Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Eisige    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Dezember 2011 vineyardshooter hat eine Bemerkung geschrieben

Dies ist kein OC only Cache wie angegeben

gefunden 14. August 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern hier an diesem idylischem Plätzchen die Hochzeit eines Freundes gefeiert hatte, habe ich mich heute zum Ausspannen von den beiden 10-jährigen Zwillingen eines anderen Freeundes zum Cache rudern lassen. [8D]
Ich glaube, das war mein bisher entspannenster T5er [:D].

TFTC

gefunden 30. Juni 2011 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Ja Hammer war der, mit nem Boot hinrudern echt klasse hat uns sehr gut gefallen.
Deswegen gibt es von uns einen fetten F - Punkt icon_smile_big.gif
Sowas müsste es öfter geben.

Danke fürs rauslocken!!!!1


TFTC

Team Elektroniker86

Hinweis 19. Juni 2011 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Heute vor Ort. Aber es war nach 17:00 und da bekamen wir kein Boot mehr ausgeliehen. Und das eigene Schlauchboot aufpumpen wurde ein bisschen knapp von der Zeit.

Mitgebrachte Boote kosten 0.50€ beim zu Wasserlassen.

gefunden 09. April 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem Vertical Limit wollten wir im Team noch eine kleine Bootstour in Angriff nehmen. Vor Ort aber dann die Erkenntnis: Der Teich ist so leer, dass man auch einfach hinlaufen kann. Also Boote zurück ins Auto [;)]
Danach gabs dann noch ein lecker Essen im Restaurant.

gefunden 06. März 2011 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Das war garnicht so einfach. Keine Boote zu vermieten, aber wir haben uns dann etwas ausgedacht und sind trockenem Fußes geslandet und haben den Cache gehoben.

Danke
Ute und Jürgen

gefunden 15. Januar 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute mit der Warthose zur Dose gelaufen.
Es war sehr schön und zum glück wurden wir nicht Nass.
Ich glaube ich werde im Sommer noch malkommen.

TFTC
vineyardshooter

gefunden 30. Juni 2010 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Darmstadt und zurück gesucht, gefunden und geloggt!

Mangels Boot von der Landseite angegangen...

TFTC,
Joerg

T5 #73

gefunden 27. Juni 2010 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Nach dem Eiswoogblick sind wir mit den Hunden direkt weiter runter an´s Wasser... Von der gegenüberliegenden Seite konnten wir das Final schon mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit erkennen und so war es auch...

Da haben wir doch spontan gleich 2 Sachen falsch gemacht, siehe Bild, keine Hunde im Sommer in´s Wasser und Nacktbaden auch verboten... [;)][;)][;)] Groß genug, um sich nicht am Final hochziehen zu müssen, bin ich ja... Ging auch problemslos trotz der vielen Muggels auf der "Strandseite"...

Hat uns schön an GC1D25D erinnert... [:D]

Vielen Dank für die schöne Idee sagen AndreIsaPaul [:D]

Und frische Forellen auf dem Grill gibt´s heute auch noch... [;)] Gekauft, nicht gefangen...

gefunden 12. Juni 2010 Elefanten hat den Geocache gefunden

Da sitzt man einmal gemütlich bei Pizza und Wein und schon klingelt das Handy. Die LFRB's sind dran, ein Neuer im 5km Radius, das kann natürlich nicht bis morgen warten. Also bei Freunden noch schnell ein Handtuch geliehen und los Richtung Eiswoog. Schon von weitem sahen wir unsere Freunde winken, kurzer Koordinatencheck und ab hinunter Richtung Wasser. Unterwegs schon seelisch und moralisch auf das kalte Wasser eingestimmt, vor Ort war das aber gar nicht nötig. Im Teamwork war der Cache schnell trockenen Fusses gegriffen und wir konnten sogar FTF loggen.

So ganz nach der Tradi-Regel ist das ja nicht, hier gabs wohl Probleme mit den MIndesabstand zu anderen Caches.

TFTC Elefanten

gefunden 19. November 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor zwei Wochen die Tradis gemacht habe aber aus Zeitmangel (ich wollte noch zu einem Event) den Bonus nicht suchen konnte hab ich das heute nachgeholt.Ohne Spilerfoto gut und schnell gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r denCache<br/>ajokoira

[Zurück zum Geocache]