Waypoint-zoeken: 

Logs van Glantalbahn    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juli 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. februari 2012 cellemochum heeft de cache gevonden

Während der gemeinsamen Dienstags-Tour mit Ajokoira wurde auch hier Halt gemacht. Einige Caches fanden wir heute an schönen Orten und teilweise passierten wir den ein oder anderen "Lost-Place". Diesen konnten wir finden! Wer die Signale beachtet... :-)

Gevonden 28. februari 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Dienstagsrunde, vor dem abendlichen Treffen der EDGBSC, zusammen mit Cellemochum auch diesen Cache besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 25. februari 2012 GiPu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!!

Danke fürs Verstecken!! Lachend

Gevonden 04. november 2011 Closjoob heeft de cache gevonden

Die Signalstellung gebietet HALT.
Die Gelegenheit genutzt um die Hülse ausfindig zu machen.
Zum Glück auf einer Streifenrückseite des Blöckchens noch einen Platz zum Logeintrag gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt Closjoob

Gevonden 25. september 2011 haselmaeuschen heeft de cache gevonden

Schönes Versteck .... Mugglefrei gefunden .... 

 

TFTC 

Haselmäuschen

Gevonden 22. augustus 2011 tom993811 heeft de cache gevonden

Das Signal verleidet schon dazu an allen Stellen zu suchen nur nicht da wo der Cache liegt. Da Frau mitgesucht dann doch gefunden. Hat jedenfalls Spaß gemacht auch wenn wir laufend Fahrradmuggels ausweichen mußten.
TFTC

Cool

Gevonden 09. mei 2011 Inukshuk heeft de cache gevonden

Ist eigentlich ein toller Fahrradcache, hatte aber leider nur die Füße dabei. Machte aber nix, da es derer dann vier waren, worunter zwei frisch entlassene Sonnencacher Füsschen waren ...

Gevonden 09. januari 2011 sdroid heeft de cache gevonden

Kurz vorm Dunkelwerten noch an den Ort gestiefelt und kurzen Prozess gemacht.
TFTC
sd2810

Gevonden 09. januari 2011 IRO666&Mearad heeft de cache gevonden

Hurra, hurra!

Unser erster Fund! Wirklich leicht zu finden Cool

Gevonden 12. november 2010 Pappa75 heeft de cache gevonden

Aufpassen viele Muggels!

Gevonden 10. augustus 2010 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Team Wartezimmer unterwegs mit 4 Muggeln in einer  "Konferenzdraisine". Unterwegs konnte ich dank meines GPS-gerätes schon genaue Reisedaten liefern und für Erstaunen sorgen. Als ich dann mittendrin die Fahrt anhielt um Momente später ein dort Verstecktes Döschen hervorzuzaubern, waren nur noch fragende Gesichter zu sehen. So macht cachen nochmal mehr Spaß. Die gesamte Draisinentour ist eine lustige sache.

Danke vom Wartezimmer mit Team und Muggelbegleitung.

Gevonden 12. mei 2010 andrewayfinder56 heeft de cache gevonden

..schöne Idee

Danke fürs Zeigen

 

team andrewayfinder56

Gevonden 12. mei 2010 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

TFTC @ 18:30 FTF

Wenn man schon mal in der Nähe ist, nimmt man auch noch offene FTFs mit :-)

Schöner Abendspaziergang in kleiner Männerrunde. Cache schnell gefunden. Schönes Versteck.

[Terug naar de cachebeschrijving]