonmal vor einiger Zeit vorbeigekommen. Wieso haben wir damals den Cache nicht mitgenommen. AAHH, die Dose ist noch gar nicht so alt. Schön, das die Kirche jetzt eine Dose hat. Im Vergleich zur Waldkirche ist diese Kirche in einem tadellosen Zustand.

Danke fürs Zeigen und schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, C, 15:46, hike, 08]

[Retour à la géocache]