Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Molchteich am Berg    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 17. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun eventuell ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. September 2013, 11:00 JRO hat den Geocache nicht gefunden

Leider vergeblich gesucht...dann in die logeinträge geschaut und noch weniger hoffnung gehabt...

gefunden 20. Oktober 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

War nach längerer Suche trotz Koordinatenabweichungen zu finden, leider war Logbuch total naß und Cache lag irgendwie im Gelände! 

schledi99

gefunden 09. August 2012 V-K-C-A hat den Geocache gefunden

Doseninhalt nass und vor allem alles schimmelig. Konnten uns daher nicht ins Logbuch eintragen.

DFDC

nicht gefunden 12. April 2012 Felgi hat den Geocache nicht gefunden

Hügel gefunden; massive Baumfällarbeiten vor Ort; Cache leider nicht auffinbar. Felgi

gefunden 29. Januar 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Ein pfiffiges Versteck!
Der Winter erleichterte die Suche etwas.

Das Logbuch und andere Zettel in der Box waren leider so durchnässt, dass wir keinen Eintrag machen konnten.

Insgesamt ein schöner Cache!

gefunden 06. November 2011 Radfahrer hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir habe den Cache gefunden.Es war unser erster das Klettern hat richtig Spaß gemacht.

Der Zettel im Cache war völlig durchnäßt und nicht zu beschriften.

Wir haben zusätzlich einen neuen reingelegt und ein kleines Ü-Ei

Auto.

Nette Gegend

Gruß Elke,Leon &Frank

gefunden 30. März 2011 scoof4711 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde gut gefunden.
TFTC

gefunden 29. März 2011 bellocharly hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Dose leer vorgefunden. Wir haben kurzerhand einen Zettel als Logbuchersatz und 2 Dinge in die Dose gesteckt, damit die nächsten Finder nicht traurig sind. Vielleicht erneuert Jonny K in Kürze den Inhalt der Dose!? Trotzdem danke für diesen Cache!

gefunden 25. März 2011 jul_a hat den Geocache gefunden

Hi, wir hatten genau das selbe Problem, haben die Dose gefunden, aber die war leider leer.

Gruß Jul_a

gefunden 20. März 2011 pralinenroller hat den Geocache gefunden

tja, dose gefunden, allerdings leer!

schade!

gefunden 06. Juni 2010 Gohfeld hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing !! STF !! LaughingLaughing

Hier bei OC ist es wesentlich einfacher auch mal auf's Treppchen zu kommen.

Bei GC hat man da so gut wie keine Chance.

Auf dem Hügel schnell gefunden.

DFDC!

Gohfeld

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. Mai 2010 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

Das hatte ich nicht bedacht .

sorry.

..- nur zur Info

Hinweis 12. Mai 2010 magamba hat eine Bemerkung geschrieben

GC geht wohl nicht, weil hier die Abstandsregel greift ... - nur zur Info!

gefunden 12. Mai 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

 Ja auch beim zweiten Gold geholt .

Bei Oc will wohl keiner ran .Surprised

Setz den doch bei GC rein .

Die Location ist etwas Grenzwertig weil rutschig .

Möchte nicht wissen wie es nach mehreren Findern hier aussieht .

TFTC Tongue out

Gruß Papaflocke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]