Ricerca waypoint: 

Log per Helios Kinikum Barmen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. settembre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. marzo 2019 Glasbläser ha disabilitato la cache

archiviata 15. agosto 2014 Glasbläser ha archiviato la cache

trovata 01. febbraio 2011 tillebaer ha trovato la geocache

Cache gefunden, die Nachricht kann man nicht mehr auseinanderfalten, wäre komplett zerstört, wenn man den nassen Brief entfalten würde.

trovata 21. novembre 2010 NikoSPR ha trovato la geocache

Zwar gefunden,aber leider kletschnass!

trovata 19. ottobre 2010 Stebika ha trovato la geocache

Waren gestern am Klinikum und konnten die Dose schnell finden. Leider war das Loggen auf dem pietschnassen Logbuch nicht möglich. Ich habe einen kleinen separaten Zettel reingelegt. Hier sollte mal ein Austausch stattfinden.

Danke für den Cache.

Gruß Team Stebika

trovata 17. luglio 2010 feuerhoernchen ha trovato la geocache

Schöner leicht zu findender Cache, aber Vorsicht: viele Muggels (auch am Abend). Vielen Dank für den Cache / TFTC

trovata 11. luglio 2010 kailex ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Abendrunde dank des eindeutigen Hinweises super gut gefunden und nachdem die Taxifahrer endlich weg waren auch schnell geloggt :-)

 TFTC

Kailex

trovata 11. giugno 2010 Findnix75 ha trovato la geocache

Nach einem Besuch im Helios Klinikum musste der Kleine natürlich mitgenommen werden Smile

DFDC Findnix75

trovata 06. giugno 2010 Farytale19 ha trovato la geocache

Hallo,

heute vor einem Krankenbesuch gut und schnell gefunden.

Der Hint ist ja wirklich eindeutig.

DfdCLaughing

Farytale19

trovata 17. maggio 2010 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit auf dem nach Hause-Weg gut und schnell gefunden. Danke sagen die 3 Wormser und GUTE BESSERUNG!!

trovata 11. maggio 2010 flaschengeister ha trovato la geocache

LaughingGoldLaughing

 

aber eines über das ich mich nicht so recht freuen kann. Geloggt hat der kleinste Flaschengeist und Papa Flaschengeist als wir zu dem etwas größeren kleinen Flaschengeist gingen, welcher z.Z. in der Kinderklinik liegt Frown.

 

Danke sagen die

flaschengeister

trovata 11. maggio 2010 didi88 ha trovato la geocache

Heute Abend im Dunkeln als zweiter geloggt.

Auf diesem Wege gute Besserung für alle Cacher und Nicht-Cacher.

Danke sagt Didi88 aus Wuppertal

#350

[Ritorna al listing della geocache]