Waypoint-zoeken: 

Logs van Evangelische Waldkirche Heiligendamm    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 04. september 2013 torama has archived the cache

zan

Gevonden 09. september 2012 SEGATeam heeft de cache gevonden

Was macht ein Cacher bei schönem Wetter ?
Zusammen mit einem andern Cacher ( Team TooGa) eine Fahrradtour.
Sehr schöne Gegend. Leicht gefunden:-)

Gevonden 14. augustus 2011 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Dieser Cache war heute Teil einer "größeren Aufgabe" [;)] Die renovierte Kirche ist echt schick - weil sie so "handlich" ist, sieht sie aber ein wenig aus wie das Modell einer richtig großen Kirche [:D] Das Bergen des Caches war nach den starken Regenfällen der letzten Tage etwas beschwerlich [}:)] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

Gevonden 29. juli 2011 Oisin heeft de cache gevonden

Der Wherigo-Cache führte mich zuerst zu dieser Kirche und auch zum Cache. Durch den Regen der letzten Tag war es auf den letzten 30m ganz schön matschig.

Gevonden 22. juni 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen war der Cache schnell entdeckt und geloggt. no trade. DFDC!

Gevonden 18. augustus 2010 Belgaratth heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei einem Besuch von Heiligendamm den Cache gut gefunden.
Die kleine evangelische Kirche haben wir auch direkt bewundert.
No Trade, TFTC

Niet gevonden 26. juli 2010 lisa&jens heeft de cache niet gevonden

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Trotz intensiver Suche und Spoiler nicht gefunden.
Schöne Kirche, war aber geschlossen.

Gevonden 19. juni 2010 LiRe heeft de cache gevonden

Diese wunderschöne evangelische Waldkirche häte wir ohne den Cache nie kennengelernt. Danke!

Gevonden 19. juni 2010 HSCA heeft de cache gevonden

Hier sind wir doch schonmal vor einiger Zeit vorbeigekommen. Wieso haben wir damals den Cache nicht mitgenommen. AAHH, die Dose ist noch gar nicht so alt. Schön, das die Kirche jetzt eine Dose hat. Im Vergleich zur Waldkirche ist diese Kirche in einem tadellosen Zustand.

Danke fürs Zeigen und schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, C, 15:46, hike, 08]

[Terug naar de cachebeschrijving]