Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erneuerbare Energien des Inns: Braunau/Simbach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 15. Februar 2016 angrox hat den Geocache archiviert

Archivierung!

gefunden 29. September 2014, 08:40 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag, da wir den Cache bereits am 29.September 2014, um 17:17, bei geocaching.com gefunden und geloggt haben, wir jetzt seit kurzem auch auf Opencaching einen Account haben.

Original - Logeintrag:

Also:
Trotz 2 maliger Nachfrage beim Owner, da keine Notfalltelefonnummer mehr vorhanden ist, mal im Telefonbuch nachgeschaut und von der normalen Rufnummer ausgegangen.
Der Rest der Aufgaben ließ sich dann auch lösen und nach dem uns beim letzten mal die Mücken fast aufgefressen hätten und uns netterweise Donaudelta nochmal bei der Koordinatenprüfung die Richtigkeit bestätigte, konnten wir heute, sogar ohne Buschmesser das Doserl finden.
TFTC sagt glastiger mit Sohn

gefunden 17. November 2013 nais1 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und schnell gefunden. DFDC

gefunden 09. April 2012 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir zweigeteilt. Den österreichischen Teil beim während unserer Fahrt Richtung Mattighofen, den deutschen dann beim Heimfahren .

Die Fragen waren leicht zu beantworten und auch am Final wurden LTU77 und ich schnell fündig.

Schönen Dank für den kleinen Zwei-Länder-Multi.

gefunden 08. Oktober 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, obwohl die Aufgaben in den "additional waypoints" versteckt waren.
Ist sozusagen ein grenzüberschreitender Cache, aber ich musste eh auf die andere Seite um noch zum Waldsee-Cache zu kommen.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Hinweis 06. September 2010 angrox hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

die Koordinaten des Finals haben sich geaendert und eine neue Dose wurde gelegt, da die alten von einer Ladung Felsen begraben wurde Surprised

 

gefunden 04. Juni 2010 npg hat den Geocache gefunden

War ja heute der ideale Tag um die Energie des Inns zu erleben- am Vortag soll er ja seinen Höchststand erreicht haben. Konnte man am Weg miterleben [8)].
Da wir beide keine Rechnung fanden, für die Cachelocation- mal online nachgesehen...aha, stehen ja aus welchem Grund auch immer in den Addi-Waypoints.
Während 123-maus die vertikalen Streben zählte ...versuchte ichs bei den Horizontalen ... tja meine Beschreibung war wohl älter [:O)].
Auf dem Weg ins Jenseits trennten sich dann unsere Wege. 123-Maus stellte das Auto um, dieweil konnte ich schon bei der letzten Stage relaxen [:)].
Nach etwas Suche an berechneter Location ...mal die Streben der Unlauterkeit verdächtigt ,und an eine etwas bessere Location geraten. Dauerte dann doch noch etwas , aber irgendwann gab er sich zu erkennen.
thx npg - gut, mit Spoilerpics wärs schneller gegangen [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Wild InnWild Inn
Am frrisch belegten WegAm frrisch belegten Weg

[Zurück zum Geocache]