Ricerca waypoint: 

Log per Evangelische Waldkirche Heiligendamm    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 04. settembre 2013 torama ha archiviato la cache

zan

trovata 09. settembre 2012 SEGATeam ha trovato la geocache

Was macht ein Cacher bei schönem Wetter ?
Zusammen mit einem andern Cacher ( Team TooGa) eine Fahrradtour.
Sehr schöne Gegend. Leicht gefunden:-)

trovata 14. agosto 2011 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Dieser Cache war heute Teil einer "größeren Aufgabe" [;)] Die renovierte Kirche ist echt schick - weil sie so "handlich" ist, sieht sie aber ein wenig aus wie das Modell einer richtig großen Kirche [:D] Das Bergen des Caches war nach den starken Regenfällen der letzten Tage etwas beschwerlich [}:)] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

trovata 29. luglio 2011 Oisin ha trovato la geocache

Der Wherigo-Cache führte mich zuerst zu dieser Kirche und auch zum Cache. Durch den Regen der letzten Tag war es auf den letzten 30m ganz schön matschig.

trovata 22. giugno 2011 uranium-235 ha trovato la geocache

Im strömenden Regen war der Cache schnell entdeckt und geloggt. no trade. DFDC!

trovata 18. agosto 2010 Belgaratth ha trovato la geocache

Heute haben wir bei einem Besuch von Heiligendamm den Cache gut gefunden.
Die kleine evangelische Kirche haben wir auch direkt bewundert.
No Trade, TFTC

non trovata 26. luglio 2010 lisa&jens non ha trovato la geocache

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Trotz intensiver Suche und Spoiler nicht gefunden.
Schöne Kirche, war aber geschlossen.

trovata 19. giugno 2010 LiRe ha trovato la geocache

Diese wunderschöne evangelische Waldkirche häte wir ohne den Cache nie kennengelernt. Danke!

trovata 19. giugno 2010 HSCA ha trovato la geocache

Hier sind wir doch schonmal vor einiger Zeit vorbeigekommen. Wieso haben wir damals den Cache nicht mitgenommen. AAHH, die Dose ist noch gar nicht so alt. Schön, das die Kirche jetzt eine Dose hat. Im Vergleich zur Waldkirche ist diese Kirche in einem tadellosen Zustand.

Danke fürs Zeigen und schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, C, 15:46, hike, 08]

[Ritorna al listing della geocache]