Waypoint search: 

Log entries for Bieber 6 Ostendplatz - reloaded    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 03 March 2012 DieFleckies found the geocache

Zusammen mit Robalai, Stubenhocker2012 und LaYanca geloggt.

Erst falsch gesucht, dann doch recht schnell und unauffällig gefunden.

TFTC

Found 24 December 2011 SirChrome found the geocache

Der war schnell gefunden.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

Found 29 October 2011 Steve78 found the geocache

Hier hatte PatBe schnell den richtigen Griff!

#657, 2011-10-29 at 18:44:29, *TFTH* unterwegs mit PatBe

Found 02 October 2010 Gnom found the geocache

Zu später Stunde scheinen die Bürgersteige hoch geklappt, nur ein paar Jugendliche feierten etwas weiter vorne sehr ausgelassen. Ich konnte mich unbemerkt dem Objekt nähern und fix zugreifen. Nach weniger als 10 min zog ich wieder von dannen.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 08 August 2010 mukyanchon found the geocache

Auf der heutigen Bieber-Runde schnell gefunden. Danke fürs Versteck!

Found 18 July 2010 U-714 found the geocache

6 von 8 heute zusammen mit Junior Lukas; gut gefunden.
DFDC sagt U-714

Found 12 June 2010 edelsteinchen found the geocache

Schnell vor dem nächsten Regenschauer geloggt und gut gefunden, als die Muggel laaaangsam vorbeigezogen sind :-).

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße von edelsteinchen

Found 11 June 2010 3m1tmag found the geocache

Das war Heute mein erstes Ziel und diesmal hat alles gepasst . Auf einem. Anderen Objekt in der Nähe befand sich zwar noch ein Muggel, aber das Ziel war diesmal nicht belegt . So wurde es nur eine kurze Pause.
Danke für den Cache.

Found 06 June 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team gut gefunden.

Found 03 June 2010 Jabepa found the geocache

Trotz einiger Muggel konnten wir die Dose unauffällig bergen und wieder verstecken. Danke für den Cache.
#2037

Found 27 May 2010 Isebar found the geocache

14:15
Trotz vieler Muggel schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 26 May 2010 ceilord found the geocache

Diesen Cache auf dem Weg von der Pizzaria schnell gefunden. Der Vorfinder hatte den Behälter allerdings sehr stark verankert und die Dose konnte nur mit Hilfsmittel geborgen werden.
Danke für den Cache sagt

Ceilord
-Wesermachcacher-
Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Found 22 May 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 14 May 2010 FlashCool found the geocache

Auch die kleine Bieber-Serie bin ich heute beim meiner Tour angegangen. Dabei habe ich viele sehenswerte Orte gesehen. Tolle Serie, hat mir gefallen.

Found 04 May 2010 kadett11.oc found the geocache

und noch einer erledigt. danke an die fleissige cachelegerin

[Back to the geocache listing]