Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bieber 3    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. febrero 2014 sarah_B has archived the cache

Ende

encuentran 30. diciembre 2013 Mumintroll ha encontrado el geocache

Unsere perönliche Jahresabschlussrunde.
Mit zwei Nachwuchscachern hat's richtig Spaß gemacht,
wir waren ein tolles Team. 
Die beiden Juniors waren richtig gut und haben streng darauf geachtet,
dass wir überall (wo es möglich war) ein kleines Geschenk hinterlassen.
TFTC

encuentran 03. septiembre 2013 60316 ha encontrado el geocache

Nach Einkehr in der Käsmühle beschwingt gefunden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2366 - 16:17[/white]

encuentran 17. agosto 2013 dogs4walk ha encontrado el geocache

Wir haben wohl nicht den offiziellen Weg gewählt, dennoch den Cache gut gefunden und geloggt. Danke!

encuentran 30. mayo 2013, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

[i][/i][i][blue] Im Miniteaem haben wir bei schönem Wetter Offenbach und Umgebung besucht.
Am Cache " Bieber 3" sind wir vorbeigekommen und konnten uns in des Logbuch eintragen.
Danke für die Dose und Gruß an sarah_B vom Rohrbrummer.[:D]
Funde: 2648[/blue][/i]

encuentran 01. abril 2013 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Heute kam ja endlich einmal die Sonne raus (auch noch am Nachmittag) und da wollten wir eine Wiesenrunde drehen. Da fiel mein Blick auf eine Region zwischen Bieber/Waldhof und der Schnellstraße nach OF: genau richtig, um sich mit einigen "Bückübungen" warm zu halten.

Hier starteten wir und mussten gleich höllisch aufpassen wg. der zahlreichen Tretminen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2638/16:20}


encuentran 29. diciembre 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Auf der Cache-Radtour in Offenbach bei strahlendem Wetter habe ich heute insgesamt weit über 50 Caches gefunden. Bei grademal 44 km zurückgelegter Wegstrecke ist das schon eine ganze Menge, dafür war ich auch gut 7 Stunden unterwegs, mit zwischendrin Fahrrad reparieren ;)

Hier fing dann plötzlich wilde Böllerei an, die mich dann so ziemlich meine restliche Tour durch OF begleitete. Den Cache konnte ich gut entdecken

TFTC

encuentran 20. noviembre 2012 LIFT 117 ha encontrado el geocache

TNC-Runde anstelle von MAC mit ju_wi und charon49
Hier ging es endlich mal los mit einer etwas weiteren Laufstrecke. Nach dem Sturm auf die Dose fiel mir erst auf dass ich meine Jacke im Auto vergessen hatte. Zum Glück waren wir noch nicht so weit und ich konnte schnell mit ju_wi das fehlende Bekleidungsstück überwerfen.
LIFT

encuentran 28. enero 2012 DieFleckies ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Cache tour auch diesen hier gefunden.

encuentran 24. diciembre 2011 SirChrome ha encontrado el geocache

Und auch der 3. der Bieber-Reihe hatte keine Chance.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

encuentran 29. octubre 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Das war die letzte für heute, hier in Bieber!

#662, 2011-10-29 at 19:43:38, *TFTH* unterwegs mit PatBe

encuentran 23. agosto 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Bin heute mal ein paar Caches der Bieber-Reihe kurz angegangen. Habe gedacht, dass bei dieser Hitze kaum jemand unterwegs sein dürfte. Das ist voll eingetroffen, denn ich durfte in aller Ruhe und völlig ungestört loggen.
Danke fürs Herführen in dieses mir nach 20 Jahren Arbeit in Offenbach noch völlig unbekannte Eck.
TFTC

Wurzelknecht

encuentran 02. octubre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Wenn ich schon mal in der Gegend bin, klar dann mach ich auch ein paar Schritte zu dieser Dose. Also Auto abgestellt und ab in die Wiese, das richtige Schuhwerk hatte ich noch vom letzten Cache - Bieber 3 - an. Nach kurzer Suche wurde ich fündig und weiter ging's.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 08. agosto 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zurück nach Bieber konnten wir auch hier noch fündig werden. Danke fürs Versteck!

encuentran 07. agosto 2010 boehse77 ha encontrado el geocache

Auch hier bin ich schnell fündig geworden.

TFTC!
boehse77

encuentran 18. julio 2010 U-714 ha encontrado el geocache

3 von 8 heute zusammen mit Junior Lukas; gut gefunden.
DFDC sagt U-714

encuentran 06. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für die Serie.

encuentran 03. junio 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Auf diesen sind wir zielstrebig zugelaufen und konnten ungestört loggen. Danke für das Verstecken. NoTrade
#2039

encuentran 28. mayo 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Eine schöne Radtour durch Drippdebach gedreht und ein paar schöne Döslein eingesammelt. Auch hier hatte ich leider wieder die alten Kords . Habe dafür aber einen sehr schönen Baum gesehen , dann schnell noch einen Abstecher zur Box gemacht.
Danke für den Cache.

encuentran 22. mayo 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 14. mayo 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Auch die kleine Bieber-Serie bin ich heute beim meiner Tour angegangen. Dabei habe ich viele sehenswerte Orte gesehen. Tolle Serie, hat mir gefallen.

encuentran 04. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

schon vor geraumer Zeit hier vorbeigekommen. log erfolgt erst heute damit mein 7k event auch
als 7000 found in der statistik erscheint

tftc kadett11

encuentran 01. abril 2010 Isebar ha encontrado el geocache

11:40

Diese Art der High-Tech-Caches finde ich immer häufiger im Rhein-Main-Gebiet - gut, dass ich den roten Faden nicht verloren habe [;)]
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

[Volver a la lista de geocache]