Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beinahe hätte es den See nie    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 20. Mai 2017, 12:22 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Das waren sehr interessante Details zu dem uns nur allzu bekannten See. Ich habe neues von "damals" erfahren, dass ich bisher nicht gewusst habe. Die einzelnen Fragen konnte ich Punkt für Punkt abarbeiten. Bei E war ich zwar zunächst irritiert, weil es dort kein Telefon gibt. Dieser Punkt wurde bei I dann aber aufgeklärt. Die Berechnung der Koordinaten jagte ich noch durch den Geochecker, der mir grün signalisierte. Auf dem Weg zum Cacheversteck konnte ich noch ein paar Fotos machen. Der Cache selber ließ sich nach kurzer Umschau gut finden. In dem Moment waren gerade keine Muggel in der Nähe unterwegs. Zum Schluss habe ich mir noch ein Eis gegönnt.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an JTmobile!

gefunden 03. März 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich in zwei Etappen erledigt.

Vor ein paar Tagen war ich hier und habe die Zahlen ermittelt. Eigentlich wollte ich auch noch das Final aufsuchen, aber am Wochenende war hier zum einen die Hölle los, zum anderen wurde ich mit dem, ein wenig unpräzisen, Listing nicht wirklich warm.
Erst ist von einem Telefon die Rede, das gar nicht vor Ort ist, dann von einem Telefon, das mal vor Ort war. Okay, es handelt sich um ein- und dasselbe, aber das sollte auch im Listing stehen. Auch sind am Ufer keine Fahnenmasten, sondern am Weg.
Bezüglich des Listings könnte vielleicht mal nachgebessert werden, damit es wirklich eindeutig ist.

Aber auch mit den vermuteten Zahlen gab der Geochecker grünes Licht, und ich konnte heute nach kurzer Suche das Logbuch signieren.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 14. September 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Vor dem Paddelevent hab ich kurz die Zahlen gesucht und gefunden. Hatte zwar einen kleinen Denkfehler in der Berechnung, hab's aber bemerkt und das Finale mit einer Punktlandung gefunden.
Grüße
Vitrus

gefunden 14. Juli 2013, 22:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

schönes Wetter am Sonntag, da hatten wir gleich wieder Bock auf ne kleine Radtour. Heute sollten es ein paar Ziele an den beiden Seen sein.

Auf dem Rückweg sind wir dann noch beim Mäuseturm auf der anderen Seeseite vorbei gefahren. Wieder am Parkplatz angekommen hatte die Dämmerung schon gut eingesetzt. Hmm, aber dafür war fast gar nix mehr los. Kurzerhand entschlossen wir uns dazu zumindest schon mal die Fragen zu beantworten und dann mal zu testen, ob wir das Final heute noch finden würden. Vor Ort mußten wir dann nur noch ein paar verirrte Fußgänger abwarten, dann konnte den Hasen die Dose tatsächlich sehr fix entdecken. Im Taschenlampenlicht geloggt und einen TB entdeckt. Kurz online nach dessen Ziel geschaut - ja, das paßte gut zu unseren Plänen der nächsten Tage, also kommt der mit.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 14.07.2013 um 22:10 Uhr

in: nix
out: TB

Danke für den Cache an JTMobile.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #49e - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
( Σ
#
349 )

Hinweis 14. April 2012 JTMobile hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist NICHT mehr verfügbar.

Die Position wurde geändert!!! Bitte nicht mehr suchen!

Ab jetzt nur noch auf Geocaching.com verfügbar!

gefunden 22. August 2011 Bandit hat den Geocache gefunden

Einen solchen Multi hatten wir bisher noch nicht gehabt. Wir hatten uns schon auf eine längere Runde eingestellt. Die Fragen waren alle vor Ort leicht und ohne groß auf zu fallen zu lösen. Ein wenig gerechnet und gleich die richtigen Koords ermittelt. Das Finale war schnell gefunden und muggelfrei gelogt.
Danke für das zeigen.
Birgitt und Bandit.

gefunden 12. Juni 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Arenque und bw.mgdp war ich heute auf der Tour für IsländersLetterboxMysterieMultiT5er1000sterCache unterwegs.
Nachdem wir dafür die ersten Prüfungen absolviert hatten, konnten wir bei einer Eispause die Fragen für diesen Cache beantworten und anschließend zum Final radeln.

Danke für den kleinen geschichtlichwen Ausflug und TFTC,

VoWe

gefunden Empfohlen 28. April 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Ruckzuck hing der Fisch am Haken. Vielen Dank an "JTmobile" für die schönen Bilder und Ausführungen im Listing. Als Urhagener habe ich die leckere Sinalco vom "Inselgasthof" , welche es dort auf dem Spaziergang am Sonntag für uns Kinder gab, noch in bester Erinnerung. Auch die Überfahrten mit der "Handgezogenen" Fähre sind ebenso unvergessen wie das gute Eis in einer Waffelschale, welches am Finale beim Blick in die Tiefe auf qualmende Ungeheuer geschleckt wurde .
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

Hinweis 14. April 2011 JTMobile hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo ..entlich Zeit gefunden die Dose zu ersetzen.

Sie ist wieder am Platz mit neuen Logbuch und drei Ü-Eiern.

Ein Stift ist nicht vorhanden, also bitte mitbringen.

Viel Spass beim suchen.Cool

Hinweis 22. Oktober 2010 JTMobile hat eine Bemerkung geschrieben

SurprisedLeider muste ich heute bei einer Kontrolle feststellen dass dir Dose leider verschwunden ist.

Ich kümmere mich um einen Ersatz sobald ich Zeit habe....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2010 Worsheep hat den Geocache gefunden

TFTC Irgendwann letzten Monat gefunden....

gefunden 31. August 2010 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die interessanten Infos! Zunächst habe ich an meinen Super-Rechenkünsten gezweifelt, dann aber den Mut gefasst, an meiner herausgefundenen Stelle zu suchen, wow, so schlecht bin ich in Mathe gar nicht. Das Döschen an besagtem Platz tatsächlich gefunden . Danke für diesen Selbstwertkick sagt sixfeet 34.

gefunden 18. Juni 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

13:05 geloggt. Habe erst unter der Brücke gesucht, war nicht so lecker, die Gegend.

wkelz

gefunden 15. Juni 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 15. Juni 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Unser Rechenergebnis hat uns erst etwas irritiert.
Erstmal einen anderen Multi gemacht und danach die Rechnung nochmal kontrolliert.
Alles war richtig um 16.20 Uhr geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

gefunden 07. Juni 2010 henrys23 hat den Geocache gefunden

Am 5.6. mit Daniel gefunden.

gefunden 02. Juni 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Super Idee die Station räumlich recht übersichtlich zu halten. Bis auf die Geschichte mit dem Eismänneken, welcher mir seine Infos nicht offenbaren wollt, wars eine runde Sache.

Meine Höhenangst konnte ich so auch ein wenig abbauen ;-)

gefunden 20. Mai 2010 loeter hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte zum See Also nix wie hin zum Cache. Ich hab dann ein Multi mit 3 Stationen daraus gemacht Konnte beim ersten Anlauf die Fahnenmasten nicht richtig zählen.

loeter bedankt sich

[Zurück zum Geocache]