Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochwasser - Boat In    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2012 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Schon nett, wenn man 1.89m ist, dann braucht man keine Räuberleiter  :D

Klasse Platz für eine Dose - vielen Dank!

gefunden 07. Mai 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte Arenque vor ein paar Tagen schnell gelöst, heute ging es dann in unserem Faltboot auf große Fahrt die Ruhr abwärts.

Am Final haben wir eine Pause eingelegt und konnten dabei bequem loggen.

TFTC,

VoWe

gefunden 17. Februar 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Rätzel hab ich schon im Sommer gelöst und nun wo das Hochwasser gewichen ist 

Heuteetwas Zeit mitgebracht und den schönen Ort besucht

Thx messjunkee

gefunden 09. Oktober 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Während einer anderen Mission kam ich mit den Lesetretern und Mieze & Nelly und Einstein Junior auch hier vorbei. Zum Glück war gerade kein Hochwasser, sondern herrlichster Sonnenschein TFTC!!

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.323' E 007° 08.751', verlegt um 139 Meter

gefunden 03. Juni 2010 ZeoZi hat den Geocache gefunden


<p style="margin-bottom: 0cm">An einem so sch&ouml;nen Tag wie heute
mussten wir etwas warten um unbeobachtet loggen zu k&ouml;nnen. </p><p style="margin-bottom: 0cm">Danke
ZeoZi</p>

gefunden 18. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Nett versteckte Dose an schönem vertrauten Ort.
Danke fürs Herführen
Kalkarpardi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 25.259' E 007° 08.815'

[Zurück zum Geocache]