Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ExT5    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 05. Dezember 2016, 14:41 realbig_T hat den Geocache gefunden

Gefunden sie GC. Schöner Cache.

nicht gefunden 08. Oktober 2016, 16:30 Faballa+Team hat den Geocache nicht gefunden

Schon vor Jahren mal entdeckt, über Geocaching,....heute wollten wir mal nachschauen. ..da war leider nix....evtl grad bearbeitet worden? 

gefunden 25. September 2016, 21:54 LoGiSaRe hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass wir eine Idee für den Umweg hatten!
Tolles Versteck, ganz kreativ, durch "Zufall" entdeckt.
Vielen Dank für so eine tolle Idee!

gefunden 28. Dezember 2015, 18:13 schminga1 hat den Geocache gefunden

Über gc.com schon 2013 geloggt, wegen neuanmeldung bei oc heute also erneut. Tftc

gefunden 13. März 2015, 18:41 cachingKata hat den Geocache gefunden

Am 10.3.14 bei GC. Com geloggt, bin erst seit kurzem auch bei OC.

Kata

gefunden 27. Oktober 2014, 18:13 dbt38100 hat den Geocache gefunden

Schon mal gefunden unter geocaching.

gefunden 05. Januar 2014, 15:43 crazyjulchen hat den Geocache gefunden

Richtig gut. Danke. :)

gefunden 25. Dezember 2012, 16:00 moj0 hat den Geocache gefunden

Schon ein bisschen her und heute gelogt.

Die Nachfolger spielen aber mit erschwerten Bedingungen da dort bauliche Veränderungen vorgenommen wurden.

 

Gruß

moj0

gefunden 20. Dezember 2012 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,
in der Mittagspause habe ich diesen Cache geloggt. Ist wirklich eine tolle Idee. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Wirklich klasse.
Vielen Dank für diesen Einfall und gesegnete Weihnachten.
LG
gebi777

gefunden 19. Mai 2012 rotstechlin hat den Geocache gefunden

Beim 1. mal nicht gefunden.

Zusammen mit Sandra -in aller Ruhe- gefunden.

Toll!

gefunden 11. März 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

strickte Anweisungen erhalten von meiner Begleitung...die ich wie immer nciht befolge...!! 8P

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 18. Februar 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Jau, jetzt verstehe ich den Namen dieses Caches.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht mich dieser T2,5-Aufgabe zu stellen und da der Frost mittlerweile vorbei ist, war das Loggen auch kein Problem mehr.
Vielen Dank für den Schmunzler.

gefunden 02. Januar 2012 kylara hat den Geocache gefunden

Bei Wind und Wetter unser erster mit Gps gefundener Cache! Freuen uns, schönes Versteck.

gefunden 07. November 2011 Quastus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit er-da auf abendlicher Roller-Runde auch hier vorbei gekommen, und festgestellt, dass wir hier ja schon mal gewesen sind. Egal, das Logbuch wurde erneut signiert, und unsere Runde ging weiter...

Dfdc!

gefunden 16. Oktober 2011 Faballa + Team DDMDS hat den Geocache gefunden

Super Idee.  Lachend 
Mit Elcid und der Spürnase den Cach auf nem kleinen Gassigang grad mal mitgenommen.  Cool 
Schön gemacht.   Lachend 
TFTC.
Faballa mit Team DDMDS

gefunden 09. Oktober 2011 SurryVival hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Versteck für einen Cach mal ganz was anderes als so manch lieblos versteckte Filmdose :)

gefunden 06. September 2011 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Baum. Erst an einer andern Stelle gesucht, aber im Grunde ist klar, wo es lang geht

gefunden 25. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen Cache.

DFDC

.... coyote

gefunden 12. August 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

JA wenn es schon keine T5er werden können, dann eben mal ein EX ...

Am Abend ist man hier recht ungestört und nach kurzem Blick war klar wo es hingeht.

DFDC

gefunden 26. Juli 2011 kleinerHunger hat den Geocache gefunden

In der Tat imposant. Leicht zu finden, auf Grund "Sportler", Radfahrer und Hundeführer schwieriger zu heben, loggen und tarnen. Mein erster Cache und garantiert noch nicht der LetzteCool

gefunden 13. Juni 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Feiner Baum - nachdem ich ihn einmal umrundet hatte war klar, wo es hingehen muss. DFDC!  :)

gefunden 04. Juni 2011 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Nun, die stelle, wo zu suchen ist, war eindeutig. Gefreut habe ich mich über eine große Dose und einen neuen Fund. Danke und Gruß an den Owner!

Hinweis 27. Mai 2011 aaronnic1 hat eine Bemerkung geschrieben

am 27.05.11 um 12:00 werde ich ein coin reinlegen und wenn du schnell bist kannst du ihn dir holen.  

 


Bilder für diesen Logeintrag:
die münze ( rückseite )die münze   ( rückseite )

nicht gefunden 26. April 2011 RuJo09 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz gründlicher Suche fanden RX und ich den Cache leider nicht. Hatten wir mal wieder Tomaten oder anderes auf den Augen..?
Naja, ganz so blind waren wir dann wohl doch nicht, denn wir fanden in der Nähe eine Filmdose in einem Baum, in der sogar ein Zettel mit Koordinaten war. Die haben aber offensichtlich nichts mit dem Cache zu tun und auch sonst konnten wir sie nicht zuordnen...

gefunden 24. April 2011 Feodora_ hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich wegen des TB los, da mir CoCo schon mal auf Fuerte in die Hände gefallen war.
Das Objekt war schnell ausgemacht, und die Dose dann auch

Nettes Plätzchen, danke für den kleinen Radausflug an diesem wunderbaren Urlaubstag.

gefunden 24. April 2011 aaronnic1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden 

Bilder für diesen Logeintrag:
der cacheder cache

gefunden 12. März 2011 t3-mawi hat den Geocache gefunden

Hallo Owner, vielen Dank fuer diesen klasse Cache!Lächelnd

Nachdem wir ersteinmal in den eingezaeunten Bereich gestapft sind, haben wir den richtigen Ort doch noch gefunden.Auch bei der Dunkelheit. Cool(22:00Uhr)Leider hatten wir nicht mehr genug Zeit um diesen schoenen Ort in aller Ruhe zu geniessen.

TFTC t3-mawi &kid

gefunden 06. März 2011 ghwhann hat den Geocache gefunden

Der alte Riese ist quasi wie geschaffen für ein Versteck. Ein Hinweis auf die Notwendigkeit einer Klettereinlage in die Höhe wäre wünschenswert und hätte mir nasse Füße erspart.

gefunden 23. Januar 2011 Wattwurm hat den Geocache gefunden

Super Ding! Das Versteck hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 06. Oktober 2010 Längerer hat den Geocache gefunden

läuft.

 

Nun auch endlich hier geloggt.

Auf GC schon vor längerer Zeit.

 

Danke an Waldhorn.

 

Daniel

gefunden 05. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon vor langem auf GC gefunden heute auf OC nachgelogt

Kyllian war da

gefunden 03. Oktober 2010 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Ah, ein echter Waldhorn. Der Mann hat wirklich ein Auge für schicke Plätzchen.
War brachte uns der Hint nicht wirklich weiter, denn die Location ist relativ eindeutig, doch eine gut gewählte Dose und ein trockenes Logbuch wussten zu überzeugen!

(4 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Danke für diesen Lichtblick zwischen den heutigigen eher mäßigen Dosen sagt

Eastpak1984

gefunden 24. Juli 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Endlich mal muggelfrei im Dunkeln hier gewesen. Die imposante Erscheinung hat mir gut gefallen. DfdC

gefunden 01. Juli 2010 DuF hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch gleich richtig gedacht, nachdem wir erst auf mehreren Umwegen zum Zielgebiet durchgestoßen sind. Dann hat es aber schnell geklappt.

Vielen Dank!

gefunden 25. Juni 2010 Kiamos hat den Geocache gefunden

Der war wirklich einmal sehr groß. Ein würdiger Ort für einen Cache. DFDC.

gefunden 21. Juni 2010 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Auf meinem Abendspaziergang gefunden und geloggt. In etwa 150m Entfernung gibt es ja auch einen Friedhof, das passt irgendwie zusammen...
Liebe Grüße
ITRECKS
(Nixreinundnixraus)

gefunden 16. Juni 2010 ruena hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden - nette idee danke

gefunden 16. Juni 2010, 15:37 superangels hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Sonntagsradtour hier in einem muggelfreien Moment schnell zugegriffen. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 22. Mai 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Nach dem Einräumen bei einem Umzug hier noch vorbeigekommen, und den Cache gut gefunden.
Ein nettes Plätzchen für den Cache, das hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache, und Gruß an waldhorn, Heiko

gefunden 08. Mai 2010 tuxfriend hat den Geocache gefunden

Bereits früher gefunden, abe erst heute loggen können Cool

 

DFDC!

gefunden 08. Mai 2010 tisp hat den Geocache gefunden

Nachdem Gestern klar war, dass ich keinen FTF versuchen kann weil ich noch im Büro fest saß heute ganz gemütlich auf der Hunderunde geloggt. Hier gehen wir sehr häufig mit dem Hund lang, so war mit die Gegend gut bekannt. Um 16:35 Uhr das Logbuch signiert und quasi an den nächsten Cacher direkt übergeben :)

gefunden 24. Februar 2010 hib hat den Geocache gefunden

nachrtäglich geloggt

[Zurück zum Geocache]